deine mannschaft ist generell natürlich noch sehr schwach!
wobei dein mittelfeld ist wirklich gut für den anfang..
reus wird aufblühen und c. eduardo ist konstant gut..ivanschitz kann eine gute saison spielen.. zündet er aber nach einigen spieltagen nicht.. besorg dir jmd anderes...
dein tor ist grauenhaft besetzt... tws bringen mindst um die 100 pkt die saison.. aber nicht so einer den du hast
das gebot für chihi ist übertrieben.. 3fachen mw zu bieten.... köln wird es diese saison schwer haben.. auch wenn er "unaufhaltbar" sein wird.. wird die mannschaft wahrschienlich schwach spielen.. und schwach benotet werden..
deine abwehr ist auch sehr schwach.... aber das liegt daran dass du ja gerade erst anfängst..
dein sturm ist ausbaufällig...
werd die hannoveraner los.. xD
mein tipp an dich:
versuche deine mannschaft zunächst auf wenige spieler zu beschränken.. 12-13..wenn du dann gewisse spieler verkauft hast.. hast du wieder 2-3 millionen.. für 3 mille kriegste bestimmt nen ordentlichen stürmer.. bobadilla behalten.. er ist im mom verletzt soweit ich das weiß.. der mw wird dann nach auskurierter verletzung und spieleinsätzen sehr wahrscheinlich auf um die 3-4 mio's steigen..
klose würd ich abwarten, da müller und olic sehr stark sind... mal schauen ob er zu mehr als jokereinsätzen kommt.. wenn nicht.. sein wert wird anfangs bestimmt auch noch etwas ansteigen..
also mein fazit:
neuer tw so schnell es geht
1-2 abwehrmänner mit der zeit.. die zunächst im wert um 1-2 mio's liegen..
mittelfeld steht für die saison..
sturm s.o.
gesamtnoten:
tw 1/10 p
abw. 2/10 p
mi. 6/10 p
st. 3/10 p
gesamt. 12/40P
Liebe Grüße