Hallo.
Ersteinmal zu Deinem ersten Beitrag.. Bist Du dir sicher, dass Du den Tausch machen willst? Ich halte PIzarro für einen der besten Stürmer der Liga, hätte ihn selber sehr gerne.
Ob Raul in dem Alter noch was reißen kann, ist halt die Frage. Wäre mir jedenfalls nicht so sicher, sodass ich ihn eintauschen würde.
Schweinsteiger ist sicherlich ne große Nummer, Barnetta wird neben Ballack aber bestimmt auch nicht schlecht punkten.
So, nun zu Deinem Team:
Tor
Sippel ist ein guter Mann, hat in der 2. BuLi richtig gut gespielt und wird hoffentlich in der ersten auch solide punkten. Würde noch ein Backup besorgen, aber ansonsten ne gute Kiste.
Abwehr
Hummels als einer der Leistungsträger bei Dortmund super Abwehrspieller, traue ihm vielleicht sogar mehr zu als letzte Saison. Definitiv halten!
Piszczek kann ich nicht gut einschätzen, wird wahrscheinlich mit Owo kämpfen müssen.
Russ ist zwar gesetzt, aber hat hin und wieder auch echt schlechte Spiele dazwischen. Fritz hingegen ein konstanter Punkter meiner Meinung nach - würde bei seinem Preis zwar von einem Kauf abraten, aber wenn Du ihn schon hast, sichere 70-80 Punkte würde ich erwarten.
Habe von Friedrich eigentlich nie viel gehalten, hat aber 'ne sehr gute WM gespielt, würde ich also auf jeden Fall nun behalten.
Würd dir ne 2 - 2- geben, ist ne solide Abwehr.
Mittelfeld
Dein Mittelfeld ist gut besetzt. Ich weiß zwar nicht, ob Reinartz definitiv spielen wird (wie sieht es da mit M. Friedrich aus?)
Von Holtby erwarte ich einiges, Sahin keine Frage, dass er ein super Punkter ist. Barnetta wird diese Saison auch wieder gut Punkte abräumen.
Träsch ist zwar nicht der torgefährlichste, aber find ich ebenfalls angemessen.
Dafür schonmal ne 2+, hast die Stellen gut besetzt und auch noch Backup dabei.
Sturm
Hier bist Du relativ schwach besetzt. Relativ, weil Tosun einerseits erstmal 2 Wochen pausieren muss, Du aber andererseits einer der Besten Stürmer daneben hast!
Würde wie schon erwähnt Pizza behalten und keinen Tausch in Erwägung ziehen.
Weiß nicht genau ob Du ProPlayer bist? Je nachdem was für Aufstellungen Dir möglich sind....
Ansonsten ganz gut ausgeglichenes Team, kann man mit fahren
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398712