preload
basicPlayer

Bitte meinen Kader bewerten! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 09:20   Titel: Bitte meinen Kader bewerten! RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo, bitte bewertet meinen Kader.
Rückhilfe bei Link garantiert!

Weis nicht ob ich auf Podolski vertrauen soll? Hab ihn damals für 3,5 mio gekauft und habe eigentlich gehofft dass er noch auf 6 Mio steigt.
Habe noch 4 Mio zur Verfügung und heute Marktwert auf Hummels(6,7mio)
[zu teuer??]geboten.
Würde, eventuell wenn ich ihn bekomme Josue verkaufen und auf 4-3-3 umstellen.
Schmiedebach, Nicu, Alaba, Pinto, Pisczek, Papadopoulos. Luiz Gustavo und Hermann wurden als Spekulationsobjekte gekauft.

Mögliche Aufstellung:
Arnautovic - Lewandowski - Podolski
Gentner - Elia - Josue (Movarek , Alaba)
Badstuber - (Hummels) - Fritz (Pogatetz, Papadopoulos)
Starke (Özcan, Haas)

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi also zu deiner Podolski Frage.
Ich hatte ihn letztes Jahr für 1,4 Mio gekauft. Ich habe lange mit mir gehadert nicht zu letzt wegen der WM aber habe ihn jetzt dann doch für 5,3 Mio verkauft.
Ich denke nicht das er seine Nationalmannschaftsform auch in Köln finden wird- Leider.

Deinem Reststurm kann man so theoretisch stehen lassen. Lewa hab ich selber, den Bremer hätte ich auch gekauft. Da gilt eben die Sache "No Pain No gain"
Die können genauso gut floppen genau wie Moreno bei Werder letzte Saison.

MF ist gut. Ich würde bei einem Hummelstransfer lieber mit Poldi tilgen und versuchen den Rest + evtl. weitere Verkäufe in einen weiteren Stürmer zu investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,danke für deine Hilfe!

Fang ich mal vorne an,mit deinem Sturm.Denke der ist ok,auch wenn ich persönlich von Podolski nicht allzuviel halte,aber vielleicht schafft er es ja diese Saison,seine Klasse zu bestätigen.Mit den anderen beiden kannst du denk ich auf gut 60-70 Punkte hoffen.
Das mittelfeld ist auch ok,wobei ich auch für Josue noch versuchen würde Ersatz zu bekommen!bzw. ich sehe grad dass du ja auch noch Schmiedeback oder LG hast.Dann brauchst du eig kein Ersatz,beide werden wohl sicher spielen.Und vor allem von Schmiedebach erwarte ich viel.Der ist zu 100% gesetzt und hat auch in den Testspielen auch viel nach vorne gewagt.
Wenn du Hummels noch bekommen könntest wäre deine Abwehr gut,Badstuber muss man mal gucken wie er sich so nach der WM entwickelt.Kann ich so nix zu sagen.Mit Pogatetz aber auch einen 96er,der in den Testspielen überzeugen konnte und gesetzt zu sein scheint!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hoffenheim sicherlich nicht die überragenden Keeper, aber Torhüter nehmen sich sowieso nicht viel. Vllt könntest du dir noch ne Umstellung auf Sippel oder Pouplin überlegen. Wären nochmal ca. 20 Punkte mehr denke ich...

Abwehr: Da seh ich ne leichte Lücke. Badstuber wird wohl wieder 70+ machen, Fritz traue ich ähnliches zu. Pogatetz kann auch die 50er Marke knacken. Papadopoulos und Piszczek muss man schauen wie sie zu Einsätzen kommen. Aber auf jeden Fall solide Back-Ups

Mittelfeld: Josue, Gentner, Elia sind 3 souveräne Punktesammler. Schiedebach, Alaba, Moravek eben Leute bei denen du auf die Entwicklung hoffen musst. Könnten Schnäppchen werden. Luis Gustavo verkaufen, macht nur Miese, die ganze Zeit Strafen.

Sturm: Lewandowski wird ähnlich einschlagen wie Barrios, Arnautovic ist auch ein guter Spieler, hat sich noch nirgends Bewiesen und in der Bremer Offensive eben anders als der Dortmunder ne Mega-Konkurrenz.

Poldi ist ein Sonderfall. Er kann zwischen 0-100+ machen. Kaufen würde ich ihn nicht, aber im Kader würde ich ihn glaub behalten.

Fazit: 4 Millionen + Verkauf von Gustavo, Zuculini, Nicu, Herrmann, Moravek...dann bist fast bei der Summe für Hummels.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398962
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch die rh nachholen. hat lt regeln innerhalb 48h zu erfolgen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.