preload
basicPlayer

Teambewertung und Schuldentilgung, wen noch verkaufen?RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 07:04   Titel: Teambewertung und Schuldentilgung, wen noch verkaufen?RH100% Antworten mit Zitat

Hi,

Wollte mal hören wie ihr mein Team so weit findet, wir spielen mit 20 mio + neues team zulosen, und mein team ist nun so gut wie fertig, suche noch gegebenenfalls einen abwehr spieler, bin aber soweit ganz zufrieden mit der zusammenstellung, meine startelf soll so aussehen:

demba ba ------ helmes ------ farfan

caio ----- kroos ----- träsch ----- hunt / reus

castro ----- russ -----bungert / rothenbach / ???

mondragon

allerdings habe ich noch knapp 10 mio schulden zu tilgen, verkaufen wollte ich dafür eigentlich hunt oder reus und kacar + kleinkram.

habe für hunt nun ein gebot vom comp. für 6,5 mio vorliegen, für reus von 6,1,
kann mich allerdings nicht zwischen beiden entscheiden, da hunt ja nach dem was man hört, eine klasse vorbereitung macht und erstmal gesetzt sein dürfte, und ich von reus ebenfalls viel halte und mir einiges erwarte.

Desweiteren wäre noch die möglichkeit jones oder demba ba zu verkaufen, da beide ja lange verletzt waren und ggbfls noch zeit brauchen, allerdings sind beide natürlich granaten wenn sie ihre leistung abrufen können und steigen dann deutlich im MW.

Caio möchte ich eigentlich behalten, hab ihn für 2 mio vom mitspieler gekauft, hatte ihn schon letzte saison und mag ihn sehr, hoffe er wird zu einem highlight der saison, denn das potential hat er ja.

zum erweiterten kreis der verkaufskanditaten zählen also:

reus
hunt
kacar
jones
demba ba
+ kleinkram

wie würdet ihr es machen? wäre dankbar für ein paar vorschläge und helfe natürlich zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 08:56   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

zur mannschaft brauch ich eigentlich nicht viel zu sagen da die mannschaft sehr ausgewogen ist und auch sehr viele stars dabei sind, die punkten werden

zu deinem problem gebe ich dir den tipp hunt und reus zu behalten und dafür kroos zu verkaufen weil der keine stammplatzgarantie bei bayern hat oder verkauf wetklo weil der stammtorhüter bei mainz ist.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400649
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke,

kroos wird erstmal behalten dank robbens verletzung, und ggbfls zu nem späteren zeitpunkt verkauft, dann aber wohl mit deutlich mehr gewinn, is also erstmal gesetzt bei mir, wetklo wird noch gegen mondragons ersatzmann getauscht.

noch ideen jemand?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und erstmal danke für deine Bewertung --> zu deiner Frage, ich hatte einige sehr gute Spekus die ich wieder investiert habe -- Poldi, Martins, Beck, auch Helmes und Kehl hab ich sehr günstig (für unter 3 Mios) bekommen. --> lief schon sehr gut!

Also zu Dir:

Tor: Mondragon --> guter aber nicht Toptorhüter --> sollte er noch eine Saison wie vorherige hinlegen kannst zufrieden sein (bei Torhüter iss eh max 20 Punkte unterschied!) Note 2- --> solide!

Abwehr: Castro, Russ sind gute Leute, Bungert iss solide, Svensson und Rothenbach werden wohl nicht viel bringen --> Note 3,5 --> handlungsbedarf (einer wie Beck, Compper, Mohamad wäre gut!)

MF: Jones und Träsch wohl sicher gesetzt; T. Kroos wird jetzt auch spielen, Caio iss im Aufwind, Reus iss auch stark; kacar, Hunt könnte --> wenn sie dürfen! Ich würde wohl Reus und Hunt verkaufen und eher auf sichere Leute wie Frings o.ä. setzten. Note: 2- --> gut!

Sturm: Farfan iss sehr gut/ Helmes iss wohl jetzt gesetzt!/ Demba Ba kommt --> solide und gut! Note: 2+

Hast ne schlagkräftige Truppe beisammen und kannst auch gut so in die Saison starten --> Abwehr iss etwas schwach aber sehe ich nicht so schlimm ich bau auch zuerst den rest der Mannschaft auf!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

@grischa04

Halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum bitte an die Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.