Danke nochmal...ich will dir auch mal helfen^^
Tor: Benaglio is Top keine Frage aber nen Ersatzmann wär nich schlecht
Note: 1-2
Abwehr: Westermann is zwar beim HSV gesetzt aber schlägt da noch nich so ein, Merte is zurzeit verletzt ansonsten Superspieler, Dede is bei Dortmund nich gesetzt und würd den abgeben, Riether ist als Backup ok, Haggui hat grad mal 20 Punkte in der letzten Saison gemacht..hast vllt noch ein oder anders MW-Potential aber sonst würd ich den verkaufen..
Note: 3 (Solltest da auf jedenfall noch einen Top-Spieler holen für 3-4 Mille kannst vllt noch Höwedes oder ähnliches kriegen, sollte sich Westermanns Leistung nich schnell bessern würd ich den austauschen)
Mittelfeld: Sahin ist da dein Punktegarant, Soto hab ich auch selbst und halte einges von ihm, da er in Mainz gesetzt ist und die zurzeit gut drauf sind..jedenfalls kann sein MW noch steigen. Bargfrede ist eigentlich nen gute spieler aber wird von Sportal oft schlecht bewertet. Stuttgart is grad schlecht drauf weshalb Gebhart auhc mies abschneidet..Frantz kann weg
Note: 3+ (ich weiß nich wie deine Finanzen sind aber da brauchst du mindestens noch einen guten MF-Spieler..am besten natürlich ohne jemanden zu verkaufen, denn sonst biste zu dünn besetzt dort)
Sturm:
Leider sehr dünn...Amanatidis is zwar unverletzt ganz ok aber auch nich das gelbe mehr vom Ei..
Hsv is grad gut drauf und davon profitiert auch Guerrero, den würd ich auf jedenfall halten
Note :4 (du hast hier keinen Ersatz und ein Topspieler fehlt hier auch)
Insgesamt Note 3- für dein Team...dir fehlt auf jeder Position noch 1 guter Spieler..
hoffe ich konnte dir helfen