preload
basicPlayer

Team Bewerten![100% RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 08:12   Titel: Team Bewerten![100% RH] Antworten mit Zitat

Hi,
wie findet ihr mein Team, wo sollte ich noch Erneuerungen anschaffen? habe noch 6oo.ooo € zur Verfügung!

Hier mein Team:

--------------------Neuer-------------------
-----Schulz-----Noveski-----Russ-----
---Kuba---Vidal---Ekici---Salihovic---
------Edu-----Guerrero----Bunjaku----
Ersatz: Pitroipa[Mittelfeld]

Eine Frage noch:
Sollte ich lieber Pitroipa oder Ekici aufstellen?
oder
Sollte ich lieber im 3-5-2 spielen und Edu oder Bunjaku Rausnehmen?

Vielen Dank schonmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hast mit Neuer einen der bersten Keeper
-> 1

Abwehr: Ist nicht so stark. Ich würde Edu verkaufen um Geld zu bekommen, dann vllt Andrezinho, Zambrano oder Pander für das Geld kaufen
-> 3-

Mittelfeld: Ist ganz gut aufgestellt Ich würde aufjedenfall Eckici spielen lassen und nicht Pitroipa, glaube nicht, dass der viel spielen wird, Kuba Vidal und Salihovic sind sehr gut
-> 2-

Sturm: Wie gesagt, Edu weg und für den Ionita aufstellen, Köln hat nicht umsonst 2.5 mio für den ausgegeben Guererro wir gut punkten und Bunjaku find ich auch gut.
-> 2-

Insgesamt fehlt dir ein richtiger Kracher, einer der auch mal knapp 10Mio wert ist, oder mehr... aber sonst ist dein Team gut aufgestellt

Gesamtnote 2-

RH hierhin http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3848797#3848797
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Einer der besten Keeper der Liga! TOP!
Note: 1

Abwehr: Bugera und Noveski werden wohl spielen. Die Punkteausbeute dürfte aber eher mager ausfallen. Russ und Schulz sind ziemlich solide Punkter.
Note: 3-

Mittelfeld: Borowski für den Wert weg! Was eine Gurke! Ekici und Pitroipa in Ordnung. Salihovic und Kuba unkonstant aber gut. Vidal ist ein konstanter und zuverlässiger Mann.
Note: 2-

Sturm: Nemec und Ionita kannst du verkaufen, da sie eher nicht oder wenig spielen werden. Edu spielt im Moment super. Erstmal behalten. Bunjaku ist immer für Tore gut. Guerrero holt sich auf der Position wohl gute Noten.
Note: 3+

Fazit: Verkaufe Borowski,Nemec,Ionita und eventuell weiter Spieler, um deine Abwehr zu stärken. Ansonsten ganz in Ordnung.
Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399696
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1

Mit Neuer bestens bedient!

Abwehr: 3

3 Stammspieler mit Noveski, Russ und Bugera. Leider macht keiner von denen überdurchschnittliche viele Punkte.

Mittelfeld: 2

Ekici könnte durchaus eine Überraschung werden. Halten!!
Vidal ist sicherlich ein guter Punkter, allerdings bleibt hier abzuwarten, ob er überhaupt spielt, wenn Simon Rolfes gesund ist. Salihovic wird in einer besseren Hoffenheimer Mannschaft gut punkten.
Kuba ist eine Wundertüte. Wenn er spielt wie letzte Saison wird er Probleme bekommen, denn jetzt hat er mit Pisczek und besonders Kagawa richtig Konkurrenz bekommen. Trotzdem würde ich ihn halten und dann beobachten wie es Anfang der Saison läuft. Für Pitroipa sehe ich hingegen keine großen Chancen in der HSV Offensive. Dafür ist er einfach zu ungefährlich.

Sturm: 3

Guerrero wird meiner Meinung nach schwer ins Team kommen. Er soll ja nun scheinbar auch zum 10er umgewandelt werden. Schwierige Situation. Wenn sich eine Alternative auf dem Markt befindet würd ich zumindest drüber nachdenken.

Bunjaku wird sicher seine Tore machen und Edu könnte vom starken Farfan und Raul profitieren, wenn Magath weiter mit 3 Sitzen agiert.

Alles in allem ein rundes Team mit 2-3 Wackelkandidaten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.