preload
basicPlayer

Bitte bewertet meine Elf! RH absolute Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 07:31   Titel: Bitte bewertet meine Elf! RH absolute Ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten,

gehen jetzt in die achte Saison, letztes Jahr blieb mir der Meistertitel verwehrt, dieses Jahr solls klappen. Saisonübergang war: 20Mio Kapital + Mannschaft im Wert von 10 Mio. Durch Ver- und Zukäufe ist folgende Mannschaft dabei rausgekommen:

Tor:
Ulreich (Stuttgart) 1.340.000

Abwehr:
Dante (Gladbach) 4.460.000
Metzelder (Schalke) 3.830.000
A. Friedrich (Wolfsburg) 4.650.000

Mittelfeld:
Ribery (Bayern) 11.540.000
Kroos (Bayern) 6.980.000
Frings (Bremen) 5.410.000
Träsch (Stuttgart) 4.790.000

Sturm:
Allagui (Mainz) 2.080.000
Demba Ba (Hoffenheim) 4.840.000
Ibisevic (Hoffenheim) 4.580.000
Raul (Schalke) 12.870.000

Gesamtwert der Mannschaft: 67.370.000 (Kapital aktuell ~ 1 Mio.)

Werde 3-4-3 spielen und Allagui als Ersatzmann im Sturm aufstellen.
Backup für den Torwart ist durch Lumpensammler vorhanden.
Rakitic u. Molinaro wurden zur Schuldentilgung von 10 Mio heute Morgen verkauft.

Kroos werde ich wenn Robben wieder fit ist verkaufen und mir dafür einen angemessenen Ersatz holen (vielleicht sogar Robben selbst).

Rückhilfe ist absolute Ehrensache und erfolgt noch am selben Tag (bitte Link angeben).

Danke für eure Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft ist echt top!
Vielleicht noch nach nem konstanteren Torwart umschauen. Ich bin zwar selbst VfB Fan aber Ulreich spielt nicht überragend und wird auch nicht sonderlich viel Punkte machen. Gerade in der Vorbereitung hat er des öfteren nicht so gut ausgesehen, was auch teilweise Schuld der Abwehr war. Wenn Delpierre zurückkommt wird er vielleicht wieder besser.

In der Abwehr ist es sehr riskant, ob Metzelder zu alter Form zurück findet.
Sieht aber soweit gut aus.

Mittelfeld passt auch und wenn du den Plan hast Kroos zu verkaufen, sobald Robben zurück ist und er wohl den Stammplatz verlierst brennt auch nichts an.

Im Sturm Ba und Ibisevic gesetzt bei Hoffenheim. Raul auch wobei bei ihm die Fitness und die hohen Ansprüche Magaths ein Faktor sein könnten. Zu Allagui kann ich nicht viel sagen.

RH -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401766
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe!

Tor--> 2 Ulreich ist ein guter, jedoch solltest du dir von deiner restlichen Kohle noch den Ersatzmann sichern.

Abwehr--> 2- Friedrich und Dante sind absolut top, bei Metze muss man mal schaun. Hier würde ich noch nen güsntigen Mann holen, damit du flexibel bist!

Mittelfeld--> 2+ Ein richtig starker Mannschaftsteil. Ribery ist top und auch Kroos sollte zunächst einmal gesetzt sein! Dazu Frings, den ich auch absolut top finde und Träsch der mir letzte Saison gut gefallen hat. Den VFB schätze ich dieses Jahr jedoch nicht ganz so stark ein...

Sturm --> 2- Ibisevic und Ba sind top wenn sie verletzungsfrei bleiben, jedoch muss man mal abwarten wie sich Hoffenheim im Allgemeinen schlägt... Raul wird sicherlich gut punkten und auch Allagui ist kein schlechter!

Fazit--> 2 Alles in allem hasdt du eine sehr ordentliche Mannschaft zusammen. Persönlich würde ich noch nen Ersatzkeeper und einen günstigen Verteidiger holen!

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 10:41   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

die mannschaft ist absolut top sowohl stars drin wie raul als auch stammspieler die trotz ihres "niedrigen" marktwerts sehr viele punkte machen wie allagui

note:1

ich würde dir ein 3-4-3 da so auf jeder position ein ersatz vorhanden ist

http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=56
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 11:56   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Bewertung !

Dein Team ist spitze. Probleme seh ich, wie viele hier auch, bei Ulreich. Natürlich hofft man, dass er was wird aber wenn man das Niveau deines Teams anschaut, dann denke ich, dass er die am schwächsten besetzte Position bei dir bekleidet.

Ansonsten wüsste ich nicht was ich zu beklagen hätte.Viel Glück !
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

@iceh88
@grischa01

Bitte haltet Euch bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Unbedingt den Ersatz holen.

Abwehr: 1,5
Kein Backup? Sonst kann man da nix sagen.

Mittelfeld:1
Schönes Ding.

Sturm:
Allagui hat eine super Chance durch den Weggang von Bance. Hoffenheim wird man sehen. Stürmerdichte ist gross. Aber einer wird immer spielen. Raul mal sehen. Denke er wird schön punkten, aber nicht eine Saison durchspielen.

Top Team. Vielleicht ein bissl verbreitern, Abwehr und Mitte jeweils ein Mann.

Und nun mal das Gegenteil von deinem kleinen Kader

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394847
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

TOR - 3- (Ersatz fehlt)
"Backup für den Torwart ist durch Lumpensammler vorhanden" ... versteh ich nicht. Du brauchst den Ziegler als Ersatz, dann biste ausreichend aufgestellt. Ulreich ist zwar (noch) kein Topmann, aber er ist ein günstiger TW und die paar Punkte Unterschied, die zu den wesentlich teureren Toptorhütern am Ende stehen rechtfertigen die Mehrkosten halt nicht.

ABWEHR - 3+
Ich schätze Friedrich als Deinen stärksten Mann ein. Traue ihm durchaus die 100 Punktemarke zu.
Dante hat letzte Saison gezeigt, daß er ein richtig Guter sein kann. Allerdings spielt er bei Gladbach und man muss mal schaun, wie die sich so schlagen und ob er die letzte Saison bestätigen kann.
Bei Metzelder wäre ich eher vorsichtig. Als Schalker hat er zwar den Vorteil, daß er wahrscheinlich in einer defensiv ausgerichteten Mannschaft gut aussehen könnte, aber ich habe so meine Zweifel, ob er seine langen Verletzungs- und Spielpause so schnell vergessen machen kann.
Nicht falsch verstehen, das sind alles gute Namen und alle haben das Potential Toppunkter zu werden. Allerdings sehe ich bei Dante und insbesondere bei Metze auch die Gefahr, daß sie nur mittelmäßig punkten und dafür sind sie zu teuer. Ich hätte wohl eher Molinaro behalten.
Einen kleinen Abzug gibt´s noch wegen fehlendem Ersatzmann, sonst wär´s ne 2 bis 2-

MITTELFELD - 2+
Auch hier gibt´s leichten Abzug aufgrund der schmalen Besetzung. Das soll aber keine grundsätzliche Kritik sein, denn ich finde es völlig in Ordnung, sich zum Start auf eine starke erste Elf zu konzentrieren und die finanziellen Mittel entsprechend zu verwenden. Hätte ansonsten gerne ne 1 gegeben!
Zu den Spielern fasse ich mich kurz, weil alle durch die Bank weg stark einzuschätzen sind ...
Ribery - top ... bleibt für Dich zu hoffen, daß die vergangenen Monate ihn fußballerisch nicht allzu sehr beeinflussen.
Kroos - ein Supertyp! Durch Robbens Ausfall wird er auch auf jeden Fall erstmal seine Einsätze bekommen. Wie´s danach weitergeht muss man dann mal schauen, aber das hast Du ja bereits im Auge. Sehr gut.
Frings - vonwegen zu alt und zu langsam. Ein Routinier, der immer alles gibt und: er schießt die Elfer (und zwar sehr sicher)! Hat mit Bargfrede dazu einen tollen Junge, der ihm aushelfen kann.
Träsch - ich schätze ihn sehr und er dürfte nach Khediras Abgang seinen Platz sicher haben. Wird denke ich gut punkten und es könnte seine Saison werden.

STURM - 2
Rauls Start gegen die Bayern war natürlich die Wucht. Ich war ja zuerst skeptisch, aber was man so hört, hat er das Zeug und die Lust, um eine richtig starke Saison zu spielen. Super!
Ba und Ibisevic ... an sich keine schlechten Jungs, besonders ersterer. Aber zwei Hoffenheimer im Sturm? Ich weiss ja nicht. Ich erwarte mir nicht so viel von denen, als daß ich den Großteil meines Sturms von der TSG abhängig machen möchte. Aber wie gesagt, schlecht sind die beiden natürlich auch wieder nicht. Ich würde trotzdem zusehen, daß Du einen der beiden bald austauschen kannst.
Allagui kenne ich nicht wirklich, aber nach Bancés Abgang schätze ich seine Chancen auf Einsätze gut ein. Wenn Du ihn günstig bekommen hast ist das ein guter Kauf als Backup, denke ich.

Gut gewirtschaftet hast Du! Deine Planung klingt auch durchdacht. Besonders Deine Spielerauswahl im MF gefällt mir sehr gut. In Sturm und Abwehr treffen nicht alle Spieler meinen Geschmack, aber nichts desto trotz bist Du da auch gut aufgestellt. Ich rate Dir zu einem vierten Mann in der Abwehr, da Du damit nicht nur dort relativ günstig Ausfälle kompensieren kannst, sondern auch Ausfälle im Sturm und Mittelfeld.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3863289#3863289
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart ist nicht ganz spitze, dennoch vertretbar. Sollte auch seine Punkte machen.

Zu der Abwehr kann ich nur sagen dass ich selbst Metze erst letztens verkauft habe, weil es mir einfach zu riskant ist, obwohl ich Schalker bin. Seine Leistungen bzw vielen Fehler haben mich umgestimmt, ob er sich bessert und nochmal zu alter form zurückfindet steht in den Sternen, im Moment siehst mMn nicht danach aus.

Das MF ist einfach nur gut, die Idee mit Kroos und Robben halte ich für sehr gelungen. Spitze.

Sturm: Wenn du auf beide hoffenheimer setzt, kann es bei einem schlechten Hoffenheim-Tag wenig Punkte im Sturm geben, deshalb wollte ich persönlich auch nicht guerrero UND Petric im Sturm haben. Kann aber natürlich auch andersrum laufen dass beide an einem Spieltag viele Punkte einholen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3866630#3866630
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

@ _Craft_

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 14:47   Titel: hi Antworten mit Zitat

joa also dein team is not so good nur die schalker sind gut (metzelder und raul)
ich würde die behalten weil die nit absteigen!!!!^^
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 11:27   Titel: Re: hi Antworten mit Zitat

jannik221 hat folgendes geschrieben:
joa also dein team is not so good nur die schalker sind gut (metzelder und raul)
ich würde die behalten weil die nit absteigen!!!!^^

was das für ein unsinniger kommentar
bitte an bewertungsrichtlinien halten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.