Bei deiner Mannschaft besteht noch ne Menge Handlungsbedarf.
Über den Tormann brauch ich nix zu sagen, da weißt du selber bescheid.
Kommen wir zur Abwehr: Van Buyten hat letztes Jahr enorm gepunktet, ob er das wieder genauso schafft bleibt fraglich, aber behalten würd ich ihn dennoch da er doch ein guter ist. Castro kannst du gut und gerne auch behalten. schmelzer und russ solltest du nach möglichkeit verkaufen und sichere stammspieler holen, die so um die 2-3 mio kosten. brouwers, owo wären so kandidaten.
Mittelfed: CE halten. Träsch halten. Reus halten. stoppelkamp als speku ist ok. Schwegler, Götze, Yalcin und Hermann weg und stattdessen einen soliden holen. Je nach Kontostand sind Arango, Rakitic, oder wenns ganz teuer sein darf Misimovic etc. zu empfehlen.
Sturm: Olic und Amanatidis. Gleich zwei Wackelkandidaten. Amanatidis ist gut WENN er spielt, aber eben zu unsicher ob er es auch wirklich tut. Olic hat keine Stammplatz garantie und wenn Robben zurück ist, wird er es noch schwieriger haben. Die beiden würde ich daher auch austauschen. Auch hier je nach Kontostand. Ein Pizarro oder Raul wären sicher nicht verkehr, aber wenn dein Konto nicht mehr zulässt, tun es auch Ya Konan, Lewandowski etc.
Für RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400621