Zunächst mal ein Lob an dich, so sollte eine vernünftige Bewertung aussehen, leider zu selten hier
Hier folgt meine...
Tor:
Benaglio ist absolut Top, hat auch bei der WM extrem stark gehalten. Sagst ja selbst das du dir die Ersatzleute noch holst, von daher gibts eine..
.. 1
Abwehr:
Merte gehört zu den besten Punktern in der Abwehr, noch dazu torgefährlich. Für Russ und Levels kann man eigentlich die selbe Aussage treffen, solide Punkter und nicht teuer. Mit Pander hast du einen Ersatzmann der zwar am Anfang nicht spielt aber wenn er verletzungsfrei bleibt in der Rückrunde Stamm spielen kann. Fand ihn eigentlich immer ziemlich stark...
2-
Mittelfeld:
WOW ! Das sieht verdammt stark aus, so arg viel braucht man dazu auch nicht zu sagen. RA wird die Runde wieder auf der Außenbahn wirbeln und mit sicherheit viele Punkte sammeln. Elia ist auch stark, hoffen wir mal das Veh ihn auf links spielen lässt da er da deutlich stäker als auf rechts ist, blöderweiße drängt sich jansen auf links auf. Bei Salihovic rechne ich auch mit knapp 100 Punkten. so nun zu Misimovic, da musst du nur aufpassen dass er nicht in Ausland wechselt ( Florenz) ansonsten dein bester Mann im Mittelfeld.
1
Sturm:
auch da ein WOW ! drei Topstürmer die viele Tore schießen, da erspar ich mir jetzt ne Bewertung weil du selbst weißt wie gut du da aufgestellt bist
1
Ich hab mir jetzt nicht deine Liga angeschaut aber der Meisterschaft sollte dir mit der Mannschaft eigentlich nichts im Wege stehen.
Viel Erfolg
PS: Achja mit denen 2,6 Mio würd ich auch die Abwehr noch ein bisschen aufbessern...