preload
basicPlayer

Plus Player Account, Neustart möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 11:18   Titel: Plus Player Account, Neustart möglich? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin mit meinem Plus Player Account hoffnungslos überschuldet und mittlerweile davon überzeugt, dass auch zum jetzigen Zeitpunkt ein Neustart (zugeloste Spieler + 20 Mio Startkapital) immer noch besser wäre, als mit der aktuellen Mannschaft und den horrenden Schulden in die Saison zu starten.

Wenn ich jetzt kein Plus Player wäre, könnte ich einfach meinen account löschen und mit einem anderen account in der gleichen Liga "neu" einsteigen. Als Plusplayer geht das nicht, oder? Wenn ich dann mit dem neuen Account auch Plus-Player Status haben möchte, müsste ich die Gebühren noch einmal bezahlen, oder?

Gibt es einen anderen Weg für einen Neustart ohne die PlusPlayer-Status zu verlieren?

Danke,
und viele Grüße,
Saschko
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn du den alten Account löschst können wir ausnahmsweise den Status übertragen. Dafür bräuchten wir dann die alte und neue ID.

ich verschiebs mal in den richtigen Bereich.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

ot: der sinn des spieles ist nicht, den acc bei zu hohen schulden zu löschen und dann neu zu beginnen!
ich weiß nicht wie deine mitspieler das sehen, aber ich wäre nicht begeistert, wenn jemand sich einfach neu anmeldet, weil er meint mit seinem alten team nix reißen zu können...

btt: prinzipiell ist das übertragen eines plus-status auf einen anderen acc möglich. dazu dann eine mail an info@comunio.de mit alter und neuer user-id schicken.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn auch etwas verspätet: danke für die Antworten.

Ich dachte, ich hätte das mit dem Neustart mal als tatsächliche Option für jeden bei Überschuldung gelesen. Es ist ja nicht so, dass man dann mit einer Jahrhundertelf ausgestattet wird.....

Ich sehe aber auch ein, dass es relativ unfair ist, einfach alles hinzuschmeißen und wieder neu anzufangen. Insofern werde ich jetzt wohl doch lieber ohne konkurrenzfähige Mannschaft in die Saison starten und hoffen, dass meine Spieler sich wenigsten gut entwickeln. Aber gut zu wissen, dass es im Notfall gehen würde.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.