preload
basicPlayer

Könnt ihr bitte meine Mannschaft bewerten. RH bei link!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 21:37   Titel: Könnt ihr bitte meine Mannschaft bewerten. RH bei link!! Antworten mit Zitat

ich spiele seit einigen Jahren comunio in einer privaten community mit 14 Mitspielern.
Mein Kontostand beträgt momentan 5.110.085 Euro
Ich weiß nicht genau was ich jetzt mit dem geld machen soll.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Meine Mannschaft:

-----------------------Pouplin-----------------------------
-----Castro-------Höwedes-------Badstuber-------
---Kroos----Hunt---- J. Matip----Caio----Yalcin---
-------------Arnautovic------------????----------------

Auswechsel:

Abwehr: Pekarik
Mittelfeld: Kirch

verbesserungvorschläge sind gerne erwünscht!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, dann fang ich mal an...

Tor: 2-

Pouplin ist zwar ein solider torhüter, spielt aber bei freiburg und wird dementsprechend viel zu tun haben...könnte sich das ein oder andere mal auch minus-punkte einfangen...ansonsten würde ich noch ersatzleute holen....kosten nicht viel, aber man hat im notfall sicheren ersatz.

Abwehr: 2+
Deine Abwehr gefällt mir sehr gut.
Höwedes, Castro und Badstuber sind denk ich alle gesetzt und werden gut punkten!
pekarik hat soweit ich weiß keinen stammplatz....vielleicht findest du für das geld einen stammspieler als ersatz...

Mittelfeld: 3
Hmm, dein mittelfeld ist so ne sache. Kroos, Hunt und matip sind zwar alle gute spieler mit ner menge potential, aber ihre stammplätze sind alle nicht zu 100% sicher...wenn du pech hast, spielt keiner von ihnen...aufmerksam die testspiele beobachten und im zweifel gegen gesetzte spieler tauschen...aber wenn sie spielen, ein starkes mittelfeld! Caio ist eine solide ergänzung...
zu yalcin kann ich leider nix sagen....

Sturm: 2

hier bewerte ich mal nur arnautovic....ich glaube, er wird ne starke saison mit vielen einsatzzeiten (evtl. sogar stamm) spielen...hatte ihn auch ne weile, habe mich dann aber nach langem hin und her für guerrero entschieden...

die zweite position im sturm ist noch unbesetzt, ich denke, das beantwortet auch deine frage, was du mit deinem restlichen geld anfangen sollst...
ich bevorzuge immer ein offensiveres system (daher 3-5-2 statt 4-5-1) und würde daher noch jemanden für den sturm verpflichten...so im 3-5 mio bereich....je nachdem wer halt verfügbar ist....

Insgesamt aber ein solides und gut ausgewogenes team...ersatzmann fürs tor, einen weiteren stürmer und vielleicht einen sichereren mittelfeld-spieler noch....ansonsten viel spaß in der neuen saison!

Gruß, vanElch

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398556
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Finde den Kader eigentlich auch recht anschaulich...

Tor: Ok -> 2

Abwehr: Castro - Höwedes u. Badstuber sind allesamt gesetzt und werden die guten LEistungen aus der Vorsaison bestätigen. Daher: 1- (könnte nur durch einen wie Naldo noch besser werden)

Mittelfeld:
Kroos, Hunt und Matip machen mir hier Gedanken. Die sind nicht gesetzt! Verkauf Kross und Hunt (Matip würde ich lassen, denn der hat bei Magath nen Stein im Brett) und kauf dafür sichere Stammspieler! Beide werden zwar sicher ihre Einsätze bekommen aber bestimmt nicht von Anfang bis Ende zur Stammformation gehören
Note 3

Sturm:
Arnautovic ist gigantisch, da lege ich mich fest. Was Thomas Schaaf anpackt und haben wir wird zu Gold. Siehe Marin in der ersten Saison. Der wird sicher punkten. Wenn noch einer dazu kommt, der ähnlich Format hat, wird das gut, ansonsten nur NOTE 3

Evtl. Solltest du mit dem Geld aus den Verkäufen von Kroos und Hunt lieber einen Mittelfeldspieler kaufen und einen Stürmer. So einen wie Cisse oder so.. Der kostet nicht die Welt und es ist genügend Geld über für einen wie Marin im Mittfeld.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398941
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch die rh nachholen. hat lt regeln innerhalb 48h zu erfolgen
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Servus lok_And

Tor: Guter Einkauf, kann ich nur gratulieren. Gehört zwar nicht zu den besten TMs der Liga, wird aber punkten. Evtl noch Ersatzleute besorgen.

Note: 2- (mit Ersatzleute Note: 2)

Abwehr: Höwedes, Badstuber und Castro sind saustark. Pekarik wirds schwer haben, ein billiger Stammspieler der so um die 0,4-0,5 kostet sollte dir hier besser weiterhelfen.

Note: 2+ (Mit Stammspieler als deinem Back-Up wirds ne 1-)

Mittelfeld: Wie meine Vorredner schon gesagt haben sind Kroos, Matip und Hunt nicht unbedingt gesetzt, da ich aber die freien Spieler deiner Liga kenne, solltest du bei diesen drei Spielern bleiben. Einsatzzeiten werden alle drei bekommen. Caio kannst du halten, wird auch zu Einsätzen kommen. Als fünfter Spieler sollte nun Schmiedebach zum Einsatz kommen. Hat letzte Saison schon gepunktet. Wie er nun diese Saison anstellt, bleibt abzuwarten (Sehr guter Einkauf). Yalcin und Kirch kannst du erstmal behalten.

Note: 3+

Sturm: Arnautovic traue ich einiges zu bleibt aber abzuwarten. Als zweiten Stürmer kannst du ja noch einen vom Computer oder Mitspieler kaufen. Sind ja noch paar Leute frei....

Note: - (frag nochmal nach wenn der Mannschaftsteil komplett ist.)

Rückhilfe: Bitte Tagoe für 1,0 Mio. von Mitspieler SV Großberghofen 1889 kaufen!

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich auch mal.

Torwart:
Mit Pouplin hast du ein Stammtorwart allerdings noch nicht dazu den passenden Ersatzmann, da Pouplin meiner Meinung nach nicht einer der besten Keeper der Liga ist würde ich sagen schwache 2 oder eher eine 3.

Abwehr:
Mit Castro, Badstuber und Höwedes hast du 3 sehr starke IV die allesamst Stamm sind und auch gut und solide punkten werden, allerdings fehlt dir der Backup falls sich mal einer verletzen oder gesperrt werden sollte. Note 2

Mittelfeld:
Mit Kroos und Ciao wohl 2 Stammspieler bei den anderen kann man nur hoffe, da wirste nicht viele Punkte mit holen. Note 4

Sturm:
Arnautovic wird bestimmt spielen, da ist nur die Frage ob er sich in der Bundesliga einfinden kann. Mit 1 Stürmer bist du sehr schwach besetzt, von daher nur eine 4. Obwohl der Spieler selbst eine bessere Note verdient hat.

Ich hoffe ich konnte helfen. Den Link für RH siehste in meiner Signatur.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt aber bitte unbedingt umgehend innerhalb der nächsten 24h alle rh nachholen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 19:27   Titel: .. Antworten mit Zitat

sry...hab jetzt alles nachgeholt....ich hoffe es passt!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Ersatzkeeper holen dann gut.

AW: Castro,Badstuber und Höwedes sind Top, Pekarik gute Einsatzchancen evtl. abgeben und billigen Stammspieler holen.

MF: Schmiedebach und Yalcin werden m.M.n einen PLatz in der 11. Elf bekommen,Matip wird schwer haben Kroos ebenfalls und Kirch kann ihc nicht einschätzen.

ST: Für ARnautovic brauchste noch einen guten Sturmpartner.

Würde Kroos und Matip verkaufen,dafürvon dem Geld (evtl. 15 Mio) einen sicheren Stürmer + Mittelfeldpunkter holen, evtl. dann noch einige billige Stammspieler als BackUp.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400454
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.