preload
basicPlayer

Mein Team. Bitte bewerten, Rückbewertung inklusive

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 11:40   Titel: Mein Team. Bitte bewerten, Rückbewertung inklusive Antworten mit Zitat

Tor: Pouplin
Abwehr: Brecko - Subotic - Noveski - Lahm
Mittelfeld: A.Meier - Elia - Cicero
Sturm: Okotie - Bobadilla - Idrissou

Ersatz: Nikolov, C.Schulz, P.Ochs

Danke für die Bewertung.
Rückbewertung ist natürlich inklusive..

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Brecko wird mit dem neuen Brasilianer einen harten Konkurrenten erhalten und wahrscheinlich nicht Stamm sein.

Weiter hast du mit Boba und Idrissou zwei Spieler, die um eine Position kämpfen werden.
Habe selber Boba nicht verpflichtet, da ich der Meinung bin, dass er den Kürzeren ziehen wird.

GRuß

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399643
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 15:42   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal:

Tor: Pouplin
- Sehr gut, hat letztes Jahr schon gezeigt was für Klasse er hat, würde Nikolov verkaufen und den Ersatztw holen, da auch Nikolov konkurrenz durch Fährmann hat?!
Note 1-

Abwehr: Brecko - Subotic - Noveski - Lahm
- Subotic wird BVB erhalten bleiben, Lahm extraklasse, dann kommt aber leider lang nix mehr und dann 2 Leute die gern auch für Minuspunkte gut sind! Ich würde dir hier raten nochmals einen 3 guten IV zu holen und Brecko (Konkurrenz durch Andrezino) und Noveski als Back-up aufzustellen!
Note 2-

Mittelfeld: A.Meier - Elia - Cicero
- A. Meier soll nun DM spielen, dennoch sehr guter Mann, Elia - wenn er bleibt - auch extraklasse, Cicero hat man noch nicht gesehen denke aber der Junge wird seinen Platz haben und 50+ machen! Hier fehlen dir die Backups!
Note 3

Sturm: Okotie - Bobadilla - Idrissou
- Dein Sturm ist sehr schwer einzuschätzen, Okotie verletzt und noch nicht gespielt, Bobadilla gute Vorbereitung, letzte Saison nur so la la und Idrissou wird wohl nur Stürmer 3 oder 4 wenn de Camargo fit ist! Hier würd ich mich
vielleicht von einem Trennen (mein tipp idrissou) und einen holen der ganz sicher stammspielt,wenns blöd läuft hast du nur einen Stammstürmer mit Bobadilla!
Note 3

Ersatz: Nikolov, C.Schulz, P.Ochs

Bitte um HILFE
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399147
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.