preload
basicPlayer

Operation Titelverteidigung (Stand 21.10)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Mit dem Kader...
kein Problem. Die Meisterschaft ist dir sicher!
12%
 12%  [ 6 ]
und der einen oder anderen Verstärkung vielleicht möglich!
44%
 44%  [ 22 ]
... ähm... willst du eine ehrliche Meinung?
44%
 44%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 14:11   Titel: Operation Titelverteidigung (Stand 21.10) Antworten mit Zitat

In den vergangenen Jahren bin ich ja ohne dieses Bewertungsforum mehr oder weniger gut zurecht gekommen, aber die neue Saison verspricht noch spannender zu werden als die alte, und da in unserer Liga alle Teilzeit-Akteure die Segel gestrichen haben und durch ehrgeizige Vollprofis ersetzt wurden, werde ich wohl nicht umhin kommen, professionellen Beistand bei der Kaderplanung in Anspruch zu nehmen...

Infos zur Liga: 12er ProPlayer-Com (also allerlei exotische Aufstellungen sowie Ersatzspieler möglich), Saisonübergang: Neues Team + 20 Millionen, keine zusätzlichen Prämien, keine Gehälter.

Aktueller Kader

Tor:

Fromlowitz
Miller

Abwehr:

Höwedes
Anderson
F. Heller

Mittelfeld:

Sahin
Holtby
Jurado
Schmiedebach (SK)
Marx

Didavi
Elson

Sturm

Pizarro
van Nistelrooy
Choupo-Moting
Son

Spieler jeweils nach Marktwert sortiert (ungefähr). SK=Startkader

Aktuelle Vermögenslage

Aktueller Kontostand beträgt also 5.500.000€.

Zuletzt bearbeitet von Kamiryn am 21 Okt 2010 14:06, insgesamt 35-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann will ich auch hier mal meiner Gegenhilfe-Pflicht nachkommen.... kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen.....

Hab‘ gleich mal im Voting Punkt 1 angekreuzt..... bist immerhin Titelverteidiger, die Mannschaft MUSS also gut sein.....

Da Du so etwas wie „Kaderplanung“ ja noch viel weniger betreibst als ich, kann ich mir die Beurteilung der Mannschaft als solches ja sparen und Dir stattdessen nur die Namen kommentieren.

Tor:

Butt (SK) : gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn man keinen richtig guten "Billig-Keeper" mehr findet, ist der Marktwert auch im Startkader vertretbar

Abwehr:

Naldo : Qualitäten unbestritten; denke Deinen EK wirst Du früher oder später noch mal wiedersehen.
M. Friedrich (SK) : auch kein schlechtes Los. Ob man mit ihm "planen" kann, weiß ich nicht. Im Bayer-Forum favorisieren einige Reinartz. In der Preisklasse gibt es schon verlässlichere Spieler
Riether (SK) : unspektakulärter Spieler, aber gerade solche sind am Anfang ja wertvoll, wenn's für die "Robbens & Riberys" noch nicht ganz langt
Anderson : für "Deine Verhältnisse" recht großzügig eingekauft. Dachte, der wäre "Back-Up" in der IV; vielleicht weißt Du da aber mehr.....
Piszczek : als Back-Up und als Dortmunder für den Preis okay. Konstant mal überzeugt hat der in Berlin selten, vielleicht unter Kloppo?
Svensson (SK) : für den Preis mit Sicherheit in Ordnung. Bewusst "vor Augen" spielenderweise hab ich ihn nicht.....
Raitala : keine Ahnung..... kann man vielleicht halten und Vorbereitung abwarten...... Wenn man diese Geduld hat..... oder auf'n MW-Sprung warten
Pekarik (SK) : Finde den nicht so besonders originell.... hoffe da irgendwie auf Johnson. Kann man aber sicher abwarten....

Mittelfeld:

Sahin : Qualität nachgewiesen; gibt es nix zu meckern.....
Marx : Kein Spieler, der mich foppt und den ich mir unbedingt zulegen würde. Als Back-Up sicher okay; aber ohne echte Perspektive
Schmiedebach (SK) : den hätte ich auch gerne gehabt. Hat mir gut gefallen, könnte ein echter "Knaller" werden.
Mintal (wird möglichst kurzfristig verkauft) : Kommentar erübrigt sich dann ja....
Alaba : schwierig.... biscchen verbrannt nach dem FFM-Spiel. Kann ich nicht wirklich einschätzen
Funk : Soll ja als RV aufgebaut werden. Wird man sehen, die Position könnnen beim VFB auch mehrere spielen
Bertram : musste erstmal nachgucken..... HSV.....DM? .... wo soll der spielen....

Sturm

Marica : Tja.... da ich ihn nicht mag, hab' ich auch nicht hoch mitgeboten. Mir ist der halt unsympatisch.....^^ ... für den MW aber sicher okay
Ionita : War ich immerhin 2. Gebot heute..... Ergo: kann ich auch nicht einschätzen. War mir als "dritter FC Stürmer" schon zu teuer, hab' dann aber auch nicht weiter recherchiert.....
Bartels (wird vermutlich heute verkauft) : keine Quote bei Rostock, die mich zu einem Kauf bewegen würde.....
Tagoe (SK) : Kann man abwarten, hat ja in Ansätzen seine Qualitäten angedeutet.
Fenin (SK) : Wenn Altintop noch verlängert, gibt es zwei Möglichkeiten: mit Amanatidis oder Fenin wird nicht mehr gerechnet. Vier Stürmer braucht Skibbe normalerweise nicht.... Abwarten
Choupo-Moting (SK) : Wegen WM und Wechseloption interessant
Le Tallec : keine Ahnung; außer das es ein "Talent" sein soll, weiß ich da wenig von
Tosun : dito.

Fazit: Du hattest sicherlich weniger „Losglück“ als ich, das will ich nicht bestreiten...... wir können das ja auch gerne zum nächsten SÜ alles anders machen. Auffallen tut das immer nur am Anfang..... später kräht da kein Hahn mehr nach, wer welche Startspieler hatte. Allerdings: aus „eigener Kraft“ hast Du bisher auch noch nicht wirklich was zustande bekommen, weder finanziell noch personell, das muss man dann auch konstatieren. So wie letzte Saison „wenn ihn sonst keiner will nimmt Kami ihn halt für lau“ läuft das dieses Mal nicht.... haste ja vermutlich schon bemerkt.....^^ ....dafür sind in der Liga mittlerweile auch zu viele gute Leute. Wird von daher sicherlich ne spannende Saison.....

Gruß Wish

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dann lass mal sehen...

Tor:

Butt - aktuell die klare Nr.1 - mittleres MW Potenzial, wird bis Saisonbeginn weiter steigen

Abwehr:

Naldo - stabil, solide, konstant - geringes MW Potenzial, wird bis Saisonbeginn kaum steigen
M. Friedrich - guter Verteidiger, mit Konkurrenz im Rücken (Reinartz) - geringes MW Potenzial
Riether - Stammplatz garantiert, aber kein Punkter - mittleres MW Potenzial
Anderson - viel Potenzial und gute Chancen auf einen Stammplatz - hohes MW Potenzial, wird bis Saisonbeginn sicher um das 3 - fache steigen
Piszczek - direkter Konkurrent, auch für den zuletzt nicht so starken Kuba - geringes MW Potenzial
Svensson - keine Ahung, sorry
Raitala - halten und Vorbereitung abwarten - geringes MW Potenzial
Pekarik - halten, könnte sich in die Startelf spielen - mittleres MW Potenzial

Mittelfeld:

Sahin - Herz des BVB mit Luft nach oben - hohes MW Potenzial
Marx - kaum mehr als ein Back Up - geringes MW Potenzial
Schmiedebach - halten und Vorbereitung abwarten - mittleres MW Potenzial
Mintal - das Ende naht, kaum Luft nach oben - geringes MW Potenzial
Alaba - vielleicht mit einer weiteren Chance, aber ich glaube es ist noch zu früh - geringes MW Potenzial
Funk - leider keine Info
Bertram - leider keine Info

Sturm

Marica - super Spieler, kann diese Saison seinen Durchbruch schaffen - hohes MW Potenzial
Ionita - kann ich leider noch nicht einschätzen
Tagoe - halten, könnte sich in die Startelf spielen, wenn Ibisevic wechseln sollte oder Demba Ba mal wieder verletzt ist - mittleres MW Potenzial
Fenin - ich halte viel von ihm, kann als Mittelstürmer, sowie auf den Außen spielen, dennoch sind Gekas, Amanatidis und Altintop aktuell wohl erste Wahl - geringes MW Potenzial
Choupo-Moting - sorry keine Info
Le Tallec - großes Talent, vielleicht mit einer neuen Chance, aber kaum Chancen auf die Startelf - geringes MW Potenzial
Tosun - kann weg

Kurz und knapp, ich hoffe du kannst was damit anfangen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394816
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin

so so - ohne die Kaderbewertung klargekommen... schön. Das wird dieses Jahr sicherlich auch nicht nöig sein. Jedoch macht es einfach ungemein Spass irgendwelchen Graupen was positives anzudichten Damit will ich mal beginnen:

Tor:

Butt (SK) - nicht Fisch, nicht Fleisch, aber ein passabler Mann. In Eurer Com sind Torhüter ja heiß begehrt und wenn man keinen allzu teuren (Wiese oder Neuer) haben will, muss man fast schon einen Butt nehmen. Und die paar Pünktchen, die er vielleicht weiniger macht, als ein Wiese, reißen es sicherlich nicht raus.

Abwehr:

Naldo - ist sicherlich ne Bank, zum spekulieren allerdings mMn eher ungeeignet, weil er schon sehr teuer ist...
M. Friedrich (SK) - verkauft, oder? Hätt ich auch gemacht...
Riether (SK) - dem traue ich wieder was zu. Zum einen ist er fussballerisch nicht sooo schlecht, wie es seine Noten aus der letzten Saison vielleicht vermuten lassen, zum anderen hat er mächtig Potential. Den würde ich behalten... die ersten SPiele abwarten und dann entscheiden...
Anderson - denke nciht, dass er Dir weiterhilft... mehr als Reserve wird aus ihm nicht - weg!
Piszczek - da er schon in Berlin keinen Stammplatz hatte und auf seiner Position mit Schmelzer ein junger starker Mann und Dede, der die eigentliche Identifikationsfigur beim BVB ist, gute Leute vor ihm sind, würde ich ihn wieder verticken. MW-technisch glaube ich auch nicht an den großen Geldregen...
Svensson (SK) - guter Mann, der aber auch von einer überdurchschnittlichen Mannschaftsleistung profitiert hatte. Heute ein sehr guter MW - würde ihn wohl abgeben.
Pekarik (SK) - finde ich recht interessant, den würde ich mir in der Vorbereitung mal ansehen. Zudem WM-Fahrer... da dürfte auch der ein oder andere MW-Sprung drin sein...

... zu den ganzen 160.000 ern kann ich Dir ehrlich nix sagen... sind doch eh nur zum zocken Einzig Schorch würde ich behalten, da er ja sicherlich nicht umsonst bei Real war...

Mittelfeld:

Sahin - finde ich einen guten Spieler (objektiv). Aber ich mag ihn halt nicht so, deswegen verkneife ich mir mal ne richtige Meinung...
Marx - ein solider Mann, den ich aber auch langfristig wieder abgeben würde. Ist jetzt keiner, von dem man schon jemals gesagt hätte, dass er sich noch besser entwickeln würde.
Schmiedebach (SK) - könnte ein Rohdiamant sein... wenn Du den mal verkaufen willst - lass anklingeln
Mintal (wird möglichst kurzfristig verkauft) - o.k.
Alaba - ein guter MW heute... würde ich verkaufen... denke nicht, dass er einer ist wie Badstuber, Müller oder Contento
Funk -
Bertram -

Sturm

Marica - zum Ende der letzten Runde immer besser in Schwung gekommen, jedoch wie bei Svensson eher ein Profiteur, als ein Anführer... der trifft, wenns läuft, wenn nicht, dann spielt eher grottig
Ionita - netter Kauf... mal abwarten. Der wird noch häufiger über den Verkaufstisch wandern... also wisrt'e auch noch den ein oder anderen Taler an ihm verdienen können oder ihn sogar behalten, wenn es in der Vorbereitung gut läuft...
Bartels (wird vermutlich heute verkauft) - alles klar
Tagoe (SK) - finde den eigenltich ganz gut... denke, er könnte sich gg. die anderen, von Verletzungen oder Zielunsicherheit geplagten "Stamm"-Stürmer durchsetzen...
Fenin (SK) - den beobachte ich nun schon seit er zur Eintracht gekommen ist - hau den weg!!! Der bringt mal garnix und im WErt wird er auch nicht arg steigen, weil das nun Gekas tut, der auch spielen wird...
Choupo-Moting (SK)
Le Tallec - ähnlich wie Tosun ein talentierter Spieler... würde wohl beide mal behalten, denn den ein oder anderen Senkrechtstarter wird auch die nächste Saison wieder zu Tage bringen - und dann ist es einfach ein höchst erhebendes Gefühl, wenn Du einen dieser Spieler hast
Tosun...
Coupo-Moting - denke, dass der HSV den wieder verleien wird... jedoch weiß niemand, wie A.Veh das handhaben wird... von seinem Wohnsitz in Augsburg ist es nach Nürnberg nicht weit... den hat er sicherlich ein paarmal gesehen... auf sein Urteil darf man gespannt sein. Ein durchaus interessanter Kauf...

So, nun hoffe ich mal, dass ich Dir helfen konnte, die Vizemeisterschaft hinter dem nächsten Sieger "Yebohas Zeugen" zu erringen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Als Meister der Herzen ( )muss ich doch dem Meister der Herzen (ehem.) auch mal eine Bewertung seines hoffnungslos überfüllten Kaders verpassen.

Vorneweg: Gevotet habe ich (noch) nicht

Zitat:
1. Butt FC Bayern München 2.024.000 106 Tor Länderspielreise
2. Schober FC Schalke 04 160.000 0 Tor Aktiv
3. Unnerstall FC Schalke 04 160.000 0 Tor Aktiv
4. Salz SC Freiburg 160.000 -4 Tor Im Aufbautraining
5. Mielitz Werder Bremen 160.000 8 Tor Aktiv

Der Einzige der gesetzt sein dürfte ist der Hans-Jörg, die restlichen Keeper werden auch in der neuen Saison nicht über eine Reservistenrolle hinauskommen. Hans-Jörg ist als Fanmaskottchen momentan in Südafrika und wird erst später ins Training einsteigen können. Wenn du da auf Nummer sicher gehen willst, solltest du dir den Thomas Kraft noch ins Team holen, dann hast du Planungssicherheit auf der Torhüterposition und noch dazu ein deutsches Toptorwarttalent. Da Hans-Jörg auch nicht jünger wird ist der MW derzeit schon äußerst ambitioniert und ich würde wenn du nicht mit ihm planst jetzt lieber den Cash mitnehmen und ggf. einen im Unterhalt etwas günstigeren Keeper verpflichten.

Zitat:
6. Buchner 1. FC Kaiserslautern 160.000 0 Abwehr Aktiv
7. Correia 1. FC Kaiserslautern 160.000 0 Abwehr Aktiv
8. Damjanovic 1. FC Kaiserslautern 170.000 0 Abwehr Aktiv
9. Schorch 1. FC Köln 170.000 -1 Abwehr Verletzt
10. Wollscheid 1. FC Nürnberg 160.000 0 Abwehr Aktiv
11. Svensson 1. FSV Mainz 05 520.000 39 Abwehr Aktiv
12. Raitala 1899 Hoffenheim 170.000 2 Abwehr Aktiv
13. Piszczek Borussia Dortmund 500.000 26 Abwehr Aktiv
14. Sobiech Borussia Dortmund 160.000 0 Abwehr Aktiv
15. Anderson Borussia M'gladbach 1.270.000 0 Abwehr Aktiv
16. Pachan FC Schalke 04 160.000 0 Abwehr Aktiv
17. Eger FC St. Pauli 160.000 0 Abwehr Aktiv
18. Pekarik VfL Wolfsburg 160.000 16 Abwehr Länderspielreise
19. Riether VfL Wolfsburg 1.860.000 55 Abwehr Aktiv
20. Naldo Werder Bremen 7.960.000 133 Abwehr Aktiv

Namentlich bekannt sind mir nur Riether, Naldo, Schorch und Piszczek, die restlichen Spieler sind mir kein Begriff und ich kann nicht viel zu ihnen sagen. Riether ist natürlich top, Naldo topper und mit Piszczek hast du Owomoyelas Nachfolger auf der rechten Bahn im Kader. Die restlichen Spieler würde ich im Lauf der Vorbereitung abverkaufen und in bessere und bekanntere Spieler investieren.

Zitat:
21. Mintal 1. FC Nürnberg 360.000 -12 Mittelfeld Aktiv
22. Sahin Borussia Dortmund 7.030.000 141 Mittelfeld Aktiv
23. Öztekin Borussia Dortmund 170.000 0 Mittelfeld Aktiv
24. Marx Borussia M'gladbach 580.000 36 Mittelfeld Aktiv
25. M. Kruse FC St. Pauli 620.000 0 Mittelfeld Aktiv
26. Bertram Hamburger SV 160.000 0 Mittelfeld Aktiv
27. Schmiedebach Hannover 96 410.000 22 Mittelfeld Aktiv
28. Jäger SC Freiburg 190.000 -22 Mittelfeld Aktiv
29. Funk VfB Stuttgart 170.000 0 Mittelfeld Aktiv
30. Adlung VfL Wolfsburg 160.000 0 Mittelfeld Aktiv

Sahin ist natürlich top, den Rest vom Schützenfest bezeichne ich mal großzügig als "Schüttgut". Einzig Schmiedebach könnte bei Hannover den endgültigen Durchbruch schaffen, den restlichen Spielern traue ich wenig bis gar nichts zu.

Zitat:
31. Akcam 1. FC Kaiserslautern 160.000 0 Sturm Aktiv
32. Ionita 1. FC Köln 1.720.000 0 Sturm Aktiv
33. Tagoe 1899 Hoffenheim 490.000 2 Sturm Länderspielreise
34. Le Tallec Borussia Dortmund 160.000 -4 Sturm Verletzt
35. Fenin Eintracht Frankfurt 480.000 2 Sturm Aktiv
36. Tosun Eintracht Frankfurt 160.000 0 Sturm Aktiv
37. Choupo-Moting Hamburger SV 350.000 13 Sturm Länderspielreise
38. Marica VfB Stuttgart 4.490.000 68 Sturm Aktiv

Hier bist du schon relativ "solide" aufgestellt. Ionita bleibt abzuwarten wie er einschlägt, leider hast mich da überboten, bei Tagoe sehe ich nicht allzuviel Potenzial da Ba, Obasi und Ibisevic nochmal in ner anderen Liga spielen als er. Fenin ist nen guter Mann, letzte Saison fast nicht gespielt, könnte er dieses Jahr endlich mal wieder zeigen zu was er auf dem Platz in der Lage ist. Choupo-Moting wird mit Leverkusen in Verbindung gebracht, sicher ne gute Speku. Und an Marica scheiden sich die Geister. Ich mag ihn nicht und hatte nicht mal ein Gebot reingestellt. Da du ja in deiner Meistersaison gute Erfahrungen mit ihm gemacht hast, verstehe ich aber die Verpflichtung.

Meinen Thread wirst du ja hoffentlich irgendwie finden - freue mich auf deine kompetente Rückhilfe

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Butt (SK) : Hab ihn ebenfalls, halte ihn für einen sehr soliden Torwart, der in der Rückrunde der vergangenen Saison bewiesen hat, dass er immernoch zu den besten Keepern Deutschlands gehört. Überzeugte offensichtlich auch die Verantwortlichen des FC Bayern, die ihn für die kommende Spielzeit zur klaren Nummer 1 auserkoren haben.

Abwehr:

Naldo: Natürlich einer der besten IVs der Liga, steht hinten meist sicher, dazu sehr kopfballstark und vorallem torgefährlich. Sollte man halten, da er auf Grund seiner Torgefahr für viele Punkte gut sein wird.

Tasci (NEU): Ebenfalls ein solider IV, sollte neben Delpierre gesetzt sein. Sollte man meiner Meinung nach ebenfalls halten.

Riether (SK): War in der vergangenen Saison für den VFL als Defensivallrounder enorm wichtig. Wird ebenfalls stamm spielen. Dazu sehr günstig.

Anderson: War in Düsseldorf richtig stark. Wenn er an diese Leistungen anknüpfen kann, sollte er ebenfalls stamm spielen. Wird meiner Meinung nach im Wert noch steigen. Würd ich also als Spekulationsobjekt halten.

Svensson (SK): Kam in der letzten Saison ebenfalls auf 26 Einsätze, wurde jedoch mehrfach eingewechselt, ist also kein unangefochtener Stammspieler, würde ich wohl abgeben. Von ihm ist vermutlich nicht sehr viel zu erwarten.

Giannoulis: Kann ich nicht viel zu sagen. Wirds vermutlich schwer haben einen Stammplatz zu ergattern.

Pekarik (SK): Beim VFL nur Ergänzungsspieler. Kommt nicht an Riether und Schäfer vorbei. Kann also auch weg.

Mittelfeld:

T. Müller: Klasse Spieler, hat eine tolle WM gespielt, sollte beim FCB wenn alles normal läuft Stammspieler werden.

Sahin: Ebenfalls ein toller Spieler, unangefochtener Stammspieler, neben Sebastian Kehl. Sollte man ebenfalls halten.

Marx: Stammspieler bei BMG, hat sich deutlich gegen Meeuwis durchgesetzt. Sollte jedoch nicht die meisten Punkte holen. Könnte man zu einem guten Preis abgeben.

Tiffert (NEU): Hat eine klasse Zweitligasaison gespielt. Hat zwar in seinem neuen Verein einige Konkurrenz bekommen, wird sich jedoch meiner Meinung nach durchsetzen. Würde ich halten.

Schmiedebach (SK): Hat gute Ansätze gezeigt. Ich denke er hat viel Potenzial, könnte diese Saison zum Stammspieler werden. Ebenfalls halten.

Moravek: Soll beim FCK Spielpraxis sammeln. Hat jedoch letzte Saison nur ein paar Kurzeinsätze bei Schalke gehabt. Könnte man dennoch als Spekulationsobjekt halten, ähnlich wie Schmiedebach.

Bradley: War damals bei Heerenveen super stark, hat auch während der WM gute Leistungen gezeigt. Könnte mir vorstellen, dass er sich in dieser Saison steigert und endlich zum erhofften Leistungsträger wird.

Funk: Wird höchstens ein paar Kurzeinsätze bekommen, würde ich wahrscheinlich abgeben.

Sturm

Marica: Hat in der vergangenen Rückrunde endlich gezeigt was er kann. Ob er dieses Niveau jedoch halten und seinen Stammplatz neben Cacau halten kann, bleibt ab zuwarten. Würde ich daher bei einem guten Angebot gehen lassen.

Progrebnyak: Wird zum Anfang der Saison wohl auf der Bank platznehmen müssen. Wenn man die Leistung der vergangenen Saison zu Grunde legt, werden Cacau und Marica den Vorzug erhalten. Jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass er Marica im Laufe der Saison verdrängt. Er wird dir aber kurzfristig nicht helfen können.

Ionita: Hat zwar in der vergangenen Saison durch gute Leistungen auf sich aufmerksam gemacht, wird es jedoch schwer haben sich gegen einen Novakovic durch zu setzen. Des Weiteren wird er, ähnlich wie Nova und Poldi, wenig Chancen bekommen seine Torgefahr zu zeigen, da das Kölsche System eher auf die Defensive ausgelegt ist. Würde ich daher abgeben.

Choupo-Moting (SK): Ein großes Talent, das sein Potenzial im letzten Jahr beim FCN, wie auch bei der WM andeuten konnte. Wird es beim HSV jedoch schwer haben und nur sporadisch zum Einsatz kommen. Wird dir also kurzfristig auch nicht weiter helfen können.

Ich würde im Sturm auf jeden Fall nachbessern.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

SO und hier die RH:

1. Butt Tor --> solider Torwart...bei der jetzigen Byernabwehr wird er auch die Möglichkeit haben sich auszuzeichnen
2. Abel Abwehr --> sorry keine Infos
3. Damjanovic Abwehr --> sorry keine Infos
4. Basala-Mazana Abwehr --> sorry keine Infos
5. Giannoulis Abwehr --> sorry keine Infos
6. F. Götze Abwehr --> sorry keine Infos
7. Svensson Abwehr --> geringe Chancen auf nen Stammplatz...MW wird wohl kaum steigen
8. Anderson Abwehr --> guter Mann, wird es schwer haben auf nen Stammplatz bei Gladbach, weil die ne gute Abwehr haben, aber wenn er es schafft ist MW technisch noch 2-3 Mio drin
9. Naldo Abwehr --> Top-Mann unbedingt behalten...natürlich keiner zum spekulieren
10. Tasci Abwehr bin kein Fan vom ihm und finde ihn schlechter als er dargestellt wird. Wird aber neben Delpierre gesetzt sein und beim Vfb auf jeden Fall seine 60 Punkte locker wieder holen
11. Riether Abwehr guter Allrounder...hat auch öfters im Mittelfeld gespielt und daher auch mal für nen Tor gut...und das würde als Abwehrspieler gute Punkte bringen
12. Moravek Mittelfeld --> guter Spieler zur Spekulation..bei Schalke wenige gespielt, aber er hat Potential sich beim FCK weiter zu entwickeln
13. Sahin Mittelfeld -->bester Spieler vom BVB und der Antreiber wie ein Schweini...wird super punkten und MW-Steigerung auf 12-14 Mio im Verlauf der Saison auf jeden Fall möglich
14. Marx Mittelfeld --> hat zwar momentan nen Stammplatz aber ist sicherlich einer der schlechtesten und wird nicht groß auffallen...deshalb glaube ich wenig Punkte und kaum MW Steigerung
15. T. Müller Mittelfeld --> im 2. Profijahr haben es viele junge Spieler schwer ihre Leichtigkeit und Frechheit zu behalten...aber ich glaube der Müller knüft an seine Leistungen an und setzt sich auch gegen die große Konkurrenz durch
16. Schmiedebach Mittelfeld --> gutes Talent mit Optionen im MW gut zu steigen..deshalb auf jeden Fall behalten
17. D. Caligiuri Mittelfeld --> --> sorry keine Infos
18. Funk Mittelfeld --> Der wird nicht bringen beim Vfb
19. Ionita Sturm --> --> sorry keine Infos
20. Vunguidica Sturm --> sorry keine Infos
21. Alvarez Sturm --> sorry keine Infos aber wenn alle im Sturm fit sind hat er keine Chance
22. Choupo-Moting Sturm --> ich mag ihn...er hat Potential und wird es auch zeigen können. Unbedingt behalten auch wenn er Petric und vanN. vor sich hat
23. Marica VfB Stuttgart Sturm --> wird wohl neben Cacau spielen, aber wenn er am Anfang schwächelt kann er schnell auf der Bank sitzen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Fromlowitz wird sicher als stammtorwart viele punkte machen sehe in ihm ein großes talent leider manchmal kleine fehler

Abwehr:

Höwedes bisher unter wert wird sich steigern denke der wird hundert punkte machen
Riether (SK) sehr wechselhaft würde ihn ab einer gewissen summe gegen jemand billigen wie pekarik tauschen
Svensson (SK) profitiert im mom erstmal behalten
Diekmeier auch ein sehr großes talent beim hsv aber chancenlos derzeit
F. Heller wie svensson profitiert er vom mainzer lauf

Mittelfeld:

Sahin für mich der momentan beste spieler der bundesliga auf dieser position
Holtby gerade wieder ein riesen spiel gemacht
P. Herrmann würde ihn mindestens behalten bis didavi wieder fit ist
Marx wie gladbach zwei gesichter wird immer ein wenig so wie sein team bewertet
Schmiedebach (SK) guter sammler solide
Didavi wenn er fit ist ein riesentalent

Sturm

Pizarro absoluter klassestürmer
Arnautovic würde ich abgeben sobald ein gutes angebot kommt zwar ein talent aber große konkurrenz
Asamoah wühler wenn er wieder komplett fit ist sammelt er sicher gut punkte
Choupo-Moting nicht gesetzt
Son ebenfalls nicht gesetzt aber hoher wert also am besten verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Fromlowitz ist ein guter Torwart der noch viel Zukunft hat, er spielt aber bei einem mittelmäßigen bis abstiegsgefährdeten Team. Note 2

Abwehr:
Svennsson und Höwedes sind gute Spieler, aber der Rest ist schlecht, hier musst du Verstärkung holen. Note 3-

Mittelfeld:
Stark, mit Sahin hast du vielleicht den besten Spieler dieses Jahr, Holtby ist auch genial. Allerdings fehlen hier noch 2 gute. Jurado wird kommen. Note 1-

Sturm:
Sturm bestehend aus Pizarro und van the man ist sehr gut, wenn du die Chance hast tausche van the man gegen Huntelaar. Du hast 3 Sürmer von den Stellingern, hier würde ich einen abgeben, wenn die Zeit gekommen ist.

Fazit: Insgesamt gesehen tolles team aber du solltes den Kleinkram loswerden und die Abwehr aufbessern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.