Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 21:22 Titel: |
|
|
shit. hab keine Innenraumkarten für D´dorf oder köln mehr bekommen. wer 2 oder mehr über hat kann sich ja mal bei mir melden. ich wäre euch für ewig dankbar!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 22:33 Titel: |
|
|
raubau hat folgendes geschrieben: |
shit. hab keine Innenraumkarten für D´dorf oder köln mehr bekommen. wer 2 oder mehr über hat kann sich ja mal bei mir melden. ich wäre euch für ewig dankbar!!! |
Wenn ich was höre, sage ich Bescheid. Die Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2007 10:49 Titel: |
|
|
Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
raubau hat folgendes geschrieben: |
shit. hab keine Innenraumkarten für D´dorf oder köln mehr bekommen. wer 2 oder mehr über hat kann sich ja mal bei mir melden. ich wäre euch für ewig dankbar!!! |
Wenn ich was höre, sage ich Bescheid. Die Hoffnung stirbt zuletzt |
danke...ich will da unbedingt hin, aber auf sitzplätze hab ich keinen bock! hab sie an silverster schon in köln gesehen und das war einfach nur nen geiles konzi.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2007 14:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2007 18:19 Titel: |
|
|
Weiß einer wo man jetzt noch Merchandising zu RaR 07 bekommt??
Habs verschwitzt mir da was zu holen -.-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2010 11:55 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Kann mir jemand von euch sagen ob Rammstein beim diesjährigen RaR schon auftrat, oder ob sie noch kommen? Und wenn ja, weiß jemand von euch zufällig an welchem Tag sie auftreten? Würde mich über eine Antwort freuen!
Danke & Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2010 12:06 Titel: |
|
|
Tjah, wo in aller Welt könnte man das wohl nachschlagen? Verlixt und zugenäht aber auch ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2010 12:26 Titel: |
|
|
jau..ist ganz schwer zu finden
ansonsten ne ziemliche enttäuschung dieses Jahr. Paar gute Sachen, aber im großen und ganzen schrott...und dann 150€ dafür
und das dann noch für die 25 jahr feier...
naja werd heut abend mal hochgehen und mir das anschauen...und morgen natürlich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2010 13:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2010 15:23 Titel: |
|
|
Tut ja nichts zur Sache und ich hab als Metalhead ja auch meine andren Festivals, aber was hat ein Jan Delay bitteschön bei Rock am Ring/Park verloren?
Das Problem ist ja nicht der Künstler an sich (den guggt man sich dann einfahc nicht an), sondern das Publikum was da hinten dran hängt. Eine wilde Partymeute die mit 98% der Musik des Festivals nichts, aber auch gar nichts am Hut hat.
Sorry, aber ich hab mir RiP einmal angetan, und des Publikum da war das beschissenste von allen Festivals, auf denen ich bis jetzt war...
Und dafür mach ich das zu breit gefächerte Musik-Angebot verantwortlich.
Jay Delay passt einfahc nicht in ne Reihe mit Rammstein, Kiss, Slayer, Heavrn shall burn und whitechapel...und genausowenig zu dem ganzen Indie & Alternativ-Gejaule
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2010 16:21 Titel: |
|
|
Dann passt aber das halbe Line-Up nicht zu Rock am Ring. Auf der Alternative Stage treten halt Jan Delay und Konsorten auf und mir hats mehr als gut gefallen...
Geschmackssache halt
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 5 Jun 2010 16:26 Titel: |
|
|
naja bei so einem großen festival kann man nicht ausschließlich auf rock-acts setzen. da will man eine breitere masse ansprechen, was ja nicht immer negativ sein muss.
ich bin in 2 wochen auf dem southside. ist günstiger und für mich interessanter!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2010 16:35 Titel: |
|
|
ledl hat folgendes geschrieben: |
ich bin in 2 wochen auf dem southside. ist günstiger und für mich interessanter! |
da fährt ne Freundin auch hin und die meinte, das es da quasi keine Ausreißer ala Jan Delay im Billing gibt.
Ich fahr jedes Jahr aufs Summer Breeze...Da kommt zwra außer den klassischen Metal-Acts auch viel von den Randsparten, also Mittelalter, Dark Wave oder Gothic (dieses Jahr spielen sogar Frei.Wild, ist n Onkelz-Verschnitt), aber das alles ändert nicht viel am Publikum...Und das Breeze ist mit 35000 Leuten jetz auch keine kleines Festival.
Auch des Klassenprimus Wacken (jedes Jahr zwischen 80.000 und 120.000) hat keine Ausreißer drinnen, die nehmen im Gegensatz zu den andren Metalfestivals hald noch die alten Rock-Legenden mit dazu...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2010 17:17 Titel: |
|
|
Mir hat das Publikum bei meinem einzigen Rock am Ring Besuch auch nicht sonderlich gefallen, weil ich es als ziemlich ballermannmäßig empfand, aber bevor ich zu nem Festival fahr, auf dem mit Freiwild ne rechtsoffene Kackband spielt, die dementsprechende Leute anzieht, fahr ich doch lieber zu den Ballermännern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2010 17:35 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Mir hat das Publikum bei meinem einzigen Rock am Ring Besuch auch nicht sonderlich gefallen, weil ich es als ziemlich ballermannmäßig empfand, aber bevor ich zu nem Festival fahr, auf dem mit Freiwild ne rechtsoffene Kackband spielt, die dementsprechende Leute anzieht, fahr ich doch lieber zu den Ballermännern. |
Rechte kannst du auf nem Metalfestival eh nicht verhindern, in der Blackmetal-Szene laufen einige Rechte rum.
Und glaub mir, FreiWild spricht von dne ganzen Besuchern maximal 2% an, der Rest findet die scheisse. Erstens passt die Musik nichts aufs Breeze und zweitens hassen fast alle Metalheads die Onkelz. Und FreiWild ist ja sowas wie die bekannteste/beste Nachahmerband der Onkelz...
Die Ballermänner taugen mir auf nem Festival hald wirklich nicht, aber was solls.
Edith: War von mir, Muc-1900-
Nicht das da Verwirrungen entstehen
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2010 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2010 17:49 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
entweder man ist der Typ der mal nen wochenende assozial saufen kann oder nicht, weil was anderes wirste auf den zeltplätzenm kaum finden bei rock am ring.. |
Damit hab ich kein Problem .
Mir gings mehr um die Art der Leute, die sich da besaufen .
Ich geh halt lieber auf Festivals, wo man eher Indieleute, Punks oder auch mal Metalheads trifft, die sich bei all der Sauferei doch noch sehr für die Musik interessieren, bei Rock am Ring hatte ich das Gefühl, dass dort viele die Musik mehr als schmückendes Beiwerk empfinden während sie mit ihrem Agi ihren Kühlschrank und ihre Soundanlage in ihrem temporären Schrebergärten betreiben. Ich könnte wetten, da gibt es nen ganzen Sack Leute, die dort nur die Headliner kennen, und die auch nur, weil sie immer im Radio ihres tiefergelegten Polos laufen .
Das ist aber natürlich Geschmackssache. Genau wie Streitereien über Musikrichtungen sind auch welche über Festivals eigentlich sinnlos. Allerdings kann man schon festhalten, dass es bei Rock am Ring ein anderes Publikum gibt als bei anderen Festivals. Ob man das dann mag oder nicht kann ja jeder für sich entscheiden .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2010 18:02 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Allerdings kann man schon festhalten, dass es bei Rock am Ring ein anderes Publikum gibt als bei anderen Festivals. Ob man das dann mag oder nicht kann ja jeder für sich entscheiden . |
Ich denke dieses "Problem" gibt es bei allen großen Festivals.
Ich hab das beispielsweise beim Southside ähnlich empfunden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2010 20:15 Titel: |
|
|
ich bin in 2 wochen auf dem southside. ist günstiger und für mich interessanter! |
ich och...
super programm, freu mich schon
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2010 00:11 Titel: |
|
|
@rauuul
das is prinzipiell so am Ring.
Komm mal am 24h rennen hier hoch (ist kurz vor RaR).
Da sind noch bescheuertere leute. Dazu interessieren sich mit Glück 5% für das Rennen (evtl noch bis zu 20% für den Start). Der Rest stellt sich ab Montag dahin (rennen beginnt samstags) und los. 10 Leute-700 Liter Bier. Normal.
Hast schon recht. Sieht man wenn man tagsüber da unterwegs ist, Zeltplätze bis abends voll bis die "guten" bands kommen.
(besonders schön sind die festivals hier bei uns aufm Ring weil die Hauptzugangsstraße ab Autobahn einspurig ist... )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2010 00:26 Titel: |
|
|
So...Ende
Alter..Rammstein zwar übelst geil, sogar auf Mtv wo grade noch das ende kam. Aber was war das denn bitte? Kam das bei MTV falsch rüber oder haben die ernsthaft zuende gespielt, tschüss gesagt und ende?
das wär arm..das hat noch kein headliner sonntags geschafft sich so von der centerstage zu verabschieden...
Passt aber irgentwie zum ganzen festival dieses Jahr
war leider nicht oben aufm festivalgelände, danke an dieser Stelle an das Wetter...stunde vor beginn (rammstein) angefangen zu schütten.
nunja..hoffen auf nächstes Jahr...
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 16:15 Titel: |
|
|
B.Flowers hat folgendes geschrieben: |
ich och...
super programm, freu mich schon |
geil war's
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|