Hallo,
Gemäß unserer Teilnahmebedinungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch, sofern nicht mit vier Wochen Frist zum Saisonende (30.06.2010) gekündigt wird. Die Teilnahmebedingungen wurden von euren Mitspielern bei der Anmeldung vorgelegt und wurden auch so von ihnen bestätigt.
Für die Kündigung hätte eine einfach E-Mail an
info@comunio.de genügt.
Nur wenn die Mitspieler einen anderen Account bereits verlängert haben, akzeptieren wir auch jetzt noch für die anderen Accounts aus Kulanz eine Kündigung. Dazu müssten sie uns dann die entsprechenden Benutzernamen mailen wenn der Account bis zum 30.06.2011 freigeschaltet ist.
Sonst können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider keine Kündigung mehr akzeptieren. Die Accounts sind daher nun gesperrt und werden dann in ca. einem Monat unwiderbringlich gelöscht. Der Betrag wird aber weder eingezogen noch nach einer Löschung noch eingefordert. Wenn sie weiterhin am Spiel teilnehmen möchten, müssen sie bitte den ausstehenden Betrag sofort an folgende (12 € für den Plus Player, 14,50 € für den Pro Player) an folgende Bankverbindung überweisen:
Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)
Verwendungszweck: Deine ID und dein Benutzername
Für Überweisungen aus dem Ausland: IBAN DE65700202700657220531 BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX
Nachdem du überwiesen hast, können die Betroffenen uns ihre Benutzernamen an
info@comunio.de schicken, damit wir diesen vorübergehend freischalten. Die Marktwertgrafiken und der priorisierte Zugang werden aber erst ab dem Zahlungseingang freigeschaltet. Ist die endgültige Freischaltung nach der Überweisung nach 5 Werktagen noch nicht erfolgt, ist eine weitere Mail erforderlich, die folgende Fragen beantwortet:
Wie lautet deine ID (Bitte ohne DE angeben)?
Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der Kontoinhaber?
Hast du auf eine andere Kontonummer als 657220531 überwiesen? Wenn ja, welches?
Das könnt ihr euren Mitspielern gern so mitteilen.