preload
basicPlayer

Kaderanalyse / RH sofort!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 08:45   Titel: Kaderanalyse / RH sofort!!! Antworten mit Zitat

mein aktueller kader im profil !!! was kann ich noch verbessern??

link bitte angeben, rh ist ehrensache!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor auf Rost zu setzen finde ich sehr riskant. Glaube eher dass er beim HSV auf der Abschussliste steht.

Abwehr hast du mir Naldo und Aogo 2 zuverlässige Punktesammler. Amedick könnte Punkten, hab ich aber die Sorge, dass die FCK Defensive evtl zur Schießbude wird. Maroh trau ich noch nen Schritt nach vorne zu. Metzelder kann ich nicht objektiv beurteilen. Ich halt von dem einfach nix...würde ich an deiner Stelle lieber verkaufen und für die Kohle nen guten Stürmer holen.

Mittelfeld finde ich okay. Carlos Eduardo ist zwar brutal schwankend in seinen Noten, wird aber denke ich auf jeden Fall über 100 kommen, Khedira wenn er fit bleibt auch. Van Bommel ist auch gut. Auf Reus bin ich gespannt ob er das bestätigen kann. Mit Frantz und Matip hast du noch 2 gute Back Ups

Sturm ist etwas mager. Bunjaku hat trotz einer starken Rückserie nur 55 Punkte gemacht, Okotie noch gar nichts bewiesen und Ebbers ist in der 1 Liga noch immer gescheitert.

Kenne jetzt deinen Kontostand nicht, aber ich würde auf jeden Fall im Tor auf ne sicherere Variante setzen. Zudem Metzelder und Ebbers verkaufen und dafür, wenn möglich nen Kracher holen, der dir min. 100 Punkte garantiert.

Hier mein Thread für die RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398962
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch die rh nachholen. hat lt regeln innerhalb 48h zu erfolgen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.