Zunächst zu deiner Frage: Misimovic bis morgen halten. Wechselt er nach Schlumpfhausen, dann musst du ihn nicht unter Wert verkaufen. Wechselt er ins Ausland oder bleibt er in Wolfsburg musst du ihn wohl oder übel verkaufen.
Aber nun zu deinem Team.
Tor:
Fromlowitz an sich ist ok, allerdings fehlt natürlich der Ersatz. Den solltest du dir natürlich organisieren.
Note: 2-
Abwehr:
Subotic ist ein guter Spieler, aber ein sehr teueres Vergnügen. Hier müsste man sich überlegen ob du dir nicht stattdessen günstigere Spieler holst bzw. halt deine Kohle gleichmäßiger über deinen Kader verteilst. Svensson wäre für mich eher ein Ersatzmann, aber so lange du nichts anderes hast sicherlich kein richtig schlechter. Ähnlich sieht es mit Butscher aus.
Note: 3
Mittelfeld:
Reus ist in einer tollen Form. Ob das bei ihm und Gladbach so bleibt wage ich zu bezweifeln. Trotzdem wird er ordentlich punkten und du viel Freude an ihm haben. Auf Hoogland könnte es sich lohnen zu warten, allerdings hab ich das Gefühl Magath würfelt vor dem Spiel immer seine Aufstellung aus, daher irgendwie keine Planungssicherheit. Djakpa ist erstmal nur Einwechselspieler, da musst du eventuell bald reagieren, sonst ist der MW ganz im Keller. Misimovic siehe oben.
Note: 4 (wenn Misimovic bleibt) ansonsten 5
Sturm:
Altintop ist bei einem durchschnittlichen Team und könnte auch dort eventuell rausrutschen (falls Fenin mal irgendwann wieder ein paar Tage verletzungsfrei bleibt ...). Dazu kein überragender Punktesammler. Eigler sehe ich eher als Kapitalanlage.
Note: 4-
Im Endeffekt musst du in allen Mannschaftsteilen ein wenig was machen, wobei die Abwehr noch am besten aussieht. Hier kannst du eventuell Subotic abgeben. Dann hast du einen gewissen finanziellen Rahmen um zusammen mit den Misimovic-Millionen ein wenig aufzurüsten. Hier solltest du gucken, dass du erstmal alle Positionen anständig besetzt ehe du dir nur 1-2 teure Leute holst. Das ein oder andere Team ist ja recht gut drauf im Moment und besitzt gute und günstige Spieler (z.B. Lautern, Hannover, Gladbach, Mainz).
RH gerne unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403655