Hey Du,
ich bin auch noch ein Neuling, deswegen betrachte meine Tipps besser unter Vorbehalt:
-------------Lakic------------Idrisou-------------
---Arango-----Vidal------Reus------Marx----
Cherundolo-M.Friedrich-Delpierre-Tasci
-----------------Weidenfeller--------------------
Also Dein Torwart ist natürlich eine Bank. Ggf. könnte ein Ersatzkeeper für 800.000 noch eine Investition wert sein. Ansonsten guter Mann! Note 1
Die Abwehr ist m.M.n. mässig. M.Friedrich ist gut, aber Delpierre und auch Tasci vom strauchelnden VfB sind mehr als fragwürdig. Tasci hat derzeit keinen Stammplatz, die letzten Spiele gar nicht gespielt. Ich hab ihn vor einer Woche vertickt und würde dir das ggf. auch raten, sofern du noch ausreichend was dafür bekommst. Vielleicht kannst Du ja noch einen Abwehrspielr vom HSV oder Bayer04 ergattern, die werden gut punkten, vermute ich.
Cherundolo kann an manchen Tagen gut sein, letzte Saison hat der aber oft saumässig enttäuscht. Ich würde den nur aufstellen, wenn Hannover gegen schwache Gegner spielt! Note 4+
Dein Mittelfeld ist relativ gesehen der stärkste Teil. Über Arango, Reus und Vidal müssen wir nicht diskutieren, die werden gute Punkte holen (jeder zwischen 60-85, schätze ich). Bei Marx weiß man's nie genau, wenn der regelmässig spielt, ist er immer eine ordentliche Investition. Schwachpunkt ist, dass Du insgesamt zuviele Gladbacher hast. Die Einzelspieler sind soweit alle prima, aber Gladbach insgesamt wird es diese Saison nicht weit bringen. Wenn es geht, würde ich mindestens 2 Gladbacher abstoßen und mir dafür was aussagekräftigeres holen (HSV, Bayer04, Dortmund, Bayern...). Note 2
Der Sturm ist mit Idrissou gut besetzt, den von Lautern kann ich noch nicht einschätzen. Wenn er Stammspieler ist/bleibt, kann das was werden. Note 3
Fazit: Für den Anfang ein ordentliches Team. Da du noch einige Ersatzspieler verkaufen kannst (u.a. Halb-Mönchengladbach!!) und Geld hast, würde ich zu einer dringenden Verstärkung der Abwehr oder je nach Transfermarkt einen Austausch von Marx im MF in Erwägung ziehen.
Bitte RS für mein Team und hoffe, ich konnte helfen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3875865#3875865