| Wen für Arnautovic verkaufen??? |
| Westermann |
|
34% |
[ 8 ] |
| Schieber + Josué (+Butscher) |
|
34% |
[ 8 ] |
| Schmelzer/Demel + Josué |
|
30% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 11:47 Titel: Arnautovic kaufen?? 100% RH! |
|
|
Edit: optionen 3, 5 und 6 fallen raus!! Deswegen bitte abstimmen für 1,2 oder 4!! Danke
Jo, wollte den Kerl eigentlich schon seit seiner Verpflichtung für Werder kaufen, er kam bisher aber leider nicht auf den Transfermarkt... Jetzt stellt sich allerdings die Frage, wie und ob ich ihn überhaupt noch finanzieren kann!
MW liegt bei 4,7, aber da bei uns noch ein paar frische in die Liga gekommen sind müsste ich wohl mind 5,5-6 zahlen um ihn auch zu bekommen!
Mein Kontostand steht derzeit bei 2,1 Mio
Ich gehe mal die Möglichkeiten durch, die mir einfallen (Andrezinho kann ich noch nicht wieder verkaufen, möchte ich aber eig auch nich, weil ich hoffe dass er bei meinem geliebten FC den scheiss BRecko verdrängen kann):
1. Westermann
2. Schieber/Schürrle + Josue (+Butscher)
3. Schieber + Ochs
4. Schmelzer/Demel + Josue/Ochs
5. Elia (wohl eher nicht)
6. Frings (wohl eher nicht)
Sagt mir bitte doch einfach welche Option ihr vorziehen würdet und warum!
Wenn ihr mir nen link das lasst helf ich euch natürlich auch gerne zurück!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Aug 2010 14:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 12:32 Titel: |
|
|
Also würde mir Arnautovic aufjedenfall holen, habe ihn mir in ner anderen Liga für damals 5,5 gegönnt. Der war zwischenzeitlich auch mal über 7. Sei also froh, dass er erst jetzt in eurer Liga auftaucht
Ich würde an deiner Stelle Schieber und Josue abgeben. Dann ist deine Mannschaft eigentlich komplett... würde weder Frings noch Elia abgegeben, da das eigentlich sichere Punktegaranten sind. Man neigt momentan dazu die kleinen a la Mainz, Nürnberg etc zu behalten weil die die Liga im moment auf den Kopf stellen. Aber langfristig gesehen werden die auch einbrechen. Ich denke da an Ivanschitz letzte Saison
Also Schieber und Josue weg...
Hilf mir auch bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403717
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 12:47 Titel: |
|
|
Moin Moin,
ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Arnautovic musst du dir auf jeden Fall holen und dafür abgeben tust du Schieber+Josue. Denke das Arnautovic einschlagen wird und im Endeffekt auch mehr punkten wird also die zwei oben genannten
|
|
| Nach oben |
|
-=York=-
Verbandsliga
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 12:52 Titel: |
|
|
|
Hmm recht schwierig. Arnautovic würde ich mir auf jeden Fall holen, Bremens Stürmer punkten immer gut und er ist quasi ein Almeida mit Technik, also wird er auch gesetzt sein.
Westermann wäre wohl auch meine erste Wahl, da er schon seit längerer Zeit keine berauschende Form hat und mit knapp 5 Millionen aktuell über Wert ist. Über Elia und Frings würde ich gar nicht nachdenken, sind deine besten Punkter, beide konstant und im Stamm guter Teams. Josue, Schmelzer und Ochs würde ich ebenfalls halten. Ochs ist momentan gut drauf, Schmelzer und Josue würde ich nicht so günstig hergeben und sie werden sich wieder fangen. Schürrle würde ich auch halten da Mainz eigentlich nie Totalausfälle hat und einigermaßen solide spielen. Sportal bewertet die auch immer sehr ordentlich. Schieber ist zwar etwas Spekulation, aber so wie Bunjaku aktuell spielt ist beim Club ja nicht ein einziger Stürmer gesetzt. Da Schieber in den letzten Spiele noch mit die besten Leistungen zeigte wird er auch demnächst gesetzt sein.
Langer Rede kurzer Sinn, hau Westermann weg. Bei allen anderen spricht immer was dagegen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 12:59 Titel: |
|
|
| -=York=- hat folgendes geschrieben: |
| Arnautovic ist quasi ein Almeida mit Technik, |
HAHA Sehr geil getroffen
|
|
| Nach oben |
|
-=York=-
Verbandsliga
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 13:15 Titel: |
|
|
|
hmm sehe grad, dass wenn du gute angebote bekommen solltest es evtl auch reicht schieber und demel herzugeben. wäre natürlich auch eine option, wenn du westermann halten willst.
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 13:25 Titel: |
|
|
moin,
also ich würde Arnautovic auch holen. Ist schon nen klasse Spieler (mit ein paar Macken). Den ersten Ansatz dazu hat er ja am letzten Spieltag gezeigt.
Da ich elber eigentlich imemr am liebsten mit 3 Stürmern in den Spieltag gehe, würde ich derzeit weder Schieber noch Schürrle abgeben, sondern eher einen Abwehrspieler. Da würde mir dann als erses Westermann ins Auge fallen, dann hättest du genug Kohle für Arnautovic. Und mit Demel, Schmelzer und Butscher/Andrezhino eigentlich noch genug für die Abwehr.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen
Gruß Kolja
http://www12.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403697&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 13:36 Titel: Re: Arnautovic kaufen?? 100% RH! |
|
|
| Sibbeh hat folgendes geschrieben: |
Jo, wollte den Kerl eigentlich schon seit seiner Verpflichtung für Werder kaufen, er kam bisher aber leider nicht auf den Transfermarkt... Jetzt stellt sich allerdings die Frage, wie und ob ich ihn überhaupt noch finanzieren kann!
MW liegt bei 4,7, aber da bei uns noch ein paar frische in die Liga gekommen sind müsste ich wohl mind 5,5-6 zahlen um ihn auch zu bekommen!
Mein Kontostand steht derzeit bei 2,1 Mio
Ich gehe mal die Möglichkeiten durch, die mir einfallen (Andrezinho kann ich noch nicht wieder verkaufen, möchte ich aber eig auch nich, weil ich hoffe dass er bei meinem geliebten FC den scheiss BRecko verdrängen kann):
1. Westermann
3. Schieber + Ochs
Sagt mir bitte doch einfach welche Option ihr vorziehen würdet und warum!
Wenn ihr mir nen link das lasst helf ich euch natürlich auch gerne zurück! |
Also wenn du wirklich Arnautovic holen willst(bin mir nicht ganz sicher, dass Schaaf ihn nur wegen einem guten Spiel drin lässt, aber erwarte noch auf öange Sicht eine Menge).
Dann find ich 2-5 alles passabel. Wenn Aogo fit wird ist komplett fraglich wie es mit Elia weitergeht, aber naja das Elia Risiko würde ich eingehe.
Demel punktet meiner Meinung nach sehr schlecht, auf den würde ich schonmal nicht vertrauen, ebenfalls Josue. Er hat noch nie wirklich Konstant hoch gepuntet. Nehm Option 4 um Arnautovic zu realisieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 13:55 Titel: |
|
|
kann auch nur zustimmen! arnautovic auf jeden fall holen! Denke er ist jetzt richtig angekommen in bremen und wird 100+ punkte machen
Finanzieren kannst du ihn wie schon erwähnt mit josue.. Er punktet dermaßen schlecht in seiner defensiven rolle..
zwischen schürrle und schieber wird es schwieriger.. Traue beiden eine solide saison zu.. letztendlich würd ich mich aber entscheiden, schieber abzugeben weil schürrle einfach im besseren verein spielt
--> Wie meine vorredner schon sagten -> gib schieber und josue ab
Hoffe du kannst mir auch helfen..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 13:58 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 14:34 Titel: |
|
|
Sooo, hab jetzt mal die Varianten Frings, Elia und Ochs+ Schieber rausgenommen und bitte für die 3 Übriggebliebenen abstimmen!!!
Dankööööööö
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 14:47 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 14:51 Titel: |
|
|
Ich habe Arnautovic damals für 4,5 Mio gekauft, kam direkt auf den TM
Habe also auch den Höhenflug sowie die Talfahrt mitgemacht und halte weiter an ihm fest, denn jetzt gehts erst richtig ab.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 15:07 Titel: |
|
|
| -=York=- hat folgendes geschrieben: |
Hmm recht schwierig. Arnautovic würde ich mir auf jeden Fall holen, Bremens Stürmer punkten immer gut und er ist quasi ein Almeida mit Technik, also wird er auch gesetzt sein.
Westermann wäre wohl auch meine erste Wahl, da er schon seit längerer Zeit keine berauschende Form hat und mit knapp 5 Millionen aktuell über Wert ist. Über Elia und Frings würde ich gar nicht nachdenken, sind deine besten Punkter, beide konstant und im Stamm guter Teams. Josue, Schmelzer und Ochs würde ich ebenfalls halten. Ochs ist momentan gut drauf, Schmelzer und Josue würde ich nicht so günstig hergeben und sie werden sich wieder fangen. Schürrle würde ich auch halten da Mainz eigentlich nie Totalausfälle hat und einigermaßen solide spielen. Sportal bewertet die auch immer sehr ordentlich. Schieber ist zwar etwas Spekulation, aber so wie Bunjaku aktuell spielt ist beim Club ja nicht ein einziger Stürmer gesetzt. Da Schieber in den letzten Spiele noch mit die besten Leistungen zeigte wird er auch demnächst gesetzt sein.
Langer Rede kurzer Sinn, hau Westermann weg. Bei allen anderen spricht immer was dagegen |
Seh ich auch so.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 17:30 Titel: |
|
|
|
1. Westermann
Wir wissen was in ihm steckt. Trotz des hohen Preises würde ich ihn behalten.
Ist aber 2. Beste Option
Die beiden Stürmer sind gerade einfach zu gut für die paar Euro. Da könnte was draus werden.
3. Schieber + Ochs
s.o. und Ochs sowieso nicht
Mein Favorit. Schmelzer und Josue haben eigentlich noch nie besonders gut gepunktet und genau dieser Trent setzt sich gerade fort.
Demel dagegen hat gerade nen guten Lauf.
(genau, ohne Worte)
(genau, ohne Worte)
mfG
|
|
| Nach oben |
|