preload
basicPlayer

Closed. Vielen Dank.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 11:45   Titel: Closed. Vielen Dank. Antworten mit Zitat

Meine Kaderplanung war eigentlich schon vor Wochen abgeschlossen und auf ein 3-6-1 ausgelegt.

Das bevorzugte Spielsystem ist nun 3-5-2 ggfs. auch 3-4-3, da ich mich doch noch dazu entschlossen habe Jansen und Marica zu verkaufen und mir van Nistelrooy für den Sturm + 1 Alternative für die Abwehr zu holen.

Außerdem warte ich noch auf Nikolov.

Mein Schwachpunkt ist die Abwehr. Leider sind dort nur noch wenig Alternativen vorhanden:

Beck
Diekmeier
Eichner
Escudero
Fritz
Ibertsberger
P. Degen
Simunic

Finanziell bin ich noch gut dabei, könnte also noch viel in die Abwehr investieren.

So, jetzt gebt mal euren Senf dazu

Was haltet ihr von meinem Kader?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2010 03:22, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde folgende Spieler behalten:

Beck, Diekmeier, Kjear, Degen, Simunic. (Diekmeier als Ersatz)
bei 3ABWSPieler Diekmeier verkaufen!

Ibertsberger spielt nicht mehr Stamm, Eichner ist vor ihm gesetzt (wollte Hopp so). Comper hat im Testspiel allerdings auch schon Linksverteidiger geübt!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3857368#3857368
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Fange mal vorne an:

Sturm: 2+ cacau und van Nistelrooy finde ich super und beide werden 100P machen und vermutlich auch noch mehr. Vom Bremer halte ich gar nix. Ich glaube, dass ihm sein Charakter im Weg steht. Hättest du hier noch einen konstanten Stürmer oder einen mit Potenzial (Ba, Konan, Bobdilla, Idrissou) wäre es ne 1

MF: 1+ Rakitic, CE, Sahin, Elia, Marin, viel besser geht es nicht!

Abwehr: 2-, 2 gute und solide Leute, mir fehlt da noch ein Stammsspieler und dann ist es auch gut, da dein Team vorne sehr gut ist.

Tor: 5 sorry, aber wer so ein Team hat, kann nicht so ne Wurst im Tor haben! Gerade im Tor will ich immer einen gutenSpieler haben. Überleg mal, was du vor der Saison für einen MFler bezahlen würdest, der 100P holt? 4-5mio oder? Evt sogar 6? die guten Torhüter kosten alls zwischen 2-3 mio und holen jedes Jahr 100P, haben immer nen stammpltz und sind fast nie verletzt!

Würde Arnautovic verkaufen, nen guten torwart, nen guten 3. Verteidiger und nen billigen Stürmer mit Potenzial kaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine hilfe
hier deine rückhilfe:

tor: hast da mit fährmann ne recht riskante variante, deswegen würde ich dazu tendieren einen anderen torhüter zu holen vor allem da du ja wie du sagtest keine großen geldprobleme hast. 4-

mittelfeld: im mittelfeld bist du top besetzt gibt es nichts zu mäkeln 1-

sturm: mit vN und cacau hast du zwei richtig gute. arnautovic natürlich ne richtige wundertüte vor allem wenn man sich die äußerungen der letzten tage anhört aber denke das er trotzdem eine gute saison spielen wird. 2-

nun zu deiner schwachstelle: der abwehr:
mit friedrich hast du einen richtig guten und mit castro einen passablen punkter. 4
die beiden anderen sollten höchstens als backups oder spekus dienen.
bei den restlichen alternativen würde ich am ehesten simunic, degen, kjaer oder diekmeier verpflichten. je nachdem wenn du halt bekommst.
hoffe ich konnte dir auch helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

JA Dank <Dir also ich an deiner Stelle würde den neuen Bremer Stürmer verkaufen (macht wohl viel stress) und über Elia würde ich auch nachdenken weil Juve ihn unbedingt haben will . Dann zu deiner AW vielleicht solltes du dein Glück mit Kjaer versuchen soll kein schlechter sein also kaufen und die 2 von mir genannten abgeben .Ganz ehrlich von VDM halte ich auch nicht so viel seine Zeit ist abgelaufen gibt es nicht noch STAMM alternativen bei euch auf TM ??? also viel erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

das wird jetzt keine Bewertung, allerdings muss ich mal zu _Jens_ meinen Senf dazugeben:
Fährmann ist wirklich keine optimale Wahl, da nicht feststeht ob er Stamm ist. Allerdings ist die Argumentation total sinnfrei... Man bezahlt für einen guten Stürmer deshalb soviel, weil sie bei weitem mehr Punkte holen als die Spieler um die 1 Mio. Die guten Torhüter kosten deshalb nur die Hälfte, weil sie im Vergleich zu den 1Mio Torhütern nicht sonderlich mehr Punkte holen und man den Unterschiedsbetrag lieber in einen Feldspieler investieren kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!
Zu dir:

Tor:
Das ist nix, weißte wahrscheinlich selbst Muss kein teurer TW sein, aber einer, der sicher Stamm ist, sonst verschenkst du sichere Punkte.
4

Abwehr:
Laut deinen Angaben spielst du mit 3 Verteidigern, also Castro und Friedrich die beide solide bis gut sind und dann guck ich mal auf euren TM. Diekmeier, Beck und Simunic kämen meiner Ansicht nach in Frage. Kjaer....kann gut gehen,aber Wolfsburg macht auch das öfteren mal nen Griff ins Klo aufm TM.
3

Mittelfeld:
Mit CE, Sahin und Marin drei gute 100er, bei Rakitic musst du aufpassen was der Magath mit Misimovic und Diego ausheckt. Elia würde ich da bevorzugen. (oder spielst halt mit 5 im MF)
2p

Sturm:
Cacau und Nistelrooy sind Top Stürmer, Arnautovic in der Hinterhand, das hört sich gut an
1m

Guck als erstes, dass du einen Stammkeeper bekommst, dann musst du halt zuschlagen was sich eben bei Abwehrspielern ergibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor: Fährmann ist sehr riskant, nikolov is auch immer mal für nen patzer gut(falls du ihn bekommst) 4-

Abwehr: Mit Friedrich und Castro zwei gute, Jung Perspektivspieler und Tzavellas muss man ma schaun 3

Mittelefeld : 1A : 1

Sturm: van the man hat ne super vorbereitung absolviert, cacau is auch gut wenn er wieder die form der rückrunde hat, Arnautovic scheint mir bei werder nicht klar zu kommen würde ich verkaufen 2-

ich würde Kjaer und diekmeier verpflichten
Hoffe ich konnte helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung,
hier kommt die RH:

Tor:2
Ich sag immer, im Tor kann man nicht viel falsch machen, solange man einen Stammtorhüter aufstellt. Allerdings gibt es den ein oder anderen Keeper um den ich einen Bogen machen würde. Nikolov ist ein solcher Keeper. Habe bei ihm nicht das beste Gefühl, aber das ist nur aus dem Bauch heraus. 80-90 Punkte sind da vielleicht drin...

Abwehr: 3
Friedrich hat eine starke WM gespielt. Wenn er das Niveau auch bei WOB halten kann, dann haste einen sehr starken Innenverteidiger in deinen Reihen. Castro dürfte auch wieder für ein paar Punkte gut sein, wird allerdings punktemäßig auch keine Bäume ausreißen...
Jung und Tzavellas würde ich verkaufen. Hier merkt man, dass du Fan der SGE bist Wirkich punkten werden die beiden wohl nicht, also lieber verkaufen und nach Stammspielern schauen.

Mittelfeld: 1
Dein MF ist sehr stark besetzt. Mit Sahin, CE und Marin schonmal 3 Hochkaräter die dir eine Menge Punkte bringen. Wenn Rakitic sich weiterhin im schalker MF durchsetzt hast du hier ebenfalls einen grundsoliden Punktelieferanten. In dem Fall könntest du sogar den Weggang von Elia verkraften. Sollte er bleiben, umso besser. Hat eine starke WM gespielt und wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er sicher spielen!
Dejagah und Weis dazu sind gute Backups. Hier brauchst du nichts mehr machen!

Sturm: 2
Arnautovic ist so eine Sache. Sicherlich ein super Fußballer, aber ich glaube nicht, dass er mit seinem Verhalten noch viel Kredit beim Allofs hat. Sollte er sich jedoch schnell ändern und nur noch durch seine Leistungen beim Fußball auffallen, dann haste einen Topstürmer.
Cacau dazu ist grundsolide. Steht nun nicht mehr im Schatten von Gomez und das scheint ihm gut zu tun. Erwarte viel von ihm.
bei van Nistelrooy bin ich mir noch nicht ganz sicher. Es kann sein, dass er diese Saison durchstartet, aber es kann auch genauso gut sein, dass er hinter seinen Erwartungen zurück bleibt. Halte Raul für den besseren Altstürmer... Aber man kann sich ja auch irren, das bleibt abzuwarten!
Zu Jörgensen kann ich leider nichts sagen!

Fazit: 2
Ich würde mich jetzt in nächster Zeit nochmal um den ein oder anderen Verteidiger bemühen. Ansonsten hast du ein solides Team. Da bleibt nicht viel zu sagen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.