Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 06:57 Titel: neueinstteiger braucht bewertung,RH ehrensache |
|
|
|
Sturm
Bunjaku 1. FC Nürnberg 55 Aktiv
Charisteas 1. FC Nürnberg 1 Nicht berücksichtigt
Harnik VfB Stuttgart 0 Aktiv
Mittelfeld
A. Vidal Bayer 04 Leverkusen 98 Aktiv
Troajn Mainz 05 -2 Aktiv
Tesche Hamburger SV 16 Aktiv
Schmiedebach Hannover 96 22 Aktiv
Baumjohann FC Schalke 04 22 Aktiv
Jantschke Borussia M'gladbach 6 Aktiv
Ekici 1. FC Nürnberg 0 Aktiv
Simons 1. FC Nürnberg 0 Aktiv
Hao Junmin FC Schalke 04 -4 Aktiv
Abwehr
Mertesacker SV Werder Bremen 133 Aktiv
Pinola 1. FC Nürnberg 38 Aktiv
Eichner 1899 Hoffenheim 25 Aktiv
Thorandt FC St. Pauli 0 Aktiv
Tor
Heimeroth Borussia M'gladbach 10 Aktiv
M. Hain FC St. Pauli 0 Aktiv
noch 700000 zur verfügung aber gute spieler sind kauk noch zu haben wegen 21 leuten in der community
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 08:56 Titel: |
|
|
|
merci für hilfe!
puh .. mit 700k Steinen is nich viel Spielraum!
21 Leute? das is heftig - guter Mann, welche Art der Hilfe erwartest du dir?
Ich mein Vida & Merte sind deine Punktebringer .. alles drum rum is quazi auf hölzernen Beinen .. Minusbringer versucht man ja vorab auszuselektieren!! Sturm brauchst du gleich wie ich noch n guten! Einer der dir auch ma n Tor einbringt Von Hannoveranern, Gladbachern und Nürnbergern halt ich weniger als NIX (außer es is n Dante)
Das wird hart bei 20 konkurenten!! wünsch dir jedenfalls viel Glück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 09:37 Titel: |
|
|
|
Also ich würde Spieler wie alle Spieler, die 0 Punkte oder weniger haben verkaufen, da man von denen nicht viel erwarten kann, und würde versuchen, von dem Geld einen qualitativ besseren Spieler zu holen, aber bei vielen Spielern in einer Community bin ich mir nicht sicher, ob da as noch etwas übrig ist.
Ist immer hin besser einen Topstar zu haben, der vlt. 150 Punkte macht, als 2-4 Spieler, die insgesamt 40 machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 09:41 Titel: |
|
|
|
danke für die RH,
kann mich meinem vorredner nur anschliessen, bei einer solch grossen com ist es natürlich schwierig, noch was zu reissen mit dem kader, gerade wenn man sich die teams deiner konkurrenten im oberen tabellen drittel anschaut,
schau halt das du clever managest und verstärk dich mit dem was noch brauchbares auf dem markt ist, und geb schlechtere spieler dafür ab, kauf sinnvolle spekus mit potenzial, hatte letzte saison t.müller, ya konan für je 800 k gekauft, der rest der geschichte is ja bekannt, besonders im fall müller^^
mehr kann ich dir eigentlich auch nicht raten, ausser das du vielleicht noch einer weiteren com mit weniger spielern beitreten solltest, wo die chancen besser stehen, denn momentan scheints ein losing game zu sein.
peace
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.