preload
basicPlayer

meisterschaft möglich?? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 20:42   Titel: meisterschaft möglich?? RH Antworten mit Zitat

hallo,
mein team ist so gut wie vollständig.
mein kontostand beträgt noch fast 7 millionen (beginn: neues team + 20 mille)
diese saison möchte ich nur auf qualität setzen!
brauch noch den ersatzkeeper von nürnberg und mind. 1 guten mittelfeldspieler (wenn mal wieder einer kommt)
was haltet ihr bisher von meinem team???
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, vielen dank für deine Hilfe =)

Im tor Schäfer, ich halte persönlich nicht viel von ihm! Doch auf dieser Position gibs in der Preisklasse keine anderen und deine 7 Mio würd ich nicht auf dieser Position investieren.

Abwehr: Sehr gut, gefällt mir sehr.. Doch ich würde nicht auf ein 4-4-3 System basieren, spiele lieber nur mit 3 Abwehr Spieler. Dann würd ich Commper verkaufen!

Dein Mittelfeld gefällt mir sehr, von dem Verkauf von Commper und dein Kontostand kannst du dir noch nen super dicken fisch angeln ( Im MW bereich 5 bis 7 Mio.) dennnnnnnn..

...im Sturm würde ich den de Camargo verkaufen und mir von dem Rest Geld deines Kontostandes und dem Verkauf Camargos einen neuen holen (Gekas oder so)..

Wenn dein Kontostand 7 Mio beträgt und du die beiden genannten Spieler verkaufst, beträgt dein Kontostand um die 11 bis 12 Mio. Dann hast du genuuug Spielraum um dein Mittelfeld und Sturm zu verstärken!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Ich favorisiere zwar offensivere Spielsysteme als deines, aber ist ja Geschmackssache.

Bei dem 4-3-3 sticht vor allem deine

Abwehr: 1-2
... heraus. Du hast mit Naldo und Subotic 2 echte IV Stars.
Mathijsen und Compper sind sehr solide.

Dein...

MIttelfeld: 2-3
Sahin ist super, aber natürlich weißt du selbst, dass du bei einem Ausfall keine Alternativen hast. Reinartz ist auch nicht sicher gesetzt.

Die Wundertüte deines Kaders ist der...

Sturm: 3
Hier hast du keinen gesetzten Stürmer, bzw. keinen der sich in der BuLi schon bewiesen hätte. Guerrero wird zudem wohl als 10er agieren, daher die Frage wie torgefährlich er dort sein wird.

-> Ich würde die restlichen Mittel für einen weiteren MF investieren.

Qualität vor Quantität sehe ich auch so, aber ...

-> letzte Saison bin ich recht gut damit beraten gewesen, ein sehr flexibles System zu haben, da regelmäßig meine Spieler verletzt waren oder ausgefallen sind.

-> Ich tendiere daher auch selber zu einem großen MF, da man dort am meisten Ausfälle kompensieren kann. (3-6-1)

-> Der beste Kader hat zudem Spieler der verschiedensten Vereine, da man dann auch abhängig von den Spielpaarungen aufstellen kann.

-> für ProPlayer also 5 Abwehrspieler, 6 Mittelfeldspieler und 4 Stürmer
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also, anhand deines Teams würde ich die 3-4-3 Grundordnung wählen. Da 3 Spieler das Minimum in der Abwehr ist, würde ich dort einen Backup einplanen. Denn so kannst du mit deinem Qualität statt Quantität Prinzip mit 12 Spielern (+Torwartersatzleute) in die Saison gehen und hast bei Ausfall eines Abwehrspielers einen Ersatz, eines MF die Möglichkeit auf 4-3-3 und eines Stürmers auf 4-4-2 umzustellen.

Tor:
Schäfer halt. Torwärte geben sich ja nicht viel, aber ich halte in der Preiskategorie beispielsweise Sippel als stärker. Wenn du auf Schäfer setzen willst, hol dir noch die Ersatzleute, sonst halt anderen Tormann und dessen Ersatzleute.
Note 3

Abwehr:
Naldo eine absolute Bombe. Subotic ok, sollte im Normalfall mehr Punkte als letzte Saison bringen, die für ihn eher durchwachsen war. Mathijsen zwar nicht mein Liebling, sollte aber solide punkten, eventuell mit Westermann an seiner Seite auch etwas mehr als letztes Jahr. Mit Compper den von mir angesprochenen vierten Mann in der Abwehr, der 12. im Team. Für diese Rolle sehr gut, da er gesetzt ist und eigentlich auch nur besser punkten kann, da Hoffenheim nicht schlechter spielen wird und der Preis im Rahmen ist.
Note 2

Mittelfeld:
Sahin klasse. Salihovic ok. Reinartz IST gesetzt (http://www.rp-online.de/bergischesland/leverkusen/sport/bayer/Heynckes-Stammplatz-fuer-Reinartz_aid_886012.html) und in der Preiskategorie gibts nicht viel bessere. Selbst wenn Ballack und Rolfes wieder fit sind, ist Reinartz dann IV und DM Nr3 und wird viel spielen. Würde hier Salihovic kritisch betrachten, wenn er sich nicht gut macht, kriegst du für den Preis evtl was besseres. Momentan sieht das ganze aber gut aus. Für das 3-4-3 alle (nach Torwartersatzeinkauf) noch verfügbaren Mittel in einen sicheren Punktelieferanten investieren.
Note 2

Sturm:
Ganz schwer zu sagen. Auf Lewandowski setze ich auch in mehreren Ligen, aber es ist auf jeden Fall fraglich, ob er sofort punktet. Wenn du auf ihn setzt, musst dus auch durchziehen. Erinnere dich an Barrios, der hat auch in den ersten 7 Spielen nix gerissen und dann gings ab. Bis jetzt siehts so aus, dass Lewy in den Testspielen die Bindung ins Team fehlte und das Trainingslager ihn offensichtlich fertig machte. Nichtsdestotrotz werde ich auf ihn setzen, spielen wird er wohl, jedoch sei dir der Risiken bewusst. Guerrero wird unter Veh wohl auch sicher spielen, doch wohl als 10. Aber das sollte seine Punkteausbeute nicht schmälern. de Camargo sehe ich eigtl eher als MF, deshalb ist fraglich, ob er cei comunio als Stürmer so viel punkten wird. Das Potential hat er auf jeden Fall. Ein Sturm mit sehr viel Potential. Wer Meister werden will, muss auch mal Risiko gehen. Ich würde die 3 Spieler behalten, aber jedes Mal, wenn ein guter Stürmer auf dem Transfermarkt erscheint deinen Sturm kritisch hinterfragen.
Note 3
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

@georgY1988

Schau mal bitte in die Bewertungsrichtlinien.
Deine Beiträge hier sind doch teilweise arg knapp ausgefallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Tor: Schäfer ist billig und trotzdem gut, mit ersatzmann passt das.
Abwehr:Naldo und Subotic erste sahne, mathijsen wird denke ich neben westermann auch super punkten und compper hat sicherlich auch noch punkepotenzial nach oben, da ich denke, dass hoffenheim ne bessere saison spielt als die letzte.
Mf: sahin wird wieder super punkten, salihovic denke ich auch (siehe compper) und wenn reinartz nen stammplatz hat, biste im mf auch gut dabei
Sturm: lewandowski is halt ne wundertüte,guerrero wird spielen, aber die frage ist eben ob er als 10er effektiv sein wird, de camargo würde ich abgeben und mir dann von dem übrigen geld noch nen stürmer holen (pizarro)

alles in allem ne wirklich gute truppe die du dir da geholt hast, vorallem wenn man euren saisonübergang betrachtet.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ein 3-4-3 spielen bei deiner Anzahl an Spielern, da du ja auch noch dein MF verstärken willst und du mit 4 DEF spielern für eine 3 Abwehr gut bestzt bist

Tor:
Schäfer. Durchschnitt, kein Topmann, aber wird sicher seine 80-90 Pkt machen. Versuchen einen Butt oder Weidenfeller zu holen.
Note 3+

Abwehr:
Naldo ist der MANN, super. Subotic ist solide und wird mehr Pkt mache. Matthysen und Comper sind weitere top Leute, die auch gesetzt sind und eine gute Pkt AUsbeute haben. Denke der Matthj wird mit Westermann bessser. Comper wäre mein Ersatz wie bereits erwähnt.
Note 2-

Mittelfeld:
Sahin klasse. Salihovic ok. Reinartz mit Pfeil nach oben. Sahin ist mit Barrios wohl der einzige der beim BVB einen Stammplatz hat. Salihovic ist eigentlich super aber seine KArtenanfälligkeit und das schwache letzte Jahr von Hoffe hat ihn auch runtergezogen. Aber wird sicher gut punkten. Reeinhartz ist eigentlich gesetzt, da Ballack und Rolfes noch nicht fit sind (bzw Rolfes) und wenn beide spielen ist er wohl auch im defensiven Bereich einer für die Stammelf. Musst hier unbedingt einen Spieler verpflichten.
Note 2-

Sturm:
de Camargo ist neu und zudem verletzt. Denke dass er eine Eingewöhnung brauchen wird und mit Bobbadilla und Idrisou gute Konkurenz hat. Kann aber auch als MF (10er) eingesetzt werden. Lewandowski ist ebenso neu und wird eine gewisse ZEit brauchen. Denke aber dass er mit Barios gut harmonieren wird, wenn er seine Einspielzeit durch hat, Starker Stürmer! Guerro wird wohl bei Petric und Van the Man evtl. hinter den Spitzen spielen, aber Veh hält ja viel von ihm. Wird spannend. Wenn andere Verfügbar sind dann würde ich einen der Stürmer evtl gegen einen bewährten wie Marica oder Derdiyok tauschen
Note 3+

Alles im Einen ein gutes TEam mit Tendenz nach oben. Note 2- -> 3+

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Deine RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399145 ... Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 08:05   Titel: Danke Antworten mit Zitat

danke das du mir geholfen hast

Tor: Wie du gesagt hast du brauchst noch die NR. 2 von Nürnberg sonst ist Schäfer auch Konstant.
Note: 2+

Abwehr: super nur noch eine alternative für ca. 2 mio dann hast du noch genügend geld für ein MF

Note :1-

Mittelfeld: auch super wenn du noch den ersatzmann hast ne 1 so 1-

Note:1-

Sturm: Würde ich den gladbacher und guero in einen top stürmer invstieren und du den Mf Hast kannst du 4-4-2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.