preload
basicPlayer

Teambewertung. Wo noch verbessern?? RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 17:30   Titel: Teambewertung. Wo noch verbessern?? RH!! Antworten mit Zitat

Moin moin...

Mein aktuelles Team sieht folgendermaßen aus:

------------------ Ulreich ------------------ Ziegler
------ Geromel - Aogo - Levels ------ Nilsson
- R. Augusto - Kehl - Cicero - ??? - Gündogan, Lanig, Altintop, Pitroipa, Matuschyk, Kaplan
---- Barrios - Pizarro - Guerrero --- Bunjaku, Gavranovic

Im Mittelfeld wird immer einer aus Gündogan, Lanig, Pitroipa spielen..

Außerdem hab ich noch 7 Millionen zur Verstärkung meines Teams.

Sagt was ihr von meinem Team haltet, Rückbewertung ist klar!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2010 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Von deinen Auswechselspielern halte ich ehrlich gesagt wenig. Nur Lanig hat meiner Meinung nach ein ausreichendes Potenzial. Zumal Kehl ein wirklich guter ist, ich habe ihn jetzt aber auch verkauft, weil ich große Angst vor einer neuen Verletzung habe.

Da du aber noch 7 Mio hast und durch den Verkauf der Auswechselspieler - zu dem ich dir rate - und frisches Geld rein kommt, solltest du nachkaufen. Kauf dir einen richtig guten für das MF und behalt Lanig. Da sollte so jemand der Kategorie 5-6 Mio kommen. Mit den Verkäufen und dem Restgeld holst du dann noch einen für die Abwehr im Tausch gegen Nilsson.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn ich dir dein Team ziemlich umräumen würde. Stets nach dem Motto Qualität statt Quantität, aber dann kommen auch die Punkte...

Deine Rückhilfe bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401065
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Im Großen und Ganzen ist dein Team nicht schlecht., aber dadurch, dass du noch 7 Mio hast und auch einiges an Kleinkram, würde ich eher zu deren Verkauf raten und die Qualität noch etwas steigern.

Sind noch Stars zu haben?

Der Sturm ist ok, aber im Mittelfeld oder in der Abwehr solltest du dir noch nen Hochkaräter leisten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400998
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Morjen,

Tor:
Ulreich ist ein wackelkanidat mal Top mal Flop, ich würde mir einen anderen Torwart für einen Teil der 7 Millionen anschaffen.
-> Note 3

Abwehr:
Puhh, bei Geromel weis ich nicht genau, ob er das Niveu des Vorjahres halten kann. Aogo sollte auf seiner rechten Seite gesetzt sein, und damit regelmäßig punkten. Levels ist ein solider Abwehrspieler mit immer 3 oder 3,5.
->Note 3+

Mittelfeld:
Renato Augusto war in den letzten Testspielen eine Zentrale Figur bei Jupp Heynckes, er sollte auch gesetzt sein. Kehl kommt langsam schon in die Jahr er muss glück haben das er die saison ohne Verletztung übersteht. Von Cicero weis ich nicht genau was ich von ihm halten soll. Als 4. Mann im Mittelfeld GÜNDOGAN der jünge wird diese Saison ÜBERRAGEND !!!!!!!
->2-

Sturm:
Über Pizarro und Barrios Braucht man nicht redenn die sind Top. Und Guerrero ist auch gesetzt.
->1

Fazit:
Du has'd eine sehr Starke Elf für die siben mille würde ich miir noch einen Keeper anschaffen und einen verteidiger!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

@ mcc kebap

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.