Moin moin,
ich bin jetzt zwar kein großer Experte, aber meine Meinung will ich doch mal kundtun

Lese natürlich auch Kritik dazu, ist ja mein erstes Mal hier im Forum.
Also folgende Spieler hallte ich bei Dir für Schwachstellen, bzw sehe ich da Wertverluste in der Zukunft:
Borowski - wird voraussichtlich durch Wesley aus der Startelf verdrängt. Hat bislang auch nur sehr mässige Leistungen gezeigt
Trochowski - wird wohl auch eher unwahrscheinlich seinen Stammplatz zurück erobern. Allerdings sehe ich Ihn noch mit mehr Chancen als Borowski
Jendrisek - wird nach dem Kauf von Huntelaar wohl erst Recht nicht mehr zum Zug kommen. Da müssen sich wohl noch einige verletzen vorher. Allerdings ist er mit 550 td auch noch recht billig
Szallai - würd ich mal im Auge behalten. Ist wieder fit und auch gleich nach seiner Einwechslung was gezeigt.
Marica - ist wie die gesamte Mannschaft von Stuttgart schlecht gestartet. Dazu bislang nur als Joker im Spiel.
Deine Abwehr find ich ganz gut und Schäfer im Tor ist auch solide.
Ich würde allerdings noch mal einen Abwehrspieler dazu holen und ich würde mal überlegen, den einen oder anderen Bankdrücker zu verkaufen und dafür einen Stammspieler mehr zu holen.
Rolfes würde ich behalten, der ist bald wieder fit und wird dann hoffentlich wieder zu alter Stärke finden
Ich hoffe ich konnte mit meienr Meinung ein wenig helfen!?
Gruß Kolja