preload
basicPlayer

Wie ist Meine <mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 05:41   Titel: Wie ist Meine <mannschaft Antworten mit Zitat

Wie findet ihr meine Mannschaft bitte noten gegebn und texte schrieben zu abwher mittelfeld und sturm und torwart
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 07:22   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Tor: gut besetzt mit Sippel und dem Ersatztorhüter, die restlichen würde ich verkaufen außer du hast damit noch was vor wovon ich nichts weiß

Abwehr: Natürlich drei starke Spieler mit Friederich, Diekmeyer und Mathijsen und anderson ergänzt gut

Mittelfeld: die absolute Stärke in deiner Mannschaft spiel bloß mit 5 Leuten im Mittelfeld

Sturm: auch ganz stark besetzt mit dzeko van nistelroy und jendrisek

bestes system für dich ist würde ich sagen ein 3-5-2
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Im Vergleich zu den Toptorhütern der Liga fällt Sippel leider ein wenig ab. Er ist in meinen Augen solide und ein herausragender Zweitligatorwart, der in der ersten Liga aber nur zum Mittelmaß zählt.

Note: 3

Abwehr:
Friedrich und Matthijsen sind beide klasse Leute. Zu Diekmeier kann man di auch gratulieren, der wird von Anfang an Stammspieler werden und gut punkten. Zu Anderson weiß ich zu wenig um ihn einschätzen zu können. Ein vierter (guter) Abwehrspieler wäre nicht schlecht.

Note: 2

Mittelfeld:
Auf den ersten Blick ein sehr starkes Mittelfeld. Ballack, v. Bommel, Frings und Özil bekommen von mir erst einmal alle ne 1. Bei Eduardo bin ich mir nicht ganz sicher, wie er sich diese Saison entwickelt. Läuft es gut bei Hoffenheim, dann macht er wieder viele Punkte. Läuft es im Verein eher schlecht, baut sich bei ihm immer schnell Frust auf und seine Leistung lässt nach und er ist ein Kandidat für rote Karten. Ich persönlich halte ihn für einen bockigen Rotzlöffel Dass er Fußball spielen kann ist unbestritten. Kagawa wird wohl auf der Bank platznehmen.

Note 1-2

Sturm:
Wenn du mit 2 Stürmern spielst, dann ist dein Sturm richtig stark. Dzeko und v. Nistelrooy gehören wirklich zu den Topstürmern der Liga. Dzeko ist für mich der aussichtsreichste Kandidat für die Torjägerkanone. Jendrisek ergänzt deinen Sturm gut. Er könnte sich schnell durchsetzen und dann auch (bei einem Verkauf) guten Gewinn bringen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400547
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.