Hi Petalufa,
Huum, schwierige Sache^^
Hain hat erstmal die Nase vorn. Dennoch solltest du gerade bei Pauli auch Kessler bei Zeiten bekommen.
Note: 3
Abwehr: Jung ist ein Riesentalent und Skibbe baut auf ihn, aber sicher hat er seinen Platz nicht. Chris wird im Normalfall 60 pts erreichen und ist in seiner Preisklasse absolut top. Svensson wird mit Mainz nen schwieriges Jahr haben , aber ich glaube, dass die Mannschaft Qualität hat und damit nicht oft unter die Räder kommen wird, was Svensson entgegen kommt^^.
Backups musst du unebdingt haben, denn Du kannst ja nicht mit weniger als 3 Verteidigern auflaufen.
Note 3
Mittelfeld: Hier steckt dein Geld! Kroos ist ein toller Spieler. Ich sehe ihn in der Realität sehr gerne, aber gerade für ein Team, dass so dünn ist wie deins würde ich ihn nicht empfehlen. Das Risiko ist einfach sehr groß, dass der zwischen Bank und Feld pendelt und außerdem auch sportal Noten gibt, die Bezug zur letzten RR haben. Mit dem Geld könntest du 2 solide Spieler holen, die deinem Team einfach mehr Breite geben. Ze ist stark, aber die Plätze im ZM beim HSV limitiert, dennoch er und auch raktic helfen deinem Team. Sali ist solide, aber du solltest keine Wunder von ihm erwarten. Frantz und Vorsah werden keine Bäume ausreißen.
Note: ohne Kroos Verkauf 2- mit Verkauf 3
Sturm: Ba hat die Seuche und Schürrle ist imo ein Wagnis.^^ Schürrle hat Talent , aber der Junge wird gerade bei Comunio gehyped, da wäre ich vorsichtig, denn im Gegensatz zu Tuchel interessiert dich ja nicht, ob er sich entwickelt , sondern welche Noten Sportal ihm gibt. Für den Beginn ist dein Sturm ausreichend bzw. schafft Ba den Saisonstart überhaupt?
Dennoch, da es ja eine Debütmannschaft ist gebe ich dir hier eine 2-
Fazit: Ich finde dein Team ist solide und für einen Neubeginn gut aufgestellt. Dennoch würde ich versuchen etwas mehr in die Breite zu gehen. Ein Verkauf von Kroos und vielleicht sogar noch von Ze würde dir um die 13Mios bringen dafür könntest Du 3-4 gute/solide leute verpflichten.
Hoffentlich hab ich dir etwas geholfen:D und vielleicht schaust Du hier mal rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401233
Grüße Seraaa