Meine Bewertung deiner Mannschaft:
Tor: Könnte eine sehr positive Überraschung werden, finde ihn gut, daher Note 2
Abwehr: Mit Molinario, meinem absoluten Wunschspieler einen super Punktelieferant, dazu noch Westermann den ich auch sehr gut einschätze und ein solider Fritz. Zudem noch als Back-up Pogatez der eine positive Überraschung sein kann. Ich geb dir dafür die Note 1,5
Mitte: Dein Knaller hier ist Jansen, der wird über 100 Punkte kommen, dazu Cicero, der in WB sicher besser Punktet als in Berlin und Holtby, der kann kicken, hat aber den absoluten Durchbruch noch nicht geschafft! Hoffe es gelingt ihm in Maiz. Dejagah ist dein Schwachpunkt, denke nicht, dass er viel spielt. Fürs Mittelfeld gibts die Note 2,5 (hier würde ich nachbessern, wenn Geld rein kommt!)
Sturm: Die zwei alten Männer unter sich! Aber die beiden werden die Bundesliga noch mal Rocken! Beide für weit über 100Punkte gut! Dazu Allagui, der auch gesetzt sein dürfte. Zu dem Preis ne gute Wahl, der könnte überraschen. Hier gibts ne klare Note 1, das ist schwer zu übertreffen!
Insgesamt bist du gut aufgestellt aber im Mittelfeld mußt du nachbessern! (Bei Neustart kann halt nicht alles optimal sein!)
RHbitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400230