preload
basicPlayer

user entsperren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Mr.Poker3
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 08:44   Titel: user entsperren Antworten mit Zitat

Hallo,

einer aus meiner Comunity wurde leider gesperrt.

Benutzername: Matthias_L
ID DE4657317

Er möchte nur noch mit der kostenlosen Variante weiterspielen.

bitte schaltet Ihn frei.

grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

reicht es denn, wenn man das hier postet?

habe den Fall nämlich auch in meiner Comunity.
Letztes Jahr Plus-Player und er wollte dieses Jahr als Basic-Player, also kostenlos, mitspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Gemäß unserer Teilnahmebedinungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch, sofern nicht mit vier Wochen Frist zum Saisonende (30.06.2010) gekündigt wird. Die Teilnahmebedingungen wurden von euren Mitspielern bei der Anmeldung vorgelegt und wurden auch so von ihnen bestätigt.

Für die Kündigung hätte eine einfach E-Mail an info@comunio.de genügt.

Nur wenn die Mitspieler einen anderen Account bereits verlängert haben, akzeptieren wir auch jetzt noch für die anderen Accounts aus Kulanz eine Kündigung. Dazu müssten sie uns dann die entsprechenden Benutzernamen mailen wenn der Account bis zum 30.06.2011 freigeschaltet ist.

Sonst können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider keine Kündigung mehr akzeptieren. Die Accounts sind daher nun gesperrt und werden dann in ca. einem Monat unwiderbringlich gelöscht. Der Betrag wird aber weder eingezogen noch nach einer Löschung noch eingefordert. Wenn sie weiterhin am Spiel teilnehmen möchten, müssen sie bitte den ausstehenden Betrag sofort an folgende (12 € für den Plus Player, 14,50 € für den Pro Player) an folgende Bankverbindung überweisen:

Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)
Verwendungszweck: Deine ID und dein Benutzername

Für Überweisungen aus dem Ausland: IBAN DE65700202700657220531 BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX

Nachdem du überwiesen hast, können die Betroffenen uns ihre Benutzernamen an info@comunio.de schicken, damit wir diesen vorübergehend freischalten. Die Marktwertgrafiken und der priorisierte Zugang werden aber erst ab dem Zahlungseingang freigeschaltet. Ist die endgültige Freischaltung nach der Überweisung nach 5 Werktagen noch nicht erfolgt, ist eine weitere Mail erforderlich, die folgende Fragen beantwortet:

Wie lautet deine ID (Bitte ohne DE angeben)?
Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der Kontoinhaber?
Hast du auf eine andere Kontonummer als 657220531 überwiesen? Wenn ja, welches?

Das könnt ihr euren Mitspielern gern so mitteilen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

dann spielt er eben nicht mehr mit, toll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gut gut, Danke für den Post!

Da ich ja nur Basic-Player bin und mich nie damit beschäftigt habe, weiß/wusste ich davon nichts.

Daher meine Frage. Werd ich so übermitteln, nochmals Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group