Hey Ho!
Tor: Wiese und alle Ersatzspieler von Werder
- Damit bist du einfach Perfekt besetzt, wie mein Vorredner sagte, ob man alle 4 Torhüter braucht naja, aber mit Wiese hast du einen super Torwart und durch Werders offensiver Spielweise denk ich, dass Wiese auch immer schön was zu tun bekommt
Abwehr: Höwedes, Mertesacker, Molinaro, Mohamad, M. Schäfer, F. Santana, Boulahrouz
- Ausgezeichnet! Mit Höwe, Merte, Molinaro hast du 3 1. Klasse Verteidiger, mit Mohammad und Schäfer 2 die auch ihre 60+ erreichen können. Santana als Ersatz würd ich wegghauen, je nachdem wieviel Geld du hast würd ich noch nen Spieler ausm Mittelfeld als Speku holen. Boulahrouz umbedingt halten und abwarten falls er wechselt. In stuttgart reist er defenitiv nix mehr.
Mittelfeld: Salihovic, Kehl, Jansen, Özil, Träsch, Niemeyer
- Auch da hast du mit Özil, Salihovic, Jansen 3 Leute die 100+ erreichen können und mit Träsch, Kehl noch Spieler die bei guter Saison das selbige erreichen können! Würde mir aber noch 2-3 "kleine" holen, wie Holtby, Moravek oder einen ähnlichen Billigen der spielt. Zudem vielleicht noch einen den man unter die Rubrik "Mittelklasse" nehmen könnt, falls Özil nun doch wechselt, was ich persönlich glaube z.b. Kacar oder Bargfrede
Sturm: Lewandowski, van Nistelrooy, Pizarro, Rosenberg
- Bist du m.M. weltklasse besetzt! Rosenberg als Speku iwann verkaufen und die anderen 3 werden dir sehr viel freude bereiten! Lewandowski hab ich selber und als bvb fan kann ich dir sagen: der wird was! Pizza Topspieler ohne Frage und Rudd hat bisher in der Vorbereitung auch ohne Verletzung mitgezogen und schon getroffe, denke da sind mehr pkt wie letzte saison drinn
Bitte auch um RH!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399147