preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, RH selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 15:32   Titel: Bitte um Bewertung, RH selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Möchte mir hier ein paar Meinungen über meinen Kader einholen....
Die ganzen kleinen Spieler habe ich größtenteils zur Spekulation geholt, davon werden nach Siasonstart sicherlich noch einige rausfliegen aus meinem Kader.....

Dazu kommt das ich Großkreutz noch verkaufne will bei dem aktuellen Marktwert. Hätte dann 16,5Mio€ übrig.

Von dem Geld wollte ich möglichst Arnautovic, Rolfes und Kjaer holen.

Habt ihr evtl. andere Vorschläge für mich?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

So....

Tor: Bailly/Heimeroth, gibts nicht viel zu sagen...ist okay. Evtl geligt Bailly sogar ne richtig gute Saison wenn er mal fit bleibt.

Abwehr: Delpierre und Compper werden solide Punkten. Rodnei hab ich selbst...bin mir da nicht ganz sicher ob er sich in der 1 Liga beweisen kann.

Mittelfeld: Gut aufgestellt. Lanig wird in Köln wieder aufblühen, Großkreutz punkte machen, Bagfrede traue ich auch einiges zu, Naki ist für ne Überraschung gut, aber bei dem Preis vllt verkaufen.

Sturm: Cacau ist traditionell erst in der Rückrunde stark, wird aber wieder 80+ machen. Dir fehlt halt ne gute Nr. 2. Chihi ist doch meine ich sowieso noch länger verletzt oder?!

Fazit: Schulz/Pasanen, Caio, Naki bei dem Preis, Kahlenberg und Chihi verkaufen. Bringt dir ca. 4,5 - 5 Mio. Dann hast du knappe 18-19 Millionen zur Verfügung. Hast du dir deine 3 neuen gut überlegt? Arnautovic und Kjaer sind gute Leute, aber Bundesliga Neulinge. Rolfes war lange verletzt, kann glaub ich frühestens Oktober wieder spielen. Hol dir lieber vorne ne Tormaschine, van Nistelrooy ist grad z.B. billig. Dann noch 3-4 gute Spieler für Abwehr und Mittelfeld...Gentner, Subotic, Dante als Beispiel...

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398962
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch die rh nachholen. hat lt regeln innerhalb 48h zu erfolgen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.