Hi dann wollen wir mal:
Tor: Weidenfeller, (Focher)
- Also hier eigentlich gut, nur fehlt dir Langerak der 2. Keeper! Dann gibts nix zu meckern
Note 2
Abwehr: Hypiä, Aogo, Pogatetz oder (Madlung)
- Hier seh ich am meisten Arbeit für dich, Hyypiä und Aogo (wenn er bleibt) sind sehr gut, bloß Hannover ist zurzeit alles andere als gut, daher halt ich auch wenig von Pogatetz, außerdem soll er ja ein ziemlicher Raubein sein, d.h. Gelbe und Rote Karten?! Madlung wird nur 3. oder 4. Verteidiger sein, zudem auch nur Durchschnitt. Wie wärs mit ner billigen Alternative? Amedick oder Niedermeier
Note 3
Mittelfeld: Carlos Eduardo, Jansen, Bargfrede, Kuzmanovic, Rosenthal, (Bruns, Stoppelkamp, Hasebe, Pitroipa)
- Hier bist du am besten besetzt! CE, Jansen, Bargfrede, Kuzma werden alle top spielen, alle behalten!!! Rosenthal ist zwar gut aber sehr verletzungsanfällig, die restlichen haben alle chancen auf Einsätze, für die Mw alle behalten!
Note 2-
Angriff: Lewandowski, Ya Konan, (Hanke, Schlaudraff, Jörgensen, Lakic)
- Lewa und Konan sind super! Konan spielt zwar bei den schwachen 96ern, aber wenn jemand trifft dann er! Ich würd mich von den restlichen 96ern trennen, weil 5 Hannoveraner sind nicht hinnehmbar

Jörgensen und Lakic brilliante Back-ups, beide behalten!!!
Note 2-
Bitte auch um HILFE
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399147