Moin, dann gucken wir mal:
Tor: Neuer ist natürlich ein super TW, Wetklo verkaufen, dafür die Ersatzleute hinter Neuer (Schober denke ich) kaufen! Dann ist es top...
Abwehr: Geromel, Castro, Hummels, Schmelzer... 4 Stammspieler, Hummels in der Kategorie 80+ (wenn er wieder so viele Tore macht 100+), Geromel im falschen Verein für noch mehr Punkte, aber 60+ sollten mind. machbar sein, Castro liegt auch im 60+ Bereich, nur Schmelle ist ein Härtefall... Dede kann die Vorbereitung voll durchziehen, Schmelle hat aber 2 Pluspunkte: Kredit aus der letzten Saison und seine Jugend. Trotzdem keiner, der so punktet, wie die anderen. Daems und Wissing (wegen dem Namen gekauft?) kannste knicken, denke ich (verkaufen, da totes Kapital)... Vielleicht einen aus der Kategorie Pogatetz, Butscher kaufen (500k-1mio) , sichere Stammspieler für den Fall, dass einer der anderen verletzt ist. So 'ne Note 2.
Mittelfeld: Mit Sahin und Träsch 2 super Punkter, die auch diese Saison ordentlich abgehen werden! Dahinter eine große Lücke zu Kacar, der bei Hamburg eher mehr punkten wird als in der Seuchensaison davor... Aber keineswegs so stark wir die ersten 2... Dann mit Rosenthal und Schuster noch 2 Spieler, die eher nicht zu deinem Stammpersonal gehören sollten, aber immerhin ihre Einsatzzeiten bekomen werden (zumindest Rosenthal). Note 2-
Sturm: Bunjaku und dann nix

Selbst bei ihm ist fraglich, wie stark der FCN denn überhaupt ist, ein überragender Punkter wird er nicht... Die anderen beiden kannste auch verkaufen, von Gavranovic halt ich nix und Ginczek bekommt vielleicht mal paar Minuten, aber richtige Chancen auf mehr hat er nicht.... Note 3-
Du brachst also noch mind. 1, eher 2 Stürmer, vielleicht Amanatidis oder Gekas (beide ca. 3 Mio.), auch im Mittelfeld fehlt eigtl. noch einer (Marx z.B. od. Köhler u.U. beide ca. 1 Mio.)... Das wäre so meine Vorgehensweise, denke ich!
Kannst ja auch mal bei mir drüber schauen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400317