preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meiner Truppe!100% RA

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 09:40   Titel: Bitte um Bewertung meiner Truppe!100% RA Antworten mit Zitat

Hier meine Jungs,

1. Giefer Bayer 04 Leverkusen 160.000 10 Tor
2. R. Adler Bayer 04 Leverkusen 3.190.000 92 Tor

3. Castro Bayer 04 Leverkusen 3.720.000 69 Abwehr
4. Demichelis FC Bayern München 3.440.000 27 Abwehr
5. Schmitz FC Schalke 04 1.760.000 44 Abwehr
6. Naldo SV Werder Bremen 7.150.000 133 Abwehr
7. Tasci VfB Stuttgart 4.270.000 66 Abwehr

8. Renato Augusto Bayer 04 Leverkusen 6.790.000 26 Mittelfeld
9. Blaszczykowski Borussia Dortmund 3.700.000 50 Mittelfeld
10. Hajnal Borussia Dortmund 2.580.000 14 Mittelfeld
11. Jones FC Schalke 04 3.830.000 0 Mittelfeld
12. Rakitic FC Schalke 04 6.780.000 81 Mittelfeld
13. Takyi FC St. Pauli 1.220.000 0 Mittelfeld
14. Trochowski Hamburger SV 3.920.000 47 Mittelfeld

16. Podolski 1. FC Köln 4.770.000 18 Sturm
17. Demba Ba 1899 Hoffenheim 4.542.500 37 Sturm
18. Olic FC Bayern München 9.110.000 85 Sturm
19. Arnautovic SV Werder Bremen 5.870.000 0 Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich probier mal:

Tor
Guter Torwart und Backup, weiß zwar nicht ob Giefer die Nr.2 hinter Adler darstellt, aber ok. Wenn Du Geldnot hast, vielleicht gegen nen billigeren a la Starke, Fromlowitz etc. tauschen, aber muss nicht unbedingt.

Abwehr
Castro ist mMn ein ganz guter und ist als AV gesetzt.
Demichelis ist irgendwie ein relativ großer Unsicherheitsfaktor, die Punkteausbeute ist auch ziemlich mau. Selbst wenn vBuyten etwas länger ausfallen sollte als gedacht, wird zwar Demichelis spielen, würde ihn aber trotzdem abgeben wenn noch was gutes (Kjaer, Mohamad, Chris?) in der Preiskategorie frei ist.
Schmitz weiß ich auch nicht so recht, Pander scheint ja fit und gesetzt zu sein, da wird sich Schmitz, auch wenn er letzte Saison ganz gut war, auf der Bank wiederfinden. Könnte man als Backup halten oder eben verticken.

Naldo ist ein Topmann, hat zwar nicht die ganze Vorbereitung mitgemacht, aber scheint ja wieder gut im Training zu sein. Torgefährlich und einer der besten IV, würd ich definitiv behalten, der Star Deiner Abwehr
Tasci ist auf jeden Fall gesetzt, hat sich eigentlich immer verbessert, allerdings sind da ein paar Vereine an ihm dran, hab es nicht weiter verfolgt ,müsste man wohl nochmal reinlesen ob er bleibt. Sonst halten.

Mittelfeld
RA spielt in nem Top Team und ist endlich wieder fit... hat Vorsprung gegenüber Kaplan und Sam und wird meiner Meinung nach gesetzt sein.
Kuba wird wohl auch vorerst einen Stammplatz haben, denke auch er kann sich gegenüber voriger Saison noch steigern! Ist mehr Luft nach oben als nach unten würd ich sagen, von daher behalten.
Jones hab ich in einer anderen Com selber, er zieht im MW gerade ganz gut an, ist zwar risikoreich, aber ich würde ihn halten. Rakitic auch ein Sechser neben Jones, ist halt die Frage ob man beide behalten soll, würd nach Geldproblemen entscheiden. Wenn Du es Dir leisten kannst, halte beide?
Troches Einsatzchancen stehen auch ganz gut, auch wenn er nicht der konstanteste ist.
Takyi ist ganz interessant, mit RA, Kuba, Jones/Rakitic und Trochowski kannste ihn als guten Backup halten und gucken wie er sich macht.

Hajnal würde ich definitiv verkaufen für 2.5 Millionen! Er ist weit weg vom Stammplatz und in den Tagen kamen auch Gerüchte auf, dass ein Ersatz für ihn geholt werden muss und er geht.

Sturm
Also selbst wenn Du kein Geld brauchst, Podolski würde ich am ehesten für ca. 5 Millionen abgeben, glaube er kann nicht allzu viel reißen in Köln.
Olic ist ein guter Mann und ein Arbeiter - ich hab nicht genau verfolgt wen vG jetzt aufstellt, aber denke er ist gesetzt?
Arnautovic ne gute Wundertüte, könnte gut abgehen, das traue ich ihm auch zu.
Von ba halte ich auch recht viel, er ist zwar auch nicht 100%ig gesetzt, aber wieder fit und wird viele Einsätze bekommen, halten!

Insgesamt gutes, ausgeglichenes Team würde ich sagen.. mit genannten Spielern vielleicht mal überlegen und noch was solides einkaufen, je nach Geschmack! Hoffe ich konnte Dir helfen, wenn Du lust hast, hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399947
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ok fang ich mal an!

Tor: Mit Adler und dem Ersatztorwart sicherlich sehr Gute erwischt, die die 100P Marke knacken werden!

Abwehr: Naldo wohl dein bester Mann, sehr solide und torgefährlich!! Tasci auch solide, obwohl er zu teuer ist. Castro eigentlich auch jede Saison sehr souverän. Demichelis die letzten Saison einfach zu unsicher. Schmitz weiß ich leider nicht, wo ihn Magath aufstellen will. Trotzdem sicherlich kein Schlechter für das Geld!

MF: R.A. sicherlich dein Bester, der sehr sehr konstant viele Punkte holt. Kuba und Rakitic auch gesetzt und auch konstante Punkter. Ein Hajnal bzw. Jones sind sehr teuer dafür, dass sie nicht 100% gesetzt sind, wenn aber, dann natürlich mit viel Luft nach oben in Sachen MW. Trochowski auch nicht sicher Stamm, erst wieder vor kurzem im Training. Takyi wohl einer der besten im ST.Pauli MF, aber wohl keine Chance bei dir im Team, aber als Back-Up sehr gut!

Sturm: Olic immer für ein Tor gut, wohl am Anfang gesetzt. Arnautovic kämpft mit Almeida um den Platz, finde ihn aber mit 6Mio überteuert. BA ist die Wundertüte. Oft verletzt, aber wenn er fit ist, dann kann er abgehen. Poldi auch eine große Wundertüte, da muss man abwarten!

Ingesamt viele Stars im Team, wo mir nur der Sturm nicht so gefällt. Außer Olic sind das wirklich nur Wundertüte wegen des Vereines, der Konkurrenz oder Verletztungsanfälligkeit. Da solltest du lieber jemanden anderes holen!

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3849970
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

bitte unbedingt die versprochene RH nachholen. diese hat lt regeln innerhalb 48h zu erfolgen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, nix passiert.
Du erhältst nun die gelbe Karte verbunden mit dem Hinweis, Dich zukünftig an die Regeln zu halten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.