preload
basicPlayer

Titelgewinn???RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 16:39   Titel: Titelgewinn???RH! Antworten mit Zitat

Liege mit diesem Kader momentan auf Platz 2. Will mich aber noch im Sturm und in der Abwehr verbessern sobald sich was auf dem Transfermarkt ergibt.
Wie seht ihr meinen Kader? Titelgewinn möglich?
100%RH!!!

Sturm
Allagui
Amanatidis

Mittelfeld
Salihovic
Moravek
Petit
Stindl
Simak
Hajnal
Bargfrede

Abwehr
Hyypiä
Thorandt
Piszczek
Schmelzer

Tor
Pouplin
D. Haas
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Mit Pouplin hast du einen TW der viel auf die Kiste bekommt.Ist natürlich kein Neuer oder Adler,Wiese aber das wird nicht entscheident sein um den Titel zu gewinnen.70-100 Pkt.

Tor: Note 2

Abwehr:Hyypiä=Alt aber ne Granate und auch mal Torgefährlich (habe ihn selber) 80-120 Pkt,Thorandt mit Pauli kann ich net viel sagen.Pauli könnte gegen den Abstieg spielen und dann werden es vielleicht 10-30 Pkt. ,Piszczek muss hoffen das Owomoyela schwächelt oder verletzt um in die Startelf zu rutschen.Wenn er die aber schaffen sollte könnten es etwa 40-60 Pkt. werden wenn nicht 20-30 Pkt. ,Schmelzer ist jung und talentiert (hatte ihn selbst bis vor kurzem) wird auf links in Dortmund spielen und das ein oder andere Tor vorlegen! 40-80 Pkt.

Abwehr: Note 3-4

Mittelfeld: Salihovic wird mit Hoffe gut punkten 60-100 Pkt.,Moravek schwer zu sagen 30 Pkt, Petit spielt mit Köln um den Abstieg,denke wird sehr schwer 30-60 Pkt. Stindl ist ein guter, hungriger Spieler,ich denke aber er wird nicht mehr als etwa 30 Pkt. machen, Simak in Mainz (wohne selbst in Mainz) kann total überraschen aber auch ein "faules Ei" werden. Denke da auch es wird eher schwerer für ihn..obwohl Manager Heidel sagt er sei Fitt wie nie ! Naja ich denk mehr als 20-30 Pkt. werden es nicht..wenn überhaupt. Hajnal wird in Dortmund wohl kaum mehr spielen,wenn überhaupt wird er mal eingewechselt.Wenn er noch verliehen werden kann und dies innerhalb der BL geschieht könnte mit ihm noch was gehen.Bleibt er in Dortmund macht der 20 Pkt., Bargfrede ist stark und in Bremen gesetzt auf der 6 mit Frings,der macht auch etwa 60-100 Pkt.
Mittelfeld: Note 3

Sturm:Allagui in Mainz kenn ich net so gut. Wird aber nicht mehr Punkte als Bance´ letzte Saison holen.Wird sich so zwischen 30-60 Pkt. einpendeln. Amanatidis kann gut einschlagen wenn er mal Fitt bleibt.60-80 Pkt.

Sturm: Note 3-4

Ich denke wenn der Kader jetzt so bleiben würde,wäre es sehr schwer bis gar nicht möglich Meister zu werden! Ich spreche aus Erfahrung (bin seit 2006 dabei)
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Eins vorweg: Mit der Truppe wirst du nie und nimmer Meister. Du hast sehr viele Spieler dabei die
a) in Ihren Vereinen Füllstoff sind oder
b) bei Abstiegskandidaten spielen

Tor:
Pouplin der ist klasse. Torhüter von Abstiegskandidaten können sich immer gut auszeichnen und daher ist der Gold wert.

Abwehr:
Hyypiä ist ne Granate. 100Points.
Thorandt wird nicht viel reißen. 20 Punkte
Pisczek hat so gut wie keine Chance auf nen Stammplatz. 20 Punkte
Schmelzer ist gut, aber nicht überragend. 50 Punkte
Insgesamt: Note 3

Mittelfeld:
Salihovci wird gut punkten. 80 Punkte
Moravek...spielt bei Absiegskandidat: 40 Punkte
Petit..der ist gut, routiniert, abgeklärt. 60 Punkte
Simak, Stindl, Hajnal sind Füllstoff in ihren Vereinen und werden so gut wie keine Einsätze bekommen (jeweils max. 20 Punkte).
Bargfrede ist ok, aber auch keine Granate.
Insgesamt: Note 3-

Sturm:
Allagui ist klasse. Der hat echt was drauf. Beobachte den seitdem er in Jena angefangen hat. Super Typ, Super Spieler, wird gut Punkten. ca. 80 Punkte.
Amanatidis...schwer zu sagen. Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann sind hier 60 Punkte drin. Wenn nicht. Dann werdens eher nur 40 Punkte.

So, dann rechnen wir mal zusammen.
Tor: ca. 80 Points. (1 Spieler gewertet)
Abwehr: 190 Punkte (4 Spieler gewertet)
Mittelfeld: 200Punkte (4 Spieler gewertet)
Sturm: 100 Punkte (2 Spieler gewertet)

Damit kommt man auf MAXIMAL 670Punkte, selbst wenn man wohlwollen 700 Punkte rechnet wirst du keinesfalls mit den besten mithalten können. Unser Meister im letzten Jahr hatte 1098 Punkte, gefolgt von mir mit 1078.
Da fehlen mal ganze 400 Punkte.

Mein TIpp:
Hau den Füllstoff weg, und kauf dir dafür noch den ein oder anderen Leistungsträger. Gerade im Mittelfeld bist du wahnsinnig dünn besetzt. Bitte erwarte nicht, dass du bei jedem Spieltag so gut punkten wirst wie am ersten der Saison.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403045
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Bewertung, habe mich nun mit Vidal im MF verstärkt. Weiter denke ich evtl. Levels zu kaufen. Bezüglich Sturm warte ich noch auf dem TM in den kommenden Tagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Vidal im Mittelfeld ist echt stark. Der wird dir ganz sicher um die 100 Punkte bringen, das steht einfach fest.
Levels..weiß nicht! Ich schätze halt Gladbach nicht sooo stark ein, er hat auch das erste Spiel nicht überragend gespielt. Der wird sich so bei 50Punkten pro Saison "einpendeln" (die hat er übrigens in der letzten Saison auch gemacht). Ist sicher kein ganz blinder Spieler, aber auch keiner der dich wirklich voran bringt.

Ist bei dir noch Luiz Gustavo auf dem TM? Der kostet aktuell nur 1,7 Mio und bringt wirklich gute Leistungen. ICh finde der ist DER SPIELER der am MEISTEN UNTERBEWERTET ist. Den würde ich sofort kaufen wenn ich noch paar Mark übrig hätte und er wäre noch verfügbar. Der ist sicher gesetzt, ist ein super Bälleverteiler und bringt somit auch Punkte! Letzte Saison zwar nicht, die war aber für ganz Hoffenheim sch....Aber diese SAison wird das anders. Da bin ich sicher. Schau mal was sich noch an Alternativen bietet.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal Danke, Luiz Gustavo wollte ich schon seit Beginn haben, aus den geleichen Gründen die du genannt hast, aber leider steht er bei meinem mitspieler einfach nicht zum verkauf.
Habe jetzt noch Audel im Mittelfeld, der ist zwar nicht mein fall aber ich glaube der hat schon auch gutes potenzial.
Wichtig wär für mich jetzt erstmal ein spieler für die abwehr und den sturm. der ein gutes preis/leistungsverhältnis verspricht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.