Dann wollen wir mal:
---schäfer---
Mit einem Ersatztorwart, vll nicht gerade Stephan von Nürnberg, weil er mir ned genug Klasse hat, kann dir nix mehr passieren!
Note 1-
---bungert---jung---riether---
- Eine sehr gewagte Abwehrreihe, hier besteht am meisten Handlungsbedarf. Ob Jung gesetzt sein wird kann ich nicht beurteilen, Riether ist m.M. nach der einzigste Gesetzte bei dir und Bungert - wenn er denn spielt - bei Mainz, da hast du aufjedenfall ncoh nachhol bedarf, wie wärs mit Niedermeier vom Vfb?!
Du kannst gern deinen Schwerpunkt auf Offensive stellen, aber die Defensive ist m.M. noch wichtiger, wenn du permanent Minuspunkte bekommst dann hilft dir ein Torschütze auch nicht viel, deshalb: Entweder 3 leute holen die nicht spielen aufstellen oder Leute holen die wenig Minuspunkte holen
Note 4
---troche---cicero---kuzmanovic---rakitic---
- Ein sehr solides Mittelfeld, Kuzma, Rake, cicero sollten ihren Stammplatz bei guten Vereinen haben. Troche wohl auch, wobei ich ihn persönlich gar nicht mag, aber wenn er denn spielt kannst ihn halten bzw. bis du Ersatz hast, z.b. bargfrede wär so ne preisklasse!
Note 3
---van the man---marica---mandzukic---
- Deine Stärkste Abteilung! Ruud super in der Vorbereitung drauf, egal was andere sagen, ich würde ihn halten! Marica wird auch zu seinen Zeiten kommen wobei er mit Prog und Harnick um Einsätze kämpft! Mandzukic kann ich dir nix sagen weil ich ihn ned kenn und spielen hab gesehen, dennoch würd ich dir raten ihn zu halten, einfach aus den gründen dass er in ner guten Mannschaft WOHL stamm spielt, sonst hätte wolfsburg ihn nicht für 7 Mille geholt! Bremen war ja auch schon mal an ihm dran. Also halten udn schauen, vielleicht kennst du ihn ja besser und kannst mir helfen, hab ein ähnliches problem, ist bei mir heut auch aufm transfermarkt
Note 2
Bitte auch HELFEN
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399147