Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 13:54 Titel: Plus Player Kündigung |
|
|
Hi,
ich sehe heute erst,dass ich meinen plus-player account nicht gekündigt habe und schon eine Verwarnung bekommen habe,dass es zu spät zum kündigen,der automatisch verlängert wurde und ich bald gesperrt werde,wenn ich nicht überweise.
Kann man da vielleicht irgendwie was umgehen?Ansonsten muss der Acc leider wirklich gesperrt werden..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 15:25 Titel: |
|
|
Besitzt du noch andere Plus- oder Pro-Player Accounts?
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 15:28 Titel: |
|
|
Ja noch einen anderen Plus Player Account,ich wollte diesen hier nichtmehr plus player haben,damit ich bei den anderen plus player machen kann.
Ist das wichtig?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 15:29 Titel: |
|
|
Ja, in dem Fall würden wir die Kündigung noch akzeptieren. Wie lautet denn der andere Benutzername?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 15:31 Titel: |
|
|
Okay,
der Acc ist rem1x,ID DE6869685
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 15:34 Titel: |
|
|
Hallo,
dein Account war bereits auf die Basis Version umgestellt. Hattest du evtl. doch schon gekündigt? Wie dem auch sei, der Account wird nicht gelöscht werden. Dass du jetzt noch PlusPlayer Funktionen hast, liegt an einer noch bis zum 10.7. laufenden Aktion, bei der alle Basis-User PlusPlayer Features nutzen dürfen.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 15:33 Titel: |
|
|
Eine ähnliche Geschichte bei mir, allerdings geht es um einen meiner ProPlayer-Accounts (DE4466977). Habe im WM-Fieber übersehen, dass ich diesen Account hätte kündigen müssen, da sich diese community auflösen wird.
Wäre eine Kündigung eventuell ausnahmsweise noch möglich?
Habe noch einen weiteren Pro Player Account (DE428878).
MfG
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 14:03 Titel: |
|
|
DrSchewe hat folgendes geschrieben: |
Eine ähnliche Geschichte bei mir, allerdings geht es um einen meiner ProPlayer-Accounts (DE4466977). Habe im WM-Fieber übersehen, dass ich diesen Account hätte kündigen müssen, da sich diese community auflösen wird.
Wäre eine Kündigung eventuell ausnahmsweise noch möglich?
Habe noch einen weiteren Pro Player Account (DE428878).
MfG |
Hi,
du kannst sen Account einfach löschen wenn diese sich eh auflöst. Eine Löschung kommt der Kündigung gleich.
Im Endeffekt wird er bei Nichtzahlung irgendwann gelöscht.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 15:43 Titel: |
|
|
Alles klar! Danke, ist gut zu wissen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2010 20:04 Titel: |
|
|
Hallo,
Bei mir ist das selbe Problem, hab das einfach verschwitzt mit der Kpndigung, dachte wenn ich nicht bezahl wäre die Plus-Playerschaft gekündigt...wäre schön, wenn man meine Kündigung akzeptiert, kann momentan als armer Student nicht so einfach 12 € lockermachen
ID: DE4454560
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 11 Jul 2010 11:45 Titel: |
|
|
Maulowicz3 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
Bei mir ist das selbe Problem, hab das einfach verschwitzt mit der Kpndigung, dachte wenn ich nicht bezahl wäre die Plus-Playerschaft gekündigt...wäre schön, wenn man meine Kündigung akzeptiert, kann momentan als armer Student nicht so einfach 12 € lockermachen
ID: DE4454560 |
Die Kündigungsfrist ist seit dem 3.Juni 2010 laut Punkt 4 der AGBs ( http://www.comunio.de/terms_and_conditions.phtml?usertype=plusPlayer&plain=1 ) abgelaufen.
Wenn du mehrere Accounts hast, brauchst du nur einen Account zu verlängern. Die anderen Accounts setzen wir in den kostenlosen Modus zurück. Bitte warte aber mit einer Mail bis der Account von uns verlängert wurde.
Comunio wird das Geld aber auch nicht eintreiben oder Mahnungen verschicken. Der Account wird am 14.Juli gesperrt und Ende August gelöscht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 07:29 Titel: kündigung |
|
|
hallo.
auch ich habe einen account, von dem ich dachte, dass er sich nach auslaufen des "plusplayers", wieder auf den normalen modus zurücksetzt.
bei meinem zweiten account (DE5345806) bin ich noch eine weiter saison plus player.
kann der 1. account, von dem ich die id nicht habe, weil ich mich nicht einloggen kann, wieder freigeschaltet werden??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 07:49 Titel: |
|
|
ID DE5963727
bitte auf kostenlose variante zurückstellen
danke
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 08:24 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für deine Mail. Die Kündigungsfrist ist laut Punkt 4 unserer AGBs am 3.Juni abgelaufen. Daher kann die Kündigung nicht mehr angenommen werden. Beim Besitz mehrerer Bezahlaccounts reicht die Überweisung für einen Account.
Bitte maile in diesem Fall die ID des verlängerten Accounts und die anderen IDs, so dass diese in den kostenlosen Modus zurückgesetzt werden.
Bei einer fehlenden Überweisung bleibt der Account bis zur endgültigen Löschung Ende August gesperrt. Weitere "Maßnahmen" werden aber nicht passieren.
Bei einer Absichtserklärung zur Überweisung kann der Account sofort vorübergehend freigeschaltet werden.
Bitte überweise auf folgende Bankverbindung.
Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (HypoVereinsbank München)
Verwendungszweck: Deine ID (nach versuchtem Login steht sie in der Fehlermeldung)
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX
Viele Grüße
Comunio Team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 09:35 Titel: |
|
|
hi!
sorry erstmal, ich habe mich auch nicht informiert, bis wann, bzw. dass ich meine plus player accounts kündigen muss.
ich habe allerdings meinen pro player account verlängert -> DE56266
wenn ich das richtig verstanden habe, können meine ehemaligen plus player accounts dadurch noch in den kostenlosen modus zurückgesetzt werden? -> DE45817 -> DE382386
danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 09:36 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
hi!
sorry erstmal, ich habe mich auch nicht informiert, bis wann, bzw. dass ich meine plus player accounts kündigen muss.
ich habe allerdings meinen pro player account verlängert -> DE56266
wenn ich das richtig verstanden habe, können meine ehemaligen plus player accounts dadurch noch in den kostenlosen modus zurückgesetzt werden? -> DE45817 -> DE382386
danke! |
der beitrag kommt von mir.. war aus versehen nicht eingeloggt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 11:26 Titel: |
|
|
Deine Userid: DE5345806: dieses ist der plus player account.
von meinem anderen kann ich die id nicht finden. kann mich ja nicht mehr einloggen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 15:14 Titel: |
|
|
111Chris11 hat folgendes geschrieben: |
Deine Userid: DE5345806: dieses ist der plus player account.
von meinem anderen kann ich die id nicht finden. kann mich ja nicht mehr einloggen |
Hallo,
die ID ist aber auch ein proPlayser Account.
Wie lautet dein Login, von dem du die ID nicht mehr weißt.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 16:13 Titel: |
|
|
der andere account läuft unter
11chris11
vielen dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 16:34 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
der andere account läuft unter
11chris11
vielen dank |
okay, auf die Basis Version zurückgesetzt.
gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 19:06 Titel: |
|
|
DE5963727
meine überweisung eingegangen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 19:42 Titel: |
|
|
hey,ich habe auch vergessen meinen plus-player-account zu kündigen...bitte nicht den account sperren/löschen!
danke!
|
|
Nach oben |
|
Yann!c
Kreisliga
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 19:44 Titel: |
|
|
hey,ich habe auch vergessen meinen plus-player-account zu kündigen...bitte nicht den account sperren/löschen!
DE5111250
danke!
sry dass ich eben als gast gepostet habe^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 09:49 Titel: |
|
|
Beide Accounts sind für 15 Tage freigeschaltet. Geld ist noch keins eingegangen.
|
|
Nach oben |
|