preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams! RH 10000%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 11:25   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams! RH 10000% Antworten mit Zitat

Der Saisonstart steht bevor und ich bitte um Bewertung meines Teams!
Der aktuelle Kader!

Tor: Starke (Haas)

Abwehr: A. Friedrich, Beck, Fritz, Russ, Levels

MF: Frings, Träsch, Gebhart, Köhler, Marx

Sturm: Dzeko, Marica

Zur Community: 8 Spieler, 1. Saison, Mannschaft + 20 Millionen
Habe noch ca. 2,5 Millionen

Zurzeit auf dem TM: Kießling, Derdiyok, Cicero, Zambrano, Marin, Obasi, Aogo, Schäfer, Großkreutz

Wie findet ihr das Team? Wer sollte noch kurzfristig ausgetauscht werden?

Vielen Dank im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Starke ist ein Guter, aber man muss abwarten, ob er diese Saison seine Leistungen bringen kann...Hat ja auch ab und zu einen Patzer...Note: 3+

Abwehr: Friedrich ist top...Beck auch...Bei Fritz muss man schauen ob er diese Saison mal durchhält...Levels ist ein Kampfschwein und macht immer ein paar Punkte....bei Russ bin ich mir unsicher...Würde den eventuell gegen Zambrano tauschen...Pauli istz zu Hause immer stark und er wird Stamm spielen... Note 2-

Mittelfeld: Zu Frings muss ich nix sagen...Habe ihn ja auch...Träsch und Gebhardt sind super, aber man muss schauen wie Audel einschlägt...könnte mir vorstellen, dass er Gebhardt verdrängen könnte...Sonst Köhler weg und schauen, dass man Marin bekommt...auch wenn er teuer ist...Marx ist sehr solide Note:2

Sturm: Dzeko...einfach BOMBE....Marica wenn er gut drauf ist...dass passt aber...Note:2

Eine erfolgreiche Saison wünsche ich Dir...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Starke ist ein guter, allerdings kein Top-Torwart der 100Punkte die Saison holen wird. Handlungsbedarf sehe ich trotzdem keinen.
Abwehr: Sehr ausgeglichen - jeder sollte erstmals einen Stammplatz haben. Hier kannst du je nach Gegner deine Abwehr zusamenstellen.
Mittelfeld: Frings und Träsch top, Köhler und Marx okay. Bei Gebhart muss man die ersten Spiele abwarten ob er sich im Vergleich zur Vorbereitung noch verbessert. Cicero oder vlt noch besser Großkreutz für Köhler kaufen, wäre meine Idee.
Sturm: Dzeko muss nicht diskutiert werden, Marica ist okay. Die Saison kannst du so starten, nach ein paar Spieltagen kannst du dich hier mit mehr Geld auch versuchen dich zu verbessern (und noch ein Backup zu holen).
Trotzdem ein sehr gutes Team für die erste Saison find ich.

mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.