preload
basicPlayer

Bitte bewerten! RH ist selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 12:48   Titel: Bitte bewerten! RH ist selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Huhu,

ich brauch unbedingt ein paar Ratschläge und ne Bewertung. Habe nur noch 300.000€ aufm Konto. Müsste für neue Spieler also wen verkaufen und ich bin irgendwie noch unzufrieden, obwohl das team eigentlich ganz stark aussieht.

Ich helfe gerne zurück, aber bitte mit Link zum Thema! Danke

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe mir dein Team mal angesehen. Sieht eigentlich schon sehr ordentlich aus. Möchte jedoch ein paar Dinge anmerken:
Über Müller wurde gerade in der Presse berichtet, dass er im Urlaub noch ins Krankenhaus musste, und demnächst in ein Sondertraining (nicht mit der Mannschaft) einsteigen wird. Der wird in den ersten 2 - 3 Monaten wohl nur wenig zum Einsatz kommen und muss erst einmal fit werden ... Vielleicht ein Verkaufskandidat
Im Prinzip gilt dies für einige weiter WM-Spieler auch. Speziell Vidal wird nach dem Rippenbruch sicher noch einige Zeit ausfallen und muss dann erst einmal fit werden. Der wird erst im Oktober wieder spielen ... Verkaufskandidat
Naldo sehe ich auch als Verkaufskandidat ... der wird kaum wieder so eine Saison wiederholen können (aber das ist meine subjektive Meinung).

Was mir sonst noch auffällt: Dein Kader ist relativ klein, da Du keine (Stamm-)Spieler zum Auffüllen hast. Es wird Verletzungen geben über die Saison, das kannst Du dann kaum kompensieren. Ich würde insgesamt ein wenig mehr in die Breite gehen.

Gruß
dschungel
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397840&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es komisch klingt, würde ich van the Man verkaufen.
Mit Gekas hast du einen Stammspieler, der weiß, wo das Tor steht.

Und obwohl Müller angeschlagen ist, wird sich sein Marktwert bis zur Winterpause wieder dort einpendeln, wo er hingehört, sodass ich ihn behalten würde.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399643
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 15:35   Titel: HI Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal:

Im TOR würd ich aufjedenfall noch Fährmann verpflichtetn, dann kann dir gar nix mehr passieren!
Note 1

ABWEHR - Naldo etwas angeschlagen, wenn er spielen kann wird er spielen egal wie lang er trainiert hat, Riehter wird wohl RV spielen daher halten, ich würde aber bei Ersatz Rafinha und M. Friedrich verkafuen. Rafinha ist wohl so gut wie raus in Schalke ob er zu nem anderen Bundesligisten wechselt, bleibt abzuwarten, ich würd sofort verkaufen. Friedrich hat heftige Konkurrenz mit Reinartz, auch da gilt, wenn Ersatz da dan verkaufen!
Note 3

MITTELFELD - Top Besetzt, Müller würd ich mir kein Kopf machen, der ist zu Saisonbeginn wieder fit aufjedenfall halten, ob Vidal spielt oder nicht, denke am Anfang auf alle fälle, da Rolfes noch nciht Fit ist und Vidal ein sehr guter Spieler ist, WENN Rolfes IRGENDWANN wieder fit ist und wo dann Vidal spielt, wird sich zeigen, aber dann kannst ihn immer noch verkaufen! Der Junge hat Klasse, also lass dich ned von den Großen Namen iritieren.

STURM - Super besetzung, allerdings würd ich vielleicht Derdiyok verkaufen, weil einfach mit Helmes und Kießling zwei genauso erstklassige Stürmer bei Bayer im Kadre stehen und denke dass die beiden genannten auch spielen werden! Aber nur verkaufen bei gutem Ersatz. Würde fürn Sturm noch 1-2 kleine holen und vll einen Bargfrede fürs Mittelfeld, also Kategorie Mittelklasse.
Note 2

Bitte auch um HILFE
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399147
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 15:12   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Wo bleiben die RH?!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.