preload
basicPlayer

Mein erstes Mal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 22:34   Titel: Mein erstes Mal Antworten mit Zitat

Hi!

Ich bin dieses Jahr in meiner ersten Comunio-Saison und würde gerne mal 2, 3 Meinungen zu meiner Mannschaft haben =) !

Wir sind in unserer Comunity 13 Spieler und spielen mit geringen Prämien. Mein Kontostand beträgt ca. -1 Mio, aber ich denke, das bekomme ich bis zum 1. Spieltag hin!

Habe normal nicht vor, noch viel zu verändern, Prunkstück ist klar mein Mittelfeld. Denke darüber nach, einen Mittelfeldmann zu verkaufen und dafür vielleicht noch 2 weitere Spieler zu holen (1 Abwehr + 1 Sturm), denn da bin ich vielleicht recht dünn besetzt?!

Hab halt noch keine Erfahrung, was "punktetechnisch clever aufstellen" bedeutet und bin für Hilfe sehr dankbar!

Helfe gerne bei Link zurück, soweit meine Kompetenz ausreicht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 22:42   Titel: PS: Antworten mit Zitat

Nur falls das heute abend schon jemand liest:

Hab Giannoulis, Wollscheid uns Polanski auf die Transferliste gesetzt und verkauf sie wohl morgen an den PC für Mw.... Dafür hab ich ne Million auf Chihi geboten und denke, damit dürfte ich ihn locker bekommen. Halte sehr, sehr viel von ihm und denke, wenn der fit wird ist er unaufhaltbar. Und da wir einen Köln-Fan in der Community haben, der mit Sicherheit auch auf ihn bietet und ihn dann nie wieder hergeben würde, hab ich direkt 3- fachen Mw gesetzt
Also am Kontostand wird sich wohl nich viel ändern, bisschen Minus, aber nichts bedrückendes

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 00:16   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

deine mannschaft ist generell natürlich noch sehr schwach!
wobei dein mittelfeld ist wirklich gut für den anfang..
reus wird aufblühen und c. eduardo ist konstant gut..ivanschitz kann eine gute saison spielen.. zündet er aber nach einigen spieltagen nicht.. besorg dir jmd anderes...
dein tor ist grauenhaft besetzt... tws bringen mindst um die 100 pkt die saison.. aber nicht so einer den du hast
das gebot für chihi ist übertrieben.. 3fachen mw zu bieten.... köln wird es diese saison schwer haben.. auch wenn er "unaufhaltbar" sein wird.. wird die mannschaft wahrschienlich schwach spielen.. und schwach benotet werden..
deine abwehr ist auch sehr schwach.... aber das liegt daran dass du ja gerade erst anfängst..
dein sturm ist ausbaufällig...
werd die hannoveraner los.. xD

mein tipp an dich:
versuche deine mannschaft zunächst auf wenige spieler zu beschränken.. 12-13..wenn du dann gewisse spieler verkauft hast.. hast du wieder 2-3 millionen.. für 3 mille kriegste bestimmt nen ordentlichen stürmer.. bobadilla behalten.. er ist im mom verletzt soweit ich das weiß.. der mw wird dann nach auskurierter verletzung und spieleinsätzen sehr wahrscheinlich auf um die 3-4 mio's steigen..
klose würd ich abwarten, da müller und olic sehr stark sind... mal schauen ob er zu mehr als jokereinsätzen kommt.. wenn nicht.. sein wert wird anfangs bestimmt auch noch etwas ansteigen..

also mein fazit:

neuer tw so schnell es geht
1-2 abwehrmänner mit der zeit.. die zunächst im wert um 1-2 mio's liegen..
mittelfeld steht für die saison..
sturm s.o.

gesamtnoten:
tw 1/10 p
abw. 2/10 p
mi. 6/10 p
st. 3/10 p

gesamt. 12/40P

Liebe Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

oh... vernichtend
Danke schön, ich guck mal, was sich machen lässt
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

ach.. nimms nicht zu ernst..
ich habs nur im verhältnis zu einem traumteam bewertet

meins ist auch noch nicht ganz "perfekt" ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.