Hey, dann fang ich mal an...
Tor: 2-
Pouplin ist zwar ein solider torhüter, spielt aber bei freiburg und wird dementsprechend viel zu tun haben...könnte sich das ein oder andere mal auch minus-punkte einfangen...ansonsten würde ich noch ersatzleute holen....kosten nicht viel, aber man hat im notfall sicheren ersatz.
Abwehr: 2+
Deine Abwehr gefällt mir sehr gut.
Höwedes, Castro und Badstuber sind denk ich alle gesetzt und werden gut punkten!
pekarik hat soweit ich weiß keinen stammplatz....vielleicht findest du für das geld einen stammspieler als ersatz...
Mittelfeld: 3
Hmm, dein mittelfeld ist so ne sache. Kroos, Hunt und matip sind zwar alle gute spieler mit ner menge potential, aber ihre stammplätze sind alle nicht zu 100% sicher...wenn du pech hast, spielt keiner von ihnen...aufmerksam die testspiele beobachten und im zweifel gegen gesetzte spieler tauschen...aber wenn sie spielen, ein starkes mittelfeld! Caio ist eine solide ergänzung...
zu yalcin kann ich leider nix sagen....
Sturm: 2
hier bewerte ich mal nur arnautovic....ich glaube, er wird ne starke saison mit vielen einsatzzeiten (evtl. sogar stamm) spielen...hatte ihn auch ne weile, habe mich dann aber nach langem hin und her für guerrero entschieden...
die zweite position im sturm ist noch unbesetzt, ich denke, das beantwortet auch deine frage, was du mit deinem restlichen geld anfangen sollst...
ich bevorzuge immer ein offensiveres system (daher 3-5-2 statt 4-5-1) und würde daher noch jemanden für den sturm verpflichten...so im 3-5 mio bereich....je nachdem wer halt verfügbar ist....
Insgesamt aber ein solides und gut ausgewogenes team...ersatzmann fürs tor, einen weiteren stürmer und vielleicht einen sichereren mittelfeld-spieler noch....ansonsten viel spaß in der neuen saison!
Gruß, vanElch
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398556