preload
basicPlayer

Neues Team --> wo sind die Baustellen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 19:14   Titel: Neues Team --> wo sind die Baustellen? RH Antworten mit Zitat

Hallo, haben mit Saisonübergang "neues Team" gespielt und hab jetzt mein Team folgendermaßen zusammengestellt (hab im Moment, nach Özil-verkauf, noch ca. 10 Mios Schulden!)--> folgendes Team kann ich halten:

Tor: Ulreich, Ziegler, Stolz

Abwehr: Hummels, Molinaro, Compper (evtl. Schäfer einen von beiden), Nilsson

Mf: Sahin, Kehl, Jones, A. Meier, Lanig

Sturm: Pizarro, Dzeko, Helmes

--> was könnte ich noch verbessern was meint ihr?

RH: geht klar!!!
Miguelito
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für deine Hilfe.

Tor: Ulreich ist ein guter und wird zeigen, dass der VfB ihm zurecht das Vertrauen schenkt. 2

Abwehr: 3 gute Jungs dahinten, wo Hummels auch noch Torgefährlich ist. 2+

Mittelfeld: Sahin der Beste in diesem Teil deiner Manschaft. Kehl ist sehr Verletzungsanfällig und bei Jones weiss man nicht wie er nach seiner Pause aufläuft. Meier ist solide und Frankfurts Bester. Lanig ist ok, allerdings durch seinen Verein keine Bereicherung.
Würde sagen verkauf Kehl und vll Lanig und hol dir da noch wen anders. 3

Sturm: Die absolute Hölle!! Dzeko und Pizzaro kranker Scheiss. Helmes wird sich denke ich durchsetzen und dann ist das wohl einer der besten Sturmmöglichkeiten der Liga. 1

Saludos

Miguelito

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ulreich geb ich mal ne Chance, denke er wird gut punkten. Bei Torhütern kannste ja eh net viel falsch machen
2-

Geile Abwehr bis auf Compper Hummels und Molinaro sind top und Compper wird auch dementsprechend punkten!
2

Naja hier gefäält mir eig nur Sahin. Kehl kann man nicht sagen, und Jones genausowenig. Verkauf die beiden und hol dir sicherere Leute. Auch Lanig würd ichs lieber Geld nehmen! Schau mal ob du net noch nen guten Partner für Sahin findest
3

Besser geht kaum! 1- das Minus weils noch nicht so klar ist wie es mit Helmes weitergeht
Anonsten ganz cooles Team:_ Insgesamt: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 08:53   Titel: Re: Neues Team --> wo sind die Baustellen? RH Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe, dann will ich mal.

Kann man nix gegen sagen. Note 2

Hummels top, Molinaro auch, und Compper ist auch ein guter. Abwehr ist so ok. Note 2

Sahin top, Meier solide, Kehl u Jones im Normalfall auch top, aber muss man sehen wie es für die beiden jetzt läuft. Lanig würd ich verkaufen. Note: 3

Pizza und Dzeko IM NORMALFALL über jeden Zweifel erhaben. Dzeko hatte ich auch, hab ihn aber nach seiner Aussage verkauft, wo er meinte "wenn ich in wolfsburg bleibe muss man sehen wie ich spiele". Zeigt das er unzufrieden ist und nicht motiviert um top leistungen zu bringen. würde bei ihm halt aufpassen.gibt genug ersatz, zb kießling. Und wenn Helmes wieder zurückkommen kann, dann wird er auch top punkten. Wenn alle so spielen wie sonst auch, dann Note: 1
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal respekt für deinen kader, wie ich das sehe habt ihr neues team + 20 mio, wie du es da schaffst nach abzug der schulden schon vor der saison einen kaderwert von 75 mio zu erreichen is mir schleierhaft, aber respekt...ich dachte schon ich wäre gut mit meinen knapp 53 mio kaderwert.

zu deinem team,

sturm muss ich nichts zu sagen, bombe.

MF geht besser, aber durchaus solide, würde kehl und meier eintauschen, in der preis kategorie gibts bessere.

Abwehr seh ich auch sehr stark besetzt. Vorerst kein handlungsbdarf, ausser schäfer spielt ähnlich schwach wie letzte saison, denke auch das commper wieder besser sein wird.

Torwart auch in ordnung, kannst gegebenenfalls ersetzen durch fromlowitz, mondragon etc (sofern noch frei), wenn du auf nummer sicher gehen willst was die punktausbeute angeht.

mit dem kader kannste auf jden fall ein sehr böses 3-4-3 spielen, glückwunsch!

bitte hilf auch mir:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400651
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.