preload
basicPlayer

CL-Platz machbar??? 100 % sofort RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 12:52   Titel: CL-Platz machbar??? 100 % sofort RH Antworten mit Zitat

Hey Leute,

so langsam die neue Saison immer näher!!! Meine Planungen sind auch an sich weitestgehend abgeschlossen. An sich bin ich auch recht zufrieden mit der Truppe - klar kann man nochwas am Sturm machen - aber dafür ist zumindest momentan keine Kohle mehr da. Von daher werde ich wohl so in die Saison gehen...
Was meint ihr, kann ich in unserer starken Liga mit um die CL-Plätze kämpfen????
Meine erste Elf würde derzeit folgendermaßen ausschauen:
(Bin Pro-Player - also mit Ersatzbank)

Fromlowitz (leider kein Ersatz)
Contento; Metzelder; Anderson (Ersatz: Zambrano)
Ribery; Rakitic; Ballack; Ekici (Ersatz: Yalcin; Jajalo; Tymoschuk; Kaplan)
Almeida; Pizarro (Ersatz: Ben Khalifa; Zidan)

Was haltet ihr so von der Truppe????

Bei Angabe des Links helfe ich Euch natürlich sofort in der selben Ausführlichkeit zurück!!!

Im Voraus recht vielen Dank
Beste Grüße
Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm: passt
Mittelfeld: ziemlich dünnes Backup
Abwehr: Respekt vor dem Großen Zutrauen gegenüber Contento

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401799

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2010 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Einschätzung!

Nun zu dir:

Tor--> 2,5 Fromlo ist kein schlechter und wird sicher auch wieder einiges auf die Bude bekommen! Allerdings soltlest dir noch seinen Erstazmann zulegen.

Abwehr--> 3-3,5 Metze wird sicher gut punkten, bei Contento muss man abwarten... Auch bei Anderson und Zambrano bin ich unsicher...

Mittelfeld--> 1,5 Dein stärster Mannschaftsteil! Ballack, Ribery und Rakitic sind alles Topleute! Die andern könnten gute Spekus werden.

Sturm--> 2,5-3 Pizarro ist natürlich ein klasse Spieler. Auch Almeida, sollte er bleiben, ist immer für einige Punkte ugt. Bei den anderen muss man abwarten!

Alles in allem hast du eine passable Truppe beisammen! Persönlich würde ich wohl Contento eintauschen gegen einen anderen Spieler in der sleben Preisklasse!

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 4
Halte Frommlowitz für nicht gut, zu dem bei Hannover, wird über kurz oder lang von Miller beerbt! Zu dem brauchst Du dringend einen Backup, in meinen Augen sogar besseren Torwart.

Abwehr: 3-
Metze okay, hat aber wie gestern gesehen seine Wackler dabei, ich halte zu dem nichts von Contendo, gegen kleine isser gut, gegen große Gegner zumeist die Schwachstelle im Bayernspiel. Ein Abwehrspieler bei einem Aufsteiger - hier Zambrano - ist immer gefährlich. Wieso suchst du Dir nicht z.B. Jung, Daems oder Svensson welche alle Stamm spielen und zu dem einen geringen MW haben. Anderson hat wohl Brouwers nicht verdrängen können. Daher sehe ich nur Metze als sicheren an, Contendo wenn er spielt auch, Zambrano mal ab und zu. Aber ansonsten sehr dünn Deine Abwehr, dir fehlt noch der Hüne a la Merte oder so

Mittelfeld: 2-
Ribery, Ballack und auch Raikitic sind super Leute, welche so denke ich super Punkte holen werden. Dazu muss ich Dir aber sagen, dass Ekici zum einen bei Nürnberg noch kein Stamm spielt und Yalcin und Jajalo in Köln so denke ich nicht viele Punkte holen werden. Kaplan nur Ersatz und Tymo kannste verkaufen, spielt keine Rolle bei v.Gaal.

Sturm: 3+
Zidan ganz lang noch verletzt, Ben Kalifa nur Ergänzung. Pizza ist deine Waffe, Almeida so denke ich am Anfang Stamm, kann aber noch verkauft werden bzw. hat Arnautovic und Marin im Nacken. Würde Pizza und dann nen Topmann holen, die anderen eher alles Beiwerk.

Fazit: 3

Also für die Champl. wirds denke ich knapp, aber wünsche Dir natürlich alles Gute.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3863752#3863752
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.