Als erstes suchst du dir einen Tormann der auch spielt. Torhüter sind solide punkter und untereinander nehmen sie sich nicht viel. Ideal wäre es natürlich wenn du Wetklo kaufen könntest. Dann könntest du Hildebrand verkaufen. Wenn das nicht geht, verkaufst du beide Torhüter die du hast und kaufst einen anderen, möglichst günstigen und seinen Ersatzmann.
In der Abwehr hast du Chris, Brouwers, Fritz und Franz. Brouwers ist ein guter punkter zudem torgefährlich, also behalten. Fritz und Chris sind ok. Kannst die also auch behalten. Franz würde ich verkaufen und nach Ersatz ausschau halten für ungefähr den gleiche MW, da gibts genug von.
Mittelfeld besteht aus Yabo, Frantz, Rakitic und Raffael. Dass heißt im Endeffekt hast du nur einen Mittelfeldspieler -> Rakitic. Raffael,Yabo und Frantz verkaufen. Spieler wie Kagawa, Arango, Baumjohann, etc kaufen. So dass du zumindestens 4 MF mit aussicht auf ein paar Punkte hast.
Sturm ist mit Gekas und Ya Konan ok besetzt. Tsoumou kannst du getrost verkaufen. Wenn nach den MF einkäufen noch geld über ist, könntest du je nach geschmack ya konan oder gekas verkaufen und versuchen einen farfan oder so ähnlich zu kaufen.
Wenn du all das befolgst, ist deine Mannschaft noch immer nicht gut, aber zumindestens ist sie so aufgestellt, das du jeden spieltag einige punkte bekommen wirst. ob es aber reicht um in deiner com einen guten platz zu ergattern kann ich dir nciht sagen. wenn du aber erstmal ne grundlage hast, kannst du deinen kader punktuell verbessern, in dem du schwächere spieler gegen stärkere tauschst.
viel glück
über RH würde ich mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400621