Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 22:02 Titel: |
|
|
Ayatolla hat folgendes geschrieben: |
Wish hat folgendes geschrieben: |
Ayatolla hat folgendes geschrieben: |
Fonzie hat folgendes geschrieben: |
Dass ich ihre "erfrischend-natürliche Art", ihren "Tanzstil" und ihren "Gesang" absolut unerträglich finde heißt ja nicht automatisch, dass ich ihr nix zutraue... |
Ich hasse ihre Art... da ist halt gar nichts natürlich!! |
Man muss die Art ja nicht mögen, selbst wenn es ein ganzer Kontinent getan hat ..... ist ja durchaus legitim..... aber einer 19Jährigen, die vor drei Monaten erstmals vor eine Fernsehkamera getreten ist, ihre Art als "unnatürlich" abzusprechen...... das ist schon grenzwertig. Glaube, das wäre mir extrem peinlich, sowas auch noch schriftlich irgendwo zu hinterlassen.....
Unabhängig vom ganzen Hype, der ja bis Samstag nicht zu erahnen war, kann man jedem nur mal empfehlen, die komplette CD durchzuhören..... die ist nämlich komplett anders als man nach der Sattelite-Nummer und dem grellen Medien-Hype vermuten würde.... einfach schön.... |
NOT!! Vor drei Monaten war sie also erstmal vor der Kamera??
Ich bitte dich! Leute die in diesen RTL Serien mitspielen werden aus einem Katalog von Leuten ausgesucht, die für ein Taschengeld ins TV wollen. Da wollen wir doch bitte nicht davon sprechen, dass sie da eigentlich nicht hin wollte.
Auch dieses Bild ist aus einem Video mit dem sie weit vor der Raab schow bekannt werden wollte:
(Huch, die hat ja gar kein schwarzes Kleid an und macht ein auf sexy Hip-Hop Tänzerin.... verrückt)
Bei ihrem Stiel bin ich mir sicher, dass der von Pro7 so kommt, ganz einfach weil das bei allen Castingshow Teilnehmern so ist, da bleibt keiner wie er wirklich ist.
Und auch an ihren komischen Bewegungen merkt man, dass diese mehr oder weniger erlernt sind, da sie anfangs 1. ganz anders aussahen und 2. viel seltener waren, jetzt kann sie ihre Hand kaum mehr normal halten.
Ich fand Lena bei ihren ersten beiden Auftritten bei Raab auch wirklich super sympathisch, aber je mehr ich von ihr sehe, desto mehr fällt mir auf, dass sie auch nur ein weiteres geschaffenes Medienwesen ist.
Der Raab hat sich offensichtlich am meisten über den Sieg gefreut
Goldesel, dieser Kerl. |
Schau mal, woher der Ausschnitt kommt...
http://www.youtube.com/watch?v=YOGVolb87NI
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 22:10 Titel: |
|
|
.... schönes Ding...... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 01:41 Titel: |
|
|
Noch einen letzten Nachklapp zu Ralph Siegel gibt es übrigens hier.
Unglaublich wie er nicht damit umgehen kann, dass Lena gewonnen hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 09:14 Titel: |
|
|
@ Wave...
wollte jetzt nicht Deinen ganzen Beitrag zitieren, aber das mit der Verdrängung funktioniert ja bei den meisten.
Während Lena mit ihrem (Achtung eigene Meinung) super nervtötenden Lied sämtliche Schlagzeilen belegt, muss ich danach googlen, wie es eigentlich um den Golf steht. Ne das Öl fließt nicht weiter, denn die Nation befindet sich im Ausnahmezustand...
Dafür kann Lena ja nichts, trotzdem sollte man deshalb nicht andere Mißstände ausblenden.
P.S. Ich hab auch mitgefiebert am Samstag, aber irgendwann ist auch gut...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 09:41 Titel: |
|
|
Müsstest du nicht, wenn du seriöse Nachrichtenformate schauen würdest. (Tagesschau, Hauptnachrichten z.B.)
Da spielen auch andere gewichtige Themen (Ölkatastrophe, Bundespräsident etc.) eine gewichtige Rolle.
Da wird nichts ausgeblendet. Für die RTL II News (sollte es die noch geben) kann ich nicht sprechen. Aber wer so etwas schaut ist es dann natürlich auch selbst schuld.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 10:52 Titel: |
|
|
Exel2 hat folgendes geschrieben: |
Müsstest du nicht, wenn du seriöse Nachrichtenformate schauen würdest. (Tagesschau, Hauptnachrichten z.B.)
Da spielen auch andere gewichtige Themen (Ölkatastrophe, Bundespräsident etc.) eine gewichtige Rolle.
Da wird nichts ausgeblendet. Für die RTL II News (sollte es die noch geben) kann ich nicht sprechen. Aber wer so etwas schaut ist es dann natürlich auch selbst schuld. |
Wieso? ich will Titten und Explosionen!
mal ehrlich, willst du mich provozieren?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 11:05 Titel: |
|
|
Naja, Unrecht hat er ja nicht, ich hab gestern die Tagesschau gesehen und da waren der Rücktritt des Bundespräsidenten und die Ölkatatstrophe in der Priorität der Berichterstattung deutlich vor Lena.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 11:37 Titel: |
|
|
Also hier im Osten ist Nummer 1 Hochwasser und als 2 dann Bundespräsident und als 3 dann kommt Lena. Nur was die ganzen Medien nicht alles wissen wollen.. Lena sagte in der PK, das sie jetzt erstmal abschalten tut und sich um ihren "Schnucki" kümmern tut. Medien hauen sich gleich alle wieder drauf, ob Lena vergeben ist bla bla bla. Privates Leben sagte sie doch, das sie nix preisgeben wird.
Punkt 12 och nur LENA, Lena, Lena.. Beiträge auch etwas sinnlos. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 12:21 Titel: |
|
|
Mal kurz zwischendurch: Eine Gemeinde in Rheinland-Pfalz will in einem Neubaugebiet eine Straße nach Lena benennen. Soll dann Lena-Meyer-Landrut-Ring heißen. Online-Quelle hab ich auf die Schnelle keine gefunden, habs vorhin aber im Radio gehört.
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 12:45 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Mal kurz zwischendurch: Eine Gemeinde in Rheinland-Pfalz will in einem Neubaugebiet eine Straße nach Lena benennen. Soll dann Lena-Meyer-Landrut-Ring heißen. Online-Quelle hab ich auf die Schnelle keine gefunden, habs vorhin aber im Radio gehört. |
Man kann es auch übertreiben
ABER: kann man Straßen nicht erst mit Namen von Persönlichkeiten versehen, die bereits tot sind? Meine da mal was gelesen zu haben... _________________ "Bayern hat wieder einen König"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 12:59 Titel: |
|
|
O.Roggisch hat folgendes geschrieben: |
Mal kurz zwischendurch: Eine Gemeinde in Rheinland-Pfalz will in einem Neubaugebiet eine Straße nach Lena benennen. Soll dann Lena-Meyer-Landrut-Ring heißen. Online-Quelle hab ich auf die Schnelle keine gefunden, habs vorhin aber im Radio gehört. |
ABER: kann man Straßen nicht erst mit Namen von Persönlichkeiten versehen, die bereits tot sind? Meine da mal was gelesen zu haben... |
Ne, ich glaube nach Schumi ist auch schon ne Straße in Kerpen benannt, oder nicht.
Albern ist es trotzdem, oder übersehe ich da eine offensichtliche Beziehung zwischen Lena und Rheinland-Pfalz?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 12:59 Titel: |
|
|
ABER: kann man Straßen nicht erst mit Namen von Persönlichkeiten versehen, die bereits tot sind? Meine da mal was gelesen zu haben... |
Ne, ich glaube nach Schumi ist auch schon ne Straße in Kerpen benannt, oder nicht.
Albern ist es trotzdem, oder übersehe ich da eine offensichtliche Beziehung zwischen Lena und Rheinland-Pfalz? |
http://www.koeln.de/koeln/freizeit/freizeitsport/kartfahren/michael_schumacher_kart_und_event__center_255715.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 13:01 Titel: |
|
|
Da ist das Ding!!!
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 13:03 Titel: |
|
|
RealPy! hat folgendes geschrieben: |
Albern ist es trotzdem, oder übersehe ich da eine offensichtliche Beziehung zwischen Lena und Rheinland-Pfalz? |
http://www.koeln.de/koeln/freizeit/freizeitsport/kartfahren/michael_schumacher_kart_und_event__center_255715.html |
Hm...ok.
Dennoch schwachsinnig. Die "Alte" hat "nur" den ESC gewonnen - nicht mehr, nicht weniger.
Michael Schumacher (als Bsp.) hat da wesentlich mehr geleistet. _________________ "Bayern hat wieder einen König"
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 13:42 Titel: |
|
|
Endweder hab ich mich gestern verhört, oder ich bekomm schon
Hallus vom Lied.. Gestern Abend Sat 1 lief ja wie immer K11 .
Naja dann im Büro von K11 lief im Radio Lenas Lied. Bin mir aber ziemlich sicher, das ich die Folge schon gesehen habe und somit kann das Lied doch eigentlich gar nicht laufen. Oder haben die das reingeschnitten ?oO _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 14:01 Titel: |
|
|
hab irgendwo gelesen,dass Lena jetzt sogar europaweit in den Download-Charts vorne liegt
(glaub sogar in Holland,obwohl es komischerweise beim song contest wenig Punkte aus holland gab )
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 8 Jun 2010 16:11 Titel: |
|
|
Wunderbar Lena ist wieder Platz 1 sowohl in den Alben Charts auch in den Top 100. Sogar den WM Song "Waving Flaag" hat sie verdrängt. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2010 00:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2010 09:55 Titel: |
|
|
Habs im Finale auch bei Jennifer besser empfunden, aber je öfter ich das von Lena höre desto besser gefällts mir.
Ich mag ihre Art halt einfach und ich verstehe auch wenn man sie nicht mag.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|