Servus,
Eins vorweg: Mit der Truppe wirst du nie und nimmer Meister. Du hast sehr viele Spieler dabei die
a) in Ihren Vereinen Füllstoff sind oder
b) bei Abstiegskandidaten spielen
Tor:
Pouplin der ist klasse. Torhüter von Abstiegskandidaten können sich immer gut auszeichnen und daher ist der Gold wert.
Abwehr:
Hyypiä ist ne Granate. 100Points.
Thorandt wird nicht viel reißen. 20 Punkte
Pisczek hat so gut wie keine Chance auf nen Stammplatz. 20 Punkte
Schmelzer ist gut, aber nicht überragend. 50 Punkte
Insgesamt: Note 3
Mittelfeld:
Salihovci wird gut punkten. 80 Punkte
Moravek...spielt bei Absiegskandidat: 40 Punkte
Petit..der ist gut, routiniert, abgeklärt. 60 Punkte
Simak, Stindl, Hajnal sind Füllstoff in ihren Vereinen und werden so gut wie keine Einsätze bekommen (jeweils max. 20 Punkte).
Bargfrede ist ok, aber auch keine Granate.
Insgesamt: Note 3-
Sturm:
Allagui ist klasse. Der hat echt was drauf. Beobachte den seitdem er in Jena angefangen hat. Super Typ, Super Spieler, wird gut Punkten. ca. 80 Punkte.
Amanatidis...schwer zu sagen. Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann sind hier 60 Punkte drin. Wenn nicht. Dann werdens eher nur 40 Punkte.
So, dann rechnen wir mal zusammen.
Tor: ca. 80 Points. (1 Spieler gewertet)
Abwehr: 190 Punkte (4 Spieler gewertet)
Mittelfeld: 200Punkte (4 Spieler gewertet)
Sturm: 100 Punkte (2 Spieler gewertet)
Damit kommt man auf MAXIMAL 670Punkte, selbst wenn man wohlwollen 700 Punkte rechnet wirst du keinesfalls mit den besten mithalten können. Unser Meister im letzten Jahr hatte 1098 Punkte, gefolgt von mir mit 1078.
Da fehlen mal ganze 400 Punkte.
Mein TIpp:
Hau den Füllstoff weg, und kauf dir dafür noch den ein oder anderen Leistungsträger. Gerade im Mittelfeld bist du wahnsinnig dünn besetzt. Bitte erwarte nicht, dass du bei jedem Spieltag so gut punkten wirst wie am ersten der Saison.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403045