hi also ich versuche mal dein team zu bewerten:
tor: finde ich sehr gut mit weidenfeller hast du einen tormann, der konstant punktet und viel potential hat, außerdem hast du langerak den ersatzmann also kann dir nicht passier 1-
abwehr: eine solide abwehr wobei hummels denke ich die meisten punkte machen wird, aber kjaer denke ich wird auch sein potential abrufen ist nicht umsonst 12 mio wert und auch amedick, der sich zwar erst beweisen muss in liga 1 dennoch als junger spieler eine menge potential hat, mit diekmeier hast du außerdem noch einen guten backup der sich beim hvs vllt gegen demel durchsetzen wird also ne 2
mittelfeld: hier sehe ich vllt deine einzige schwachstelle weil außer sahin und reus denke ich wird niemand konstant gut punkten, sahlihovic hat in der letzte saison wie ganz hoffenheim sein talent nicht bestätigen können, gündogan finde ich total überbewertet bzw gehypt ist für mich jemand der nicht viel punkten wird, die anderen sind alle gute alternativen und haben alle großes potential vor allem götze und ekici aber ob sie das diese saison schon abrufen können ist fraglich also eine 2-
sturm: hier gibts ne klar 1+ mit dzeko hast du meiner meinung nach den besten stürmer in der bl und barrios hat letzte saison eindrucksvoll bewiesen was er kann und mit obasi un carmargo zwei gute backups
mein tipp kauf dir noch einen guten mittelfeldspieler weiß ja nicht wer bei euch noch so frei ist aber so jemand wie gentner, träsch, hunt sind momentan relativ billig
bitte auch um deine hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401012&highlight=