Tor:
Nikolov ist solide, keinesfalls top. leider keinen Ersatz, 3 bis 3-
Abwehr:
Del Pierre ist, wie du schreibst, noch im Aufbautraining, aber er war noch nie der top-punkter.
Madlung keine perspektive bei wolfsburg, friedrich und kjaer klar gesetzt
Cherundolo spielt zwar stamm, doch holt auch er nie viele punkte, toprak hat talent, muss es aber auch langsam mal zeigen, tzavellas kenne ich nicht.
Note 5
Reus ist dein bester spieler, er punktet jedoch fast ausschliesslich, wenn er trifft,
von reinartz halte ich sehr viel, er wird es diese saison jedoch schwer haben, wenn überhaupt wird er in der IV mal spielen, denn die Konkurrenz bei leverkusen ist riesig.
Kluge mag ich nicht, weiß nicht was magath mit dem will. naja, sollte er spielen, ist er nicht schlecht.
Yalcin und Götze sind gute talente, mal sehen.
Note 4
Sturm: Guerrero ist als Stürmer aufgelistet, spielt bei Veh jedoch die Rolle des 10ers bzw. hinter der einzigen spitze Van nistelrooy. Es könnte Paolos Saison werden..
Ob amri beim FCK spielen wird, weiß uich nicht, kenne mich mit dem verein nicht so aus. Aber selbst wenn, ich denke kaiserslautern wird es schwer haben, und Aufsteiger sind eh immer ein grosses Risiko, es punkten nur wenig Aufsteiger sehr gut, ich denke da werden andere besser punkten als der Amri.
Guerrero ist gut, mehr gibts aber auch nicht in deinem sturm. 4+
Ich verstehe nicht, wie du mit diesem Team auf einen kontostand von 0€ gekommen bist:)
bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401407