preload
basicPlayer

Account bitte wieder freischalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 12:24   Titel: Account bitte wieder freischalten Antworten mit Zitat

Mein Account wurde heute gesperrt ... habe vorhin das Geld überwiesen via Online-Banking!
Benutzername: djlilsto89
ID: DE5795328
Bitte um Prüfung und Freischaltung.
Hatte zwar schonmal was gepostet aber versuche es jetzt nochmal

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das selbe problem, hab allerdings gestern abend schon online überwiesen. bin jedoch heute gesperrt

ID DE3251658
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Blueee hat folgendes geschrieben:
Bei mir das selbe problem, hab allerdings gestern abend schon online überwiesen. bin jedoch heute gesperrt

ID DE3251658

vorerst wieder freigeschaltet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 15:37   Titel: Re: Account bitte wieder freischalten Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Mein Account wurde heute gesperrt ... habe vorhin das Geld überwiesen via Online-Banking!
Benutzername: djlilsto89
ID: DE5795328
Bitte um Prüfung und Freischaltung.
Hatte zwar schonmal was gepostet aber versuche es jetzt nochmal

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

erledigt
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Retter hat folgendes geschrieben:

ID DE3251658

komme leider immer noch nicht rein, falls es normal ist, dass es länger dauert, bitte den post einfach ignorieren
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

ID DE3251658

komme leider immer noch nicht rein, falls es normal ist, dass es länger dauert, bitte den post einfach ignorieren

Bitte lösche mal deine temporären Internetdateien. Du bist in jedem Fall nicht mehr gesperrt.

gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

ID DE3251658

Bitte lösche mal deine temporären Internetdateien. Du bist in jedem Fall nicht mehr gesperrt.

gruß
Micha

ahhh ok...geht jetzt vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...Ich habe übersehen das der Plus Player sich automatisch nach 4 Wochen oderso verlängert und jetzt soll ich 12€ zahlen das ich wieder freigeschaltet werde...Aber ich würde gerne ohne die Plus Player Account spielen und wollte fragen ob das jetzt noch geht ?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

ich wurde heute gesperrt, habe aber schon vor ca. 2 -3 wochen das geld überwiesen!

ID: DE1878312

Benutzername: padyp

BITTE UM SCHNELLSTMÖGLICHE FREISCHALTUNG !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

ein mitspieler bei meiner COmunity hat leider das Verlängern nicht gemacht undwurde daraufhin jetzt gesperrt!

Welche Lösungen gibt es denn nun?

falls er es jetz noch nachträglich überweist würde das gehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 18:46   Titel: Accounts bitte wieder freischalten Antworten mit Zitat

Hallo,
bin Comunity-Leiter in meiner Comunity und habe leider vier "Problemfälle" die heute gesperrt wurden!

Zwei davon haben gestern auf jeden Fall überwiesen und einer heute Abend. Wäre nett wenn Ihr wenigstens die drei vorläufig freischaltet bis das Geld die nächsten Tage eingeht ( ID 1768516, ID 5955943 und ID 402364 ).

Bei dem einen der noch fehlt, frag ich erstmal nach und melde mich dann noch mal!

Gruß und Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...Ich habe übersehen das der Plus Player sich automatisch nach 4 Wochen oderso verlängert und jetzt soll ich 12€ zahlen das ich wieder freigeschaltet werde...Aber ich würde gerne ohne die Plus Player Account spielen und wollte fragen ob das jetzt noch geht ?

Hallo,

sofern du keinen anderen, bereits bezahlten Plus- oder Pro Player Account hast, können wir keine Kündigung mehr akzeptieren. Du müsstest also überweisen, wenn du deinen Account behalten möchtest.

Hi.

ich wurde heute gesperrt, habe aber schon vor ca. 2 -3 wochen das geld überwiesen!

ID: DE1878312

Benutzername: padyp

Moin! Dein Account ist zunächstmal für 15 Tage freigeschaltet. Bitte wende dich darüberhinaus mit deinen Überweisungsdaten per Mail an info@comunio.de

Chriso07 hat folgendes geschrieben:
ein mitspieler bei meiner COmunity hat leider das Verlängern nicht gemacht undwurde daraufhin jetzt gesperrt!

Welche Lösungen gibt es denn nun?

falls er es jetz noch nachträglich überweist würde das gehen?

Hi, ja er kann einfach noch überweisen. Ich habe seinen Account auch nochmal für 15 Tage freigeschaltet. In der Zeit muss das Geld dann aber wirklich hier eingehen.

Hallo,
bin Comunity-Leiter in meiner Comunity und habe leider vier "Problemfälle" die heute gesperrt wurden!

Zwei davon haben gestern auf jeden Fall überwiesen und einer heute Abend. Wäre nett wenn Ihr wenigstens die drei vorläufig freischaltet bis das Geld die nächsten Tage eingeht ( ID 1768516, ID 5955943 und ID 402364 ).

Bei dem einen der noch fehlt, frag ich erstmal nach und melde mich dann noch mal!

Hallo,
bei den beiden erstgenannten ist das Geld inzwischen eingegangen und die Accounts sind bis 30.06.2011 freigeschaltet. Die beiden anderen sind zunächst für je 15 Tage freigeschaltet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.