preload
basicPlayer

1.Saison, bewerte auch zurück...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 22:22   Titel: 1.Saison, bewerte auch zurück... Antworten mit Zitat

Bitte aber etwas ausführlich, nicht nur in einem Satz, sonst keine Bewertung zurück...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde dein Team auf den ersten Blick ziemlich gut!

Aber ein paar Schwachstellen würde ich noch, abhängig von deinem Kontostand, beheben. Zum einen würde ich mich Miller als Torwart verkaufen und den Ersatz von Pauli kaufen. Macht meiner Meinung nach einfach mehr Sinn.

Jetzt kommt es auf deine präferierte Aufstellung an. Willst du 3-5-2 spielen, dann würde ich lediglich mir noch einen billigen Stammstürmer (Cisse von Freiburg oder so) kaufen, damit du die Positionen immer füllen kannst, denn du weißt nicht, ob Klose wirklich spielt und de Camargo ist im Moment noch verletzt.

Falls du 3-4-3 spielen willst (finde ich eigentlich besser), dann würde ich noch ein wenig umbauen: auch wenn es schwer fällt, würde ich Jarolim verkaufen (verliert vielleicht seinen Platz an Kacar und ist im Moment viel wert) und würde mir für dieses Geld 2 akzeptable Stürmer kaufen (z.B. Ya Konan und Allagui).

Also wie gesagt, hängt von deiner Aufstellung ab und wieviel Geld du noch übrig hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Hilf somit bitte auch mir --> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400805&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.