|
So, hier meine Rückmeldung
Erstmal finde ich, dass du von den Namen her, sehr gute Spieler hast, dennoch glaube ich bei vielen von diesen großen Namen nicht an die vielen Punkte. Daher fällt mein Urteil eher nicht so gut aus, kann aber für dich natürlich anders sein.
Tor: 4
Du hast zwar mit Ulreich nen Stammkeeper, aber auf dieser Position gibt es eindeutig bessere, und zwar nicht teuer. Sei es Bailly, Starke, Rost, Weidenfeller, da solltest du auf jeden Fall tauschen
Abwehr: 2 -
Riether, Kjaer und Molinaro halte ich für sehr gut, Metzelder finde ich extrem schwach, verstehe auch nicht, warum ihm so viele ne gute Saison zutrauen, er ist sehr langsam, mit den Beinen und im Kopf. Ihn würde ich sofort verkaufen, klar ist sein Martkwert gesunken, aber er ist einfach nicht der Metzelder von vor 5 Jahren. Aus diesem Erlös kannst du dir noch einen anderen holen. Cherundolo als Backup ok.
Mittelfeld: 3
Meiner Meinung nach gute Spieler, aber zu wenige. Kagawa und Jones würde ich halten, Ballack halte ich für weit überschätzt, für diesen Preis gibt es deutlich bessere Spieler, (Farfan, Jansen, Diego, Elia, Arnautovic). Götze ist sehr talentiert, halten. Rolfes sehe ich skeptisch, er war lange verletzt, muss um seinen Platz kämpfen. Ansonsten wären noch 2 Backups hilfreich.
Sturm: 2
Die Note 2 eigentlich nicht deswegen, weil die Spieler so gut sind, sondern weil hier viel Geld für Neue drin steckt. Raul würde ich verkaufen, ebenso Lakic, er dürfte inzwischen im Wert deutlich gestiegen sein, Lautern sehe ich auf Dauer nicht soo stark. Bei Helmes ist es schwierig, eigentlich ein Topstürmer, dennoch scheint Derdiyok gesetzt. Pizarro natürlich ein Klassemann, von Mandzukic halte ich viel, Huntelaar für diesen Marktwert ein Schnäppchen und absoluter Kracher.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
|