Dann versuch ich mich mal:
Tor:
Pouplin ist ein anständiger Torwart, nicht der beste aber ok. Eventuell noch den erstatzmann von freiburg holen dann passt das.
Fazit: Note 3+
Abwehr: VIEEEEL zu dünn besetzt, Du hast nur 3 Abwehrspieler davon ist einer BRENO der wahrscheinlich nicht zum einsatz kommt es sei denn Bayern leidet unter Personalmagel :p. Hummels und Badstuber sind hingegen gute bis sehr gute Leute. Trotzdem besteht hier noch großer Verbesserungsbedarf
Fazit: Note 4
Mittelfeld: Hier biste natürlich gut besetzt. Mit Eduardo, van Bommel und eventuell Elia haste herausragende Punkteliefernaten. Von Salihovic halte ich persönlich nicht so viel, würde ich verkaufen.Bei Cicero ist nicht sicher ob er bei Wolfsburg gesetzt ist ich denke mal eher nicht. Und Kahlenberg würde ich auch verkaufen.
Fazit: Note 2-3
Sturm: Barrios wenn er so punktet wie in der letzen Saison wäre es natürlich weltklasse für dich

, Arnautovic würde ich ohne zu zögern fü die 7.4 mio verkaufen. Ist ein absolut überteuerter Preis für ihn. SOFORT WEG UND GELD EINSTECKEN. Bei Mandzukick ist es auch nicht sciher ob er spielt, musst du wissen ob du ihn behältst.Guerrero würde ich behalten.
Fazit: Note 2-
ZU DEINEN SCHULDEN:
Wie du aus meinem Text entnehmen kannst würde
ICH folgende Spieler verkaufen:
Arnautovic (7.4mio) + Kahlenberg (0.3mio) + Salihovic (4.5mio) + Cicero(3mio) (+Mandzukicz3mio)
Das ergibt zusammen den stolzen Preis von ca 15 mio/18 mio -7 mio schulden
Davon würde ich einen billigen Stürmer ca 2mio ( Marica z.B) als BAckup zu Barrios und Guerrero holen. Dann würde ich mit ca 6 mio mein Mittelfeld verstärken und mit den übrigen 3mio günstige abwehrspieler die auch spielen + den Erstazmann Freiburgs holen.
Ob du das so machst bleibt natürlich dir überlassen :p
BITTE UM RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400386