preload
basicPlayer

Verkaufen??? Rückhilfe 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

hab 11. mio trotzdem verkaufen?
rakitic verkaufen
38%
 38%  [ 5 ]
rakitic behalten
23%
 23%  [ 3 ]
kuzmanovic verkaufen
30%
 30%  [ 4 ]
kuzmanovic behalten
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 18:03   Titel: Verkaufen??? Rückhilfe 100% Antworten mit Zitat

hallo

bin mir unsicher.

habe nen angebot von 3.1 mio für kuzmanovic. verkaufen? oder punktet er doch noch?
angebot für rakitic für 5,3 mio. verkaufen. jurado und farfan sollen offensiv gesetzt sein und mit farfan im sturm.

wesley von bremen wäre aufem tm.

BEACHTET: hab nen verdammt geringen Marktwert und noch 11 mio ich könnte auch einfach nur wesley kaufen.

helfe zurück
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bei Rakitic habe ich im Moment selber Probleme weiß daher nicht was ich machen würde.
Jedoch ganz sicher würde ich Kuz verkaufen. Er ist für mich der schlechteste Mann im Mittelfeld und seit der WM komplett von der Rolle!
Daher Kuz klar verkaufen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also Kuzmanovic verkaufen ist klar !! Ich denke Stuggi wird diese Saison nix reißen und Kuzmanovic noch weniger.

Und Rakitic ?? Gute Frage. Ist er denn Stammspieler?

Wesley würde ich doch einfach mal holen. Der steigt bestimmt noch im Wert und wird bestimmt auch gut punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

hab ein ähnliches problem wie du im fall rakitic...
Da du aber keine geldsorgen hast würd ich beide mal halten und abwarten was passiert.. Ob rakete einen stammplatz hat und ob stuttgart wieder zu alter stärke findet wovon ich ausgehe

----> verkauf erstmal keinen von beiden, kannst ja abwarten und dann immer noch handeln...
Hilf mir doch bitte auch
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Von deinen 11 Mio. kannste dir erstmal Wesley gönnen. Der kommt mit Vorschusslorbeeren, und soll Özil beerben.

Kuz würd ich verkaufen. Der ist seit der WM völlig daneben. Und ab wann Stuttgart wieder Gas gibt, weiss keiner. Zudem wurde mit Bah ein Konkurrent für seine Position geholt.

Rakitic würd ich halten. Er und Jones bilden das def.MF bei Schalke. Farfan spielt im RM, und Jurado ist LM. Also kein Problem. Würde ihn halten, da es bei Schalke ja nur besser werden kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe, wie alle meine Vorredner schon gesagt haben würde ich Kuz verkaufen.

Warum?
Ich finde das sein Marktwert zu hoch ist und ausserdem ist die Frage wie Stuttgart sich schlägt. Die letzten Spiele waren nicht der Brüller. Denke mal das er auch bald kein Stammspieler ist also weg. Wesley wäre eine sinnvoll ergänzunjg deines Teams
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.