preload
basicPlayer

Gerade überwiesen, bitte um Freischaltung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 18:45   Titel: Gerade überwiesen, bitte um Freischaltung! Antworten mit Zitat

Liga: TEXTAR-Liga
Benutzer: Cannes23

Danke!
Buti23
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

habe das Geld am montag morgen überwiesen und jetzt ist immernoch nicht alles freigeschaltet. also spätestens dientsag müsste das geld drauf gewesen sein und es steht da, dass alles bei zahlungseingang freigeschaltet wird. ich bitte jetzt wirklich darum, weil ich zahle nicht umsonst. und ich muss bis spätestens morgen wegen paar transfers die marktwertstatistik haben sonst hätt ich auch nich unbedingt zahlen müssen!!! bitte comunio!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

@ Cannes23: Ich hab deinen Account erstmal für 15 Tage freigeschaltet. In der Zeit müsste dein Geld eingehen.

@ Buti23: Dein Geld ist eingegangen. Danke! Dein Account ist also freigeschaltet. Bedenke für die Zukunft bitte, dass Überweisungen biszu 5 Werktage dauern können.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 12:35   Titel: bitte um freischaltung-geld wurde überwiesen Antworten mit Zitat

Hi,das Geld wurde überwiesen,und ich bitte um freischaltung,wenn es geht.

mein benutzername ist voßa93
und meine user ID ist:ID DE5710729
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.